Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
So nun lieben Gruß an ALLE..




die hier so emsig geschrieben haben.. nun gibt es eine neue Seite und ich denke, die werden wir auch wieder mit vielen, unterschiedlichen Beiträgen bereichern... ek lege gleich los


sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:01:18
Oh habe nun heute leider zu spät gesehen...

hier gab es ja allerhand Leckereien
boah und sogar ne dolle Grillplatte..

na ja ek musst ja heut mal son Rundumschlagtag einlegen...
hebbe mek massig mit dene Solardingens eingedeckt...
und datt ganze Gelände verbarikadiert...

Auf datt Angebot von honey komm ek noch mal zurück...
wenn datt ganze Theater nich wirkt

obwohl hier is ja Durchgangszone... da tummeln sek jümmers die Katzen von den Nachbarn...

so nu schau ek mek erst mal so ümme... sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:08:56
/storage/pic/sys-userpics/2012/07/b24e9ad32202d845a8dd43b9d059dc64_20120730173723/413353_1_Strassenmalerei_Blumberg_2012_017.jpg[/img]


Ja dann setze ich mal eine schöne Blume ein aus dem Garten,aber wie
die genau heißt weis ich nicht und bei Tante Google habe ich sie
auch nicht gefunden.
Es gibt eine [i]Vollkommenheit,

tief inmitten alles Unzulänglichen.
Es gibt eine Stille,tief inmitten aller Ratlosigkeit.
Es gibt ein Ziel,tief inmitten aller weltlichen
Sorgen und Nöten.,,,Budda,,,




Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:08:56
Ach ek hatt ja heut mal Zeit

denn die Lütten warn beim KIKA ---TANZALARM
denn der war heut mal in unserer Stadt...
und wenn ek dann die Lütten so beobachte..

mönsch wie die sek so drehn und wenden...
och da tun mir ... aber nur manchmal
alle Glieder weh...denn die sind nu auch schon ganz schön musikalisch... und verdrehn sek zu der Musike ...

jetzt "bearbeiten" sie auch meine olle Gitarre ...
man gut.. datt ek so einige hier stahn hebbe...
dazu auch noch datt Keyboard vom Jungvolk...

sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:33:50
das ist ja wie bei einer Olympiade..... Durchgang zwei.
Aber mal eine Frage, ab wann fängt eine neue " Staffel " an lach.
Und dann bei so einer krummen Seitenzahl ???
Klärt mich mal auf.
Als ich heute den Erdbeernachtisch gespendet habe, habe ich so richtig Appetitauf
diese Köstlichkeit bekommen. Habe dann gleich Erdbeeren aufgetaut, Sahne geschlagen und die habe ich eben mit Genuß gegessen...lecker-lecker.
Einen angenehmen Ausklang des Tages Wünsche ich Allen die hier lesen
bis morgen herrra

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:33:50
Mathilda2(Mathilda1)



Hallo Sternchen,
hallo an Alle,
zum Beginn der Nr. 2 bringe ich auch ein Blümchen mit.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, dennoch sage ich DANKE an Sternchen, dass sie den Thread eröffnet und geleitet hat und hoffe sehr, dass auch die Nr. 2 einen solchen Erfolg hat.
Gruss - Mathilda

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von pippa
als Antwort auf Fischle vom 02.08.2012, 19:32:13
Hallo fischle,

ich denke, das ist eine Palmlilie.
Palmlilie

Gruß Pippa
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 02.08.2012, 19:51:13
das ist ja wie bei einer Olympiade..... Durchgang zwei.
Aber mal eine Frage, ab wann fängt eine neue " Staffel " an lach.
hier lesen
bis morgen herrra
geschrieben von herradam


Nee nee Herra

datt is hier nich Olympia datt is ganz einfach die Technik ...
och DU hörst doch auch mal so im Telefone...
ALLE LEITUNGEN SIND ZUR ZEIT BELEGT...

tja und nu schaffen wir hier wieder son büschen Freiraum...

ganz besonners... für DEINE dollen Fotos...

sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 20:01:17
Na, das ist ja interessant. Schön, dass wir alle so fleißig sind. Haben uns schon von Bronze auf Silber hochgearbeitet. Beim 3. Mal gibt die Güldene Seite von Karl... Ist doch toll.

Ich sage gleichzeitig Guten Abend und Auf Wiedersehen. Morgen früh verreise ich mit göga ein paar Tage. Wer mehr wissen möchte: ich habe es an die Pinnwand unserer Oase geheftet.

Ich wünsche euch bis zu unserem Wiedersehen eine schöne Zeit und treibt es nicht zu bunt. Sonst muss ich wieder so viel nachsitzen hier am nächsten Dienstag

Tschüssi und alle Gute sagt wago
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf wago vom 02.08.2012, 20:10:24
na dann auf nummer zwei angestoßen, ich habe auch schon den bedienungsservice beauftragt... war alles im preis mit drin

wir wollen ja nicht nur mit blumen feiern, oder??? bissel was für´s auge muss schon sein und der anlass lädt ja nun mal zum feiern ein



na denn... prost

honey (finanzherra hat den bezahlt )

Anzeige