Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
Guutteenn Morgen...ja,ja es ist Sonntag und alle schlafen aus.
Werde nun mal das Frühstück bereit stellen und auf euch Langschläfer warten..
Nixe, ich hoffe du hast kein Gespenst gesehen. In alten Gemäuern spukt es manchmal ggg
Gestern habe ich was seltsames hier mit meinem Läppi erlebt.Ich habe ihn angeschaltet und mich nicht angemeldet. Konnte aber ohne Anmeldung in unsere Wellness Oase. Und ich stand als angemeldet
in der rechten SpALTE: das habe ich dann einige Male ausprobiert, und immer dasselbe. Heute ist alles wieder ok.
Bis denne erst einmal herra
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
... meine Bananen kommen noch nach geliefert. Lasse eine übrig.
herraurl=http://www.dreamies.de][/url]
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf herra vom 09.09.2012, 07:59:17
Guten Morgen, herra, ich setze mich gleich mal zu dir und dem leckeren Frühstück. Habe auch noch ein wenig Kaffee mitgebracht. So können wir in Ruhe ein wenig plaudern.
Es ist ein sonniger Morgen in der Landeshauptstadt freut sich wago



Anzeige

mueffi
mueffi
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von mueffi
Bin grad auch aufgestanden (Tine) und freu mich über den frühstückstisch!
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf herra vom 09.09.2012, 07:55:38

Nixe, ich hoffe du hast kein Gespenst gesehen. In alten Gemäuern spukt es manchmal ggg

Gestern habe ich was seltsames hier mit meinem Läppi erlebt.Ich habe ihn angeschaltet und mich nicht angemeldet. Konnte aber ohne Anmeldung in unsere Wellness Oase. Und ich stand als angemeldet
in der rechten SpALTE
geschrieben von herradam

Guten Abend an Alle,

nö herra, bei mir waren keine Gespenster, hab ja nicht nach den Geistern gerufen...
schon interessant, so in denkmalgeschützten Gebäuden, wo man ansonsten keinen Zutritt hat, rumzukriechen...

die sogenannten "Schwarzen Küchen" haben nichts mit Hexerei und schwarzer Magie zu tun.
Eine schwarze Küche war ein Raum - oft zwischen Wohnbereich und Stall gelegen - der als zentraler Kochplatz und Feuerstelle diente...
die schwarzen Küchen finden sich in Häusern zwischen dem 16. bis Anfang des 19. Jahrhunderts...

werde Euch später mal paar Bilder zeigen...
so nun wende ich mich wieder der heiteren Seite zu...
schau erst mal in den Spiegel, nö rußgeschwärzt laufe ich wirklich nicht rum...



nixe
emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf mueffi vom 09.09.2012, 20:01:30
mueffi war doch der erste schritt, du schaffst das schon, erzähl von dir ein bischen und frühstücke weiter am gedeckten tisch, denn wird es schon klappen.

Anzeige

tine
tine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von tine
als Antwort auf emmy vom 09.09.2012, 23:13:29

GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics

Tine
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf tine vom 10.09.2012, 09:24:35
Guten morgen,
na was ist denn hier los??? gar kein Frühstück da?

Na dann will ich mal was auf den Tisch stellen.

Also: habe Knusperbrötchen, Butter, Marmelade von Feinkostaldi, Putenwurst und Käse (fettreduziert),
frisch gebrühten Kaffee. Gurke aus eigenem Anbau und etwas Obstsalat.
Hoffe das reicht fürs Erste.

so schöne Bilder wie ihr kann ich nicht reinsetzen, aber habe euch ja beschrieben was es gibt. Eure Vorstellungskraft wird schon ausreichen um den gedeckten Tisch zu erkennen.

Einen angenehmen Start in die neue Woche und frohes Schaffen
wünscht dat Blondie
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf anna1959 vom 10.09.2012, 09:45:54
Hallo Anna,

danke Dir für dieses schöne Frühstück. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich komme mir an dem Frühstückstisch vor wie daheim - und besser kann es doch gar nicht sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Woche

Gruss - Mathilda
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Mathilda1 vom 10.09.2012, 10:01:02
Mädels wo seid Ihr denn?

Könnt mich doch hier nicht alleine sitzen lassen, so im dunkeln ...
also ich brauche Verstärkung...

honey unsere Gurkenkönigin hat sich auch noch nicht zurück gemeldet... sicher ist sie am Koffer auspacken...

sternchen unser Oberhäuptling sucht bestimmt noch die Peze-Fehler, och nee ist ja die Hartware... neue Teile braucht das Land...
sternchen schmeiß weg das Ding...

mein Peze lahmt heute auch, dem geht es so wie mir, er ist auch wetterfühlig... morgen soll es ja krachen und endlich kommt der Regen... hat der Wetterfrosch gesagt...

also dann bis später
nixe

Anzeige