Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

mueffi
mueffi
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von mueffi
als Antwort auf weserstern vom 14.09.2012, 20:29:17
hallo stern von der weser
ich schalte ab und brauch den duden .danke für deine tips !
hi hi

mueffi
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf mueffi vom 15.09.2012, 21:51:05
Moin moin ALLE



heut gibt's mal ein ganz gemütliches Sonntagsfrühstück...bei strahlendem Sonnenschein...

wünsch EUCH allen einen entspannten, erholsamen Sonntag... bei allen Aktivitäten.

sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 16.09.2012, 08:48:26
hu hu

nach gaaanz langem sonntagsschlaf haben wir heute auf der terese frühstücken können, oh war das schön, wer weiß vielleicht war es das letzte mal in diesem jahr???

und weil´s so schön war, haben wir das mittagessen dann auch draußen zu uns genommen, es ist wirklich herrlichster sonnenschein, schade dass es bald vorbei ist, aber...

es soll einen schönen rest september geben und ein goldener oktober soll folgen... da bin ich ja mal gespannt...

sonnigen sonntag wünsche ich euch

honey

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 15:24:50

es soll einen schönen rest september geben und ein goldener oktober soll folgen... da bin ich ja mal gespannt...

sonnigen sonntag wünsche ich euch

honey


Tja honey,

den sonnigen Sonntag den hatten wir auch hier.. dazu noch lieben Besuch ... datt wär watt für Mathilda und Knusper gewesen....
denn die Lütten hebben schon die ersten Nüsse gesammelt... da warn die Eimer rasch gefüllt...
( datt war ja fast so.. wie beim Ostereiersuchen ... ha.. ha..)
natürlich mussten sie gleich probiert werden...
och der Rest wurde denn so als Proviant für die Woche mitgenommen...

sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
war das heute ein traumhafter Sonntag. So kann es bis Weihnachten bleiben und dann noch besser werden.
Habe eben erst erfahren, dass susanne verstorben ist. Ich wußte gar nicht dass sie krank war.Wir haben uns hin und wieder PN s geschrieben. So über stricken. Ich durfte sie in Wernigerode kennen lernen.
Gesine wie geht es deiner Mutter ? Bitte richte ihr meine herzlichen Grüße aus.
Ich will ihr noch nicht persönlich schreiben. Das mache ich erst, wenn sie wieder top fit ist. Sie soll aber wissen, dass ich an sie denke.Auch an dich era- falls du hier ließt- ganz liebe Grüße.
Ich wünsche allen einen guten Abend und eine ruhige Nacht und sage bis denne herra
gesine
gesine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von gesine
als Antwort auf herra vom 16.09.2012, 19:19:09
herra, ihr gehts wieder besser, erholt sich noch etwas am See, solange das Wetter es noch zulässt.

Die Internetverbindung dort ist ja nicht so toll, daher ist sie auch hier nicht zu "lesen"

Ich wünsche euch Allen einen schönen Restsonntag

liebe Grüsse

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gesine vom 16.09.2012, 19:58:01
Hallo gesine...

auch von mir viele liebe Grüße an otti...mit den besten Genesungswünschen...

denke dabei auch an alle anderen hier, denen es zur Zeit nicht so gut geht...
und schicke einen Gruß auf die Internetreise...
falls IHR hier mal reinschaut...

sternchen
ana
ana
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ana
als Antwort auf weserstern vom 16.09.2012, 08:48:26
Wesersternchen,

dieser netten Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehn,ich habees mir gut schmecken lassen,danke!

LG von der Weser und moin,moin
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ana vom 16.09.2012, 21:03:41
Wesersternchen,
dieser netten Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehn,ich habe es mir gut schmecken lassen,danke!

LG von der Weser und moin,moin
geschrieben von ana


Mönsch ana..

datt is doch kein Problem.. wir rücken gern son büschen zusammen
da is denn noch Platz ... sogar für ne " Jungfrau" so von ne Weser

hast ja einen Tag später als mein stony... ek kenn ja auch so einige Jungfrauen, aber nich alle

LG sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ana vom 16.09.2012, 21:03:41
Hallo Wellness-Freunde,

bin gut gestärkt von der Geburtstagsparty zurück und weil es so schön war,
wurde an 2 Tagen gefeiert...
boah, bin ich vollgefuttert... kommt davon, wenn man nicht maßhalten kann...

mal so ein Sprüchlein am Rande... stand auf meinem Sprüchekalender...

verbittert ist der Kakadu,
sagt man zu ihm:
Du Kacker, du.


dazu eine Zeichnung vom logositzendem Kakadu...sehr vertieft ins Lokalblatt

ich sehe da Ähnlichkeiten... besonders die Herrschaft vertreibt sich die Zeit
liebend gern auf dem WC mit ´ner Bunten in der Hand... ich sag ja nicht mit welcher... es gibt ja so viele...

sollte ich das Gefühl geweckt haben, dann schnell auf´s Logo, bevor es besetzt ist...
hab mal frei von der Leber gesprochen... ist ja ein Menschliches Bedürfnis...
tschüssi bis morgen, sagt mal die

nixe

Anzeige