Weihnachten & Advent Selbst beschenken

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

Selbst beschenken
geschrieben von Blumenwiese100

Guten Abend!
Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten auch selbst?
Da ich ein enya Fan bin werde ich mir eine  CD von enya kaufen .

LG,Blumenwiese100!

Jil
Jil
Mitglied

RE: Selbst beschenken
geschrieben von Jil
als Antwort auf Blumenwiese100 vom 29.11.2018, 18:27:58

Hallo liebe Blumenwiese100,

nö, zu Weihnachten schenke ich mir nix.
Ich beschenke mich das ganze Jahr über, da bin ich ganz großzügig Unschuldig Kürzlich habe ich eine gebrauchte, aber wie neue Langspielplatte erstanden ! Von Led Zeppelin, aölso antiquarisch Lachen LG Jil

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 29.11.2018, 18:32:13
Hallo liebe Blumenwiese100,

nö, zu Weihnachten schenke ich mir nix.
Ich beschenke mich das ganze Jahr über, da bin ich ganz großzügig Unschuldig Kürzlich habe ich eine gebrauchte, aber wie neue Langspielplatte erstanden ! Von Led Zeppelin, aölso antiquarisch Lachen LG Jil
geschrieben von Jil
Ja, liebe Jil - auch ich bin sehr grosszügig zu mir und beschenke mich gerne das ganz Jahr über. Weihnachen ist alles noch zu teuer; die Preise werden sofort nach diesem Fest heruntergesetzt. Ich bin seit Monaten nach einem bestimmten Paar Stiefel auf der Jagd, die mir noch zu teuer sind und warte bis Januar.... LG Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †

Jau, ich bin auch übers ganze Jahr immer sehr großzügig mit mir -  kaufe mir die ersehnten Dinge speziell nach Weihnachten, besonders gerne dann, wenn es Restpösten gibt. Ja, so bin ich. Clever, stets auf Zack.

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Hallöle Blumenwiese 100

weißt du, was mich interessiert?

In wievielen Foren bzw. wievielen Portalen du mit deinen original gleichen Themen  vertreten bist.....

Findest du das in Ordnung?
Du denkst sicher mit einem Gedanken das ganze Netz zu beglücken ist rationell, gell???

Überleg mal, ob das nicht höchst unfein und unfair ist.

Gruß
Caya

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Natürlich beschenke ich mich auch mal selbst und das alles dann, wenn ich Bock drauf habe aber auf keinen Fall in der Weihnachtszeit, viel zu überteuert !
Ist doch toll, wenn man es genauso handhaben kann.

Eine klitzekleine Ausnahme mache ich dann doch..., zum Nikolaustag habe ich immer eine Kleinigkeit für meinen Mann !
Kristine

HeCaro
HeCaro
Mitglied

geschrieben von HeCaro
als Antwort auf werderanerin vom 04.12.2018, 15:22:53

Das finde ich lieb,  dass Dein Mann ein kleines Nikolaus Geschenk bekommt.  Mit Kleinigkeiten
kann man wirklich eine Freude machen.
LG Carola 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf HeCaro vom 04.12.2018, 15:38:16

Genauso ist es , liebe Caro...es ist im übrigen gegenseitig aber wirklich nur eine, ganze Kleinigkeit.

Kristine

Anzeige