Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 16.03.2013, 23:19:19
man man man, was kennt ihr alles für geschichten???

ich erlebe jeden tag ein neues abenteuer mit meinen haaren jeden tag sieht die frisur anders und abenteuerlicher aus und das nur, weil ich die jetzt wachsen lassen will... ein explodierter papagei ist dagegen gar nix, der sieht da noch gut frisiert aus

mein mann sagt ja nix, er guckt bloß nur und grinst wie sehe ich erst aus, wenn meine hand operiert ist und ich gar nix mehr fönen kann??? sollte ich mir dann eine plastiktüte über´n kopf stülpen, damit mich mich keiner sieht???

mein kind wäre auch keine große hilfe, die hat´s nicht so mit haare fönen

honey, sieht aus wie durch´n wind
erafina
erafina
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2013, 13:45:07
Ach gottchen, so sehe ich immer aus,
Du musst halt denken, das ist Dein persönlicher Stil

Gruß an H. - er kann Dir ganz einfach mit einer Decke helfen.


Schon sind alle Haare ganz glatt... hihihihiiiii
Freidenker
Freidenker
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Freidenker
Freidenker(Freidenker)


Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Allen einen schönen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche.

Rainer Ostendorf

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.03.2013, 14:25:42
Ach gottchen, so sehe ich immer aus,
Du musst halt denken, das ist Dein persönlicher Stil

Gruß an H. - er kann Dir ganz einfach mit einer Decke helfen.


Schon sind alle Haare ganz glatt... hihihihiiiii


ha ha... du hast gut reden, deine zotteln sind ja auch schon lang und meine eben noch nicht

gruß zurück von h.

honey, sucht immer noch nach dem trick mit der fönbürste
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2013, 16:51:40
Servus,

was habt Ihr nur für haarige Themen... meine sitzen heute perfekt... mit Braunbier und Spucke... der beste Festiger und Glanz kriegste kostenlos ...

@Freidenker, ist der Luftsprung zur Nachahmung gedacht? Na da muß ich noch tüchtig üben...

das Feinkostgewölbe... leider keinen freien Zutritt... wegen Überfüllung geschlossen...
mano die Seite ließ sich nicht öffnen, wo ich doch immer so neugierig bin ...

durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug...
ich zieh mal weiter, vielleicht finde ich das Feinkostgewölbe noch...
@digi, gibt´s da was zu essen... dann bin ich richtig

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 17.03.2013, 18:54:03
Hallo alle

komme sturmverweht heim...
boah heut hat es hier wieder mal geschneit ...

doch mit dem Haar, da hab ich kein Problem...
datt sind vielleicht auch so die Gene... noch alles dunkel...
und naturgewellt... da brauch ich nix...

na ja, heut vielleicht mal ne Mütze...
aber die ist ja auch selbstgestrickt

sternchen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 17.03.2013, 20:10:52
guten morgen ( heute mal kein " fröhlicher" )muß nämlich Holz und kohlen schleppen, wenn die bude warm sein soll.Und das Holz liegt im schuppen (ein paar km entfernt lach ) gestern wurde ich bei meinem spaziergang vom schnee überrascht.Ich war so richtig eingeschneet. schnell das auto freischaufeln, dann kofferklappe auf, mantel ausziehen und in den kofferraum schmeißen und kleiner spurt hinters steuerrad.nee, nee, das muß ich nicht jeden tag haben.trotzdem schmeckt das frühstück und setzt euch doch dazu.
bis denne

herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 18.03.2013, 07:25:38
guten morgen ( heute mal kein " fröhlicher" )muß nämlich Holz und kohlen schleppen, wenn die bude warm sein soll.trotzdem schmeckt das frühstück und setzt euch doch dazu.
bis denne

herra
geschrieben von herradam


Moin moin alle ..

DANK an die ERDBEERKÖNIGIN für den SERVICE...

die Sonne lacht im Weserbergland, Vögel zwitschern um die Wette..
ob es nun endlich FRÜHLING wird

ich werd mich gleich stärken...dann geht's munter an die Arbeit..

Schönen Tag allen .... sternchen

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 18.03.2013, 08:22:09

DANK an die ERDBEERKÖNIGIN für den SERVICE...

die Sonne lacht im Weserbergland, Vögel zwitschern um die Wette..
ob es nun endlich FRÜHLING wird

ich werd mich gleich stärken...dann geht's munter an die Arbeit..

Schönen Tag allen .... sternchen

[/color][/font][/size][/b]


Auch ich rufe allen ein "Guten Morgen" zu

Hier ist heute der Frühling angekommen. Sonnenschein, Vogelgezwitscher und schon plus 7 Grad. Mehr kann man doch nicht erwarten, denn verwöhnt sind wir ja nicht.

Als ich auf dem Rückweg meiner Morgentour war sang ich lauthals (gut dass niemand mithören konnte) das Lied .. Wunderbar ist dieser Morgen ...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Woche
Gruss - Mathilda
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und täglich grüßt das murmeltier

ich glaube den schneeschieber werden wir das ganze jahr über brauchen, sieht nicht nach schönwetterlage aus ist auch besser, dann kann ich mit hut oder mütze rum rennen und niemand meine frisuren

morgen trage ich turban, wenn´s zum narkosegespräch ins kh geht, kennt mich ja keiner dort, sollen die doch denken was sie wollen...

honey, geht mal den fußweg salzen

Anzeige