Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Zwei Stunden Mittelalterliche Musik

Veranstaltungen/Termine Zwei Stunden Mittelalterliche Musik

petzer
petzer
Mitglied

Zwei Stunden Mittelalterliche Musik
geschrieben von petzer
Zwei Stunden Mittelalter

Der Petzer führt Euch in das Mittelalter bzw. in die Medieval Music.
Für zwei Stunden gibt es Musik von:
Corvus Corax
Die Irrlichter
Die Streuner
Equilibrium
Faun
Feuerschwanz
Findling
In Extremo
Ragnaröek
Saltatio Mortis
Schandmaul
Schelmish
Subway To Sally
Mit dieser Musik möchte ich Euch zeigen, bzw. hören lassen, dass die Kombination von Mittelalterliche Musik und Heavymetal eine Symbiose eingegangen sind, die sich hören lässt.
Ich hoffe ihr seit dabei am 27.01.2014 um 22:00 Uhr.
Bei www.all4one-radio.net

Euer Petzer
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Zwei Stunden Mittelalterliche Musik
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf petzer vom 20.01.2014, 05:47:07
Hört sich interessant an. Faun macht tolle Musik, ich habe alle CDs von dieser Pagan-Folk-Gruppe, soweit sie erhältlich waren. Leider ist die Uhrzeit für mich indiskutabel. Schade, dass das nicht früher läuft, sonst würde ich reinhören.

LG,
woelfin
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Zwei Stunden Mittelalterliche Musik
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.01.2014, 08:57:35
Woelfin, und ich mag Schandmaul sehr gern! Für mich ist das wohl auch zu spät.
LG Malinda
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Zwei Stunden Mittelalterliche Musik
geschrieben von Drachenmutter
Jetzt bin ich so richtig angefixt. Ich höre grad über YouTube die Musik von Corvus Corax. Einfach nur WOW. Bisher kannte ich die Gruppe nicht. Im März sind die sogar in Duisburg im Pulp.

LG,
woelfin

Anzeige