Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Weihnachten & Advent Dekorationen und Eindrücke

Weihnachten & Advent Weihnachten & Advent Dekorationen und Eindrücke

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Weihnachten & Advent Dekorationen und Eindrücke
geschrieben von ladybird
Mit einem 💗lichen Dank an unseren "akj" Wolfgang für , diesen sehr schönen threads..er war voller Freude und Harmonie, eine direkte Erholungspause in dieser sehr angestrengenden Zeit .So haben wir uns die Adventszeit nicht nehmen lassen
IMG_20201217_093305.jpguns allen eine baldige Rückkehr in unsere NORMALITÄT, sowie ein Wiedertreffen hier in der Adventszeit 2021...hofft unbedingt
💗lichst ladybird - Renate ...
Morgana
Morgana
Mitglied

geschrieben von Morgana
als Antwort auf ladybird vom 25.12.2020, 14:23:13
DSCN7868.JPG
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Morgana vom 26.12.2020, 02:45:38
76001749 Emoji Zwinkern.jpg
Hallo, @Michiko....................  Deiner oder meiner  ????????????????????

P1010851.JPGP1010852.JPG
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen    😂

Liebe Noch-Weihnachtsgrüße an Alle von

Charlie

Anzeige

WurzelFluegel
WurzelFluegel
Mitglied

geschrieben von WurzelFluegel

@ahle-koelsche-jung
die zweite alte Kerze wolltest du noch sehen - habe sie abgewaschen und ein bisschen eingewickelt 😉

DSC02739.JPG
@all ein ⭐️ DANKE ⭐️ für den Herzchenregen für mein Krippenbilld 😊 

Gruß von
WurzelFluegel

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.12.2020, 17:53:27
Liebe Charlie,

zwei Seelen .. ein Gedanke oder so in etwa!  Und Du hast sogar den gleichen Schwibbogen. Sieht wunderschön aus. Meine Tochter stellte am Heiligen Abend fest:  "Du (also ich) schmückst alles noch genauso wie früher" ... ja ja, an Weihnacht und beim Kerzenschein, die Kindheit fällt uns wieder ein.

LG Michiko

199780__winter-im-erzgebirge_p.jpg
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Michiko vom 26.12.2020, 18:26:40

Ja, wir haben den gleichen Schwibbogen, und als ich Dein Foto sah, wollte ich lustigerweise meinen
mal so ähnlich wie möglich wie Deinen "drapieren" 😂.

Schau mal  :phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

P1010852.JPG

Ich mach es genauso wie Du :  Ich dekoriere für die Kinder/ Enkel, obwohl sie gar nicht hier vorbeikommen,  und wenn ich ein Foto schicke, sagen sie  "Genau wie jedes Jahr"   😂 !

LG   Charlie

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.12.2020, 20:03:58
Wie Zwillinge liebe Charlie, mein Schwibbogen steht auf einem Fensterbrett mit Blick auf die verglaste Loggia. Und auch mein Enkel war in diesem Jahr nicht bei mir, auch nicht in der Adventszeit. Nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG von mir .... 😉💫
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung
Hallo und noch einen schönen Abend.
Ich hoffe das ihr Alle die Feiertage gut überstanden habt und sie hoffentlich auch geniessen konntet.
Und trotz der Feiertage kamen hier noch sehr schöne Beiträge zusammen, für die ich DANKE schreibe.

@old_go, @Clematis, @Xalli, @ladybird
Euch danke ich für das niedergeschriebene Lob zu diesem Forum. Clematis, das goldene Herz ist ja ein tolles Kunstwerk.

@pedi, dir sag ich danke für die guten Wünsche an Alle.

@sarah66, dein Weihnachtsbaum ist schön geworden, vorallem ist er ja sehr dicht gewachsen.

@WurzelFluegel über deine super schöne Krippe, die schlicht, aber sehr elegant ist wurde ja schon geschrieben. Sie gefällt mir auch sehr gut. Deine interessante alte Kerze sieht aus als wenn du ihr einen Rettungsring verpaßt hättest.

@Morgana, du hast eine schöne Aussendeko, die sehr einladend aussieht.

@CharlotteSusanne und @Michiko unsere Schwibbogen-Zwillinge haben uns mit der netten Situation zum Schmunzeln gebracht. Es gibt soviele Varianten und ausgerechnet hier treffen die Gleichen aufeinander.

So, da jetzt das „Hauptereignis“ sozusagen zu Ende geht, ist es an der Zeit das ich DANKE sage.

20201226_235737.jpg

DANKE
dafür das ihr dieses Forum so gut angenommen und mit euren schönen Beiträgen bereichert habt,
dafür das wir hier, darf ich wohl so schreiben, eine schöne, friedliche, harmonische und kurzweilige Zeit verbracht haben,
dafür das wir uns damit diese, in diesem Jahr, so aussergewöhnliche Zeit zu einer sehr netten und interessanten Abwechslung gegönnt haben.

Wie bereits von dem Ein oder der Anderen erwähnt, würde auch ich mich freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr hier wiedersehen und an das Vergangene anknüpfen können. Und das hoffentlich unter einem anderen, einem besseren Stern.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, für das ich euch zusätzlich Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.

a876ea580ba9ba5f9b9b0bf1778de2d8.jpg
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Zusammen,
da bin ich nochmal kurz.

Wollte noch drei Bilder hier lassen.

Einmal ein Teil meiner selbstgebastelten Weihnachtskarten:

Screenshot 2020-12-28 221418.jpg
Was von der Tischdeko:

20201218_000304.jpg
Und der zum Raclette Essen gedeckte Tisch, allerdings ohne dem was es Alles gab 😉

20201225_163819 (2).jpg
Wünsche euch nochmal einen guten Rutsch in ein hoffentliches besseres 2021

a876ea580ba9ba5f9b9b0bf1778de2d8.jpg

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 28.12.2020, 22:26:45
Lieber a-k-j , an dem Tisch hätte ich auch sehr gerne gesessen,
sehr sorgfältig und fantasivoll eingedeckt, danke für´s Einstellen der Fotos.

Gruß Xalli

Anzeige