Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs

Weihnachten & Advent Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs

webmaster
webmaster
Administrator

Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs
geschrieben von webmaster
Wir eröffnen dieses Thema angeregt durch den Webmasterchat gestern. Dort wurde übrigens danach gefragt, wie Bilder von einem Album in ein anderes verschoben werden können. Advise kannte sich da besser aus als wir und hatte folgende Lösung bereits parat:

Privatseite > Deine Daten bearbeiten > Bilder laden/bearbeiten > Album wählen > auf "bearbeiten" klicken > Bild anhaken > ganz unten 'Aktion für selektierte Bilder' auswählen > markierte Bilder verschieben > Bitte Album auswählen und bestätigen

Da wir technische Wünsche nur erfüllen können, wenn wir sie kennen, bitten wir nun aber hier um die einfache Auflistung derselben.

Ob sie erfüllt werden hängt von drei Faktoren ab:

1. Machen sie Sinn.
2. Lassen sie sich technisch realisieren.
3. Sind sie finanzierbar.

Manchmal (s. o.) sind die Wünsche ja auch bereits erfüllt, man weiß nur noch nicht, wie es geht.

Margit und Karl
Re: Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs
geschrieben von Clematis
als Antwort auf webmaster vom 06.11.2014, 14:48:26
Das ist prima und ich kann diesen Tipp gleich
gut umsetzen.
Ich würde nur niemals unter "Weihnachten" nach solchen Tipps
schauen.
Wunschliste hin oder her, ich würde es auch verschieben
unter Computer....

Grüßle und Dank
Ingeborg-Clematis
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs
geschrieben von webmaster
als Antwort auf Clematis vom 06.11.2014, 15:47:30
Wir hoffen eben, dass vielleicht bis Weihnachten einige Wünsche zusammenkommen und wir möchten den Wunschzettel möglichst rechtzeitig bearbeiten. WM
Re: Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs
geschrieben von Clematis
als Antwort auf webmaster vom 06.11.2014, 16:11:53
aha, jetzt hab ich verstanden!

Es dämmert gerade draussen und drinnen...

Danke WM.
Ingeborg-Clematis
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Wunschliste für Verbesserungen in der Technik des Seniorentreffs
geschrieben von nixe44
manche Wünsche erledigen sich von ganz allein...
mache regen Gebrauch von der Verschiebetechnik, ganz ohne Risiko...
man muß sich nur trauen oder besser noch mehr zutrauen...

nixe

Anzeige