Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

tine
tine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von tine
als Antwort auf weserstern vom 13.10.2012, 08:48:24

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics

wünscht Euch tine
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 13.10.2012, 08:48:24
moin moin

hier strahlt jetzt auch alles, die sonne, der garten ist frisch geputzt und unkrautfrei, blumenzwiebeln sind verbuddelt und mein bäumchen hat einen neuen größeren topf, denn für das freie beet ist er nicht geeignet... dann eben so

gleich geht´s ab ins kitchen zum köcheln, da habe ich mir ja mal wieder selber ins knie geschossen mit dem apfel-zwiebel-filet... soviel krams zum putzen und schnibbeln und stampfen... egal ich habe ja zeit wer weiß, vielleicht hilft ja mein gatte auch mit beim schnibbeln... er fragt ja öfter mal aus höflichkeit und ich sage dann nein, er müsse nicht helfen... heute sage ich aber mal jaaaa... mal sehen wie er dann guckt

schönen tag noch

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2012, 13:10:54
Tja honey,

da hebben wir uns doch verpasst heut, ek hat ja ne Einladung zum Jubiläum...

es blieb för mek die Küche kalt... es gab ja so allerhand Leckereien dort...

und hier hat stony die Mannschaft versorgt... datt kann er ja ganz prima... denn datt Einkaufen und auch datt Kochen is ja sein Hobby ...

Schönen Abend wünscht... sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 13.10.2012, 20:34:46
Moin moin ALLE



wünsche einen erholsamen, angenehmen Sonntag

Gruß sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 14.10.2012, 08:24:40
ich wünsche ebenfalls einen sonnigen sonntag

die sonne lacht und wir werden uns mal auf den weg in die natur machen und so´n büschen rundlauf veranstalten

honey
mueffi
mueffi
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von mueffi
als Antwort auf weserstern vom 14.10.2012, 08:24:40
Jetzt war ich zu spät zum Frühstück.es sieht so toll schon aus also nochmal frühstücken!
einen schönen sonntag allen wüscht mueffi

Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf mueffi vom 14.10.2012, 12:46:09


Jetzt einen kleinen Spaziergang im Sonnenschein und dann ein Tässchen heißen Kaffee dachte ich mir, wäre jetzt genau das Richtige?
Ich wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag - wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 14.10.2012, 15:52:17
Tja wago,

ek wollt grad noch son büschen Kuchen hier vorbeibringen
so zum Kaffee...
doch da kamen die Lütten... da is denn nich viel übrig geblieben...
aber för mek is datt ja auch nich so wichtig... ek nehm ja viel lieber son Schinken- Butter...

da denk ek noch an die dolle Mettwurst von datt herra...
so zum Treffen...
datt is ja so meine .. Geschmacksrichtung ...

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf wago vom 14.10.2012, 15:52:17


... ein Tässchen heißen Kaffee dachte ich mir, wäre jetzt genau das Richtige?
geschrieben von wago


danke für das Angebot, Kaffee trinke ich zu jeder Zeit und Stunde...
bloß nicht, wenn ich mich in die Raumkapsel begebe...






oh war mir da kotterich, na ich stand ja auch Kopf, so wie meine Wäsche in ´ner Wäschetrommel...

Zum Glück, meine Enkelin saß neben mir...
Ommmma macht ja jeden Blödsinn mit

nixe
war mal auf Entdeckungstour
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 14.10.2012, 22:15:42
Moin moin ALLE



Ach nixe... datt sieht aber gut aus... so als Omma in ner Weltraumkugel.... datt steht ja nich in jeder Zeitung ..

aber hier bei ... UNS ...

Schönen Tag allen und falls einer heut einen AUSFLUG in unsere Gegend unternimmt... REGENKLEIDUNG .... ist angesagt

sternchen


Anzeige