Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Als Weihnachtsgeschenk der ST-Redaktion an die Mitglieder

Weihnachten & Advent Als Weihnachtsgeschenk der ST-Redaktion an die Mitglieder

Redaktion
Redaktion
Administrator

Als Weihnachtsgeschenk der ST-Redaktion an die Mitglieder
geschrieben von Redaktion

Liebe Mitglieder,


wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten". Viele werden beim Öffnen des Adventskalenders heute am 24.12. bereits den Link zum 4. Adventsspiel gefunden haben.

Wir haben für Euch einen Erlebnisaufenthalt für vier Personen mit Übernachtung  im Europapark in Rust ausgehandelt und würden uns freuen, wenn ihr die Chance zum Gewinnen nutzen würdet.

Herzlichst Eure ST-Redaktion


 

val
val
Mitglied

RE: Als Weihnachtsgeschenk der ST-Redaktion an die Mitglieder
geschrieben von val
als Antwort auf Redaktion vom 24.12.2017, 10:39:42

Liebe Margit,

ich möchte mich für den hinreissenden Adventskalender bedanken, über den ich mich 24 Tage jeden Morgen
gefreut habe!

Dir und Karl ein schönes, hoffentlich sorgloses 2018! Liebe Grüsse Val


Anzeige