Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 03.08.2012, 06:58:44
boah herra, wieso blühen deine magnolien denn jetzt??? ich dachte es wären frühblüher so ab april??? meine blüht immer nur dann

du scheinst ein händchen für pflanzen zu haben, wenn die sogar jetzt blühen

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 03.08.2012, 07:58:39
hu hu fischle....

wenn du mir jetzt die blüte zeigen könntest, die ich betrachten soll???

weißte was??? ich gucke einfach alle an und froh bin ich immer

sehr schön dein spruch

honey



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2012, 10:54:31
hallo zusammen und guten morgen

auf meiner hp steht ja, dass ich mit kopfsprung in fettnäpfe und so...

tja, gestern und heute früh war´s mal wieder soweit, ich war wieder mitten drin, im fettnapf natürlich...

beim optiker: ich hole meine neuen brille ab und das junge fräulein kommt um die ecke und hat einen ziemlich runden bauch und ich denke na da ist was unterwegs, so wie das aussieht, die bluse war hängerchenartig geschnitten und der busen war auch sehr groß, spricht alles für ´ne schwangerschaft, dachte ich...

so beim gespräch kamen wir auf katzen und ich sagte: wenn ihr baby da ist, müssen sie aber aufpassen, dass ihre katzen nicht ins bettchen springen...

"wieso denn?" fragte das junge fräulein

"na es kommt doch ein baby" sagte ich lächelnd

"da kommt kein baby" sagte sie verdutzt... mein mann rollte schon mit den augen und schüttelte den kopf, als sie gerade weg sah... ich habe mich dann beim rausgehen für meine taktlosigkeit auch entschuldigt, denn das war mir echt peinlich... und mein mann sagte dann, als wir draußen waren "du läßt aber auch keinen fettnapf aus, ich habe dich doch noch angestubst, die war nicht schwanger..."

heute früh war dann der postbote dran

ich gieße meine blumentöpfe auf der gartenbank, da kommt der postbote an den zaun und grüßt artig, ich frage "haben sie was???(meinte natürlich postsendungen) und er reichte mir mit den worten: "ja keine lust" die post übern zaun..

ich sagte dann: "ja dazu hätte ich auch keine lust"

der bote, schon beim nachbarn angekommen erwiderte: "toll, danke..."

ich dachte jetzt musst du aber mal was tröstliches hinterher rufen und rief dann: "na einer muss den scheißjob ja machen"

von weit hinten kam´s dann: " na klasse, vielen dank auch"

ich glaube der hat sich nicht wirklich bedankt

honey


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2012, 11:17:01
Also nee honey

jetzt musst ek doch direkt mal auf Deiner Seite nachlesen...

datt mit den Fettnäpfen... datt kannte ek noch nich


sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 03.08.2012, 18:16:00
Ek hab vorhin mal meinen neuen MP3 Player getestet...

und mit Musike bestückt...

nee diese Dinger werdn ja jümmers lütter und dazu noch 8 GB..

mönsch so viel hatte noch nich mal mein erster PC..

den clipe ek dann so ans Top .. und ab geht's mit Schwung ins Gelände

aber nich mehr heut... datt sieht nich so prall aus mit'm Wetter...

sternchen
gesine
gesine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von gesine
als Antwort auf weserstern vom 03.08.2012, 18:16:00
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

honey, wenn ich der Briefträger gewesen wäre ich glaub ich wäre auch son bischen "angepieselt" gewesen , ich tu meinem Lieblingspostboten um Weihnachten immer was Gutes, dafür dass der bei Wind und Wetter das ganze Jahr meine Post in den Kasten schmeisst und immer freundlich, ich glaube auch wenn ihm nicht immer danach ist .

Ihr lieben ich muss nun mal meine Bilderalben durchforsten, denn ich such ein Thema für den 63. Wettberwerb *bibber********Die Liste mit den Beendeten hab ich schon gesichtet, viel bleibt da nicht übrig *seuftz******


ich lass euch mal nen lieben Gruss hier


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gesine vom 03.08.2012, 18:28:17
Huhu gesine...

watt haste denn fürn Wettbewerb....mit den Bildern...

wo wird denn da gebibbert...

doch etwa nich im Harze beim Nacktrodeln.. ek dachte da wär nur nixe dabei

Gruß sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2012, 10:44:15
ja, ja ihr habt ja Recht, das Foto hat mir so gut gefallen, diese Blütenpracht..... na und da habe ich es einfach hier eingesetzt. Ihr solltet Euch daran erfreuen. Habt ihr - glaube ich - auch gemacht. In meinem Garten blüht in diesem Jahr nicht soviel. Ich habe keine Kübel und Töpfe bepflanzt. Da gebe ich jedes Jahr bis zu 400,-- Euronen aus, und die habe ich in diesem Jahr einfach mal eingespart.Obwohl es dauernd geregnet hat, sehen manche Büsche ganz verdörrt aus. Die reiße ich nun alle raus.Nächste Woche fahre ich aber doch in meine Lieblingsgärtnerei und hole einige Sträucher und Büsche damit im nächsten Jahr wieder alles hübsch aussieht. Im vorigen Jahr hatte ich 3 Hortensienbüsche gekauft und in Kübel gepflanzt, die haben den Winter nicht überstanden. Obwohl als winterhart gekauft.
So isses nun mal. Machst mal gut herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 03.08.2012, 18:28:17
ja gesine, ich wäre auch angepieselt gewesen... darum gehe ich die nächste zeit auch nicht in den vorgarten, wenn die post durch kommt...

ich habe aber ehrlich auch schon wegen einer wiedergutmachung nachgedacht... nur fällt mir nix ein, was ich dem schenken könnte... der ist aber auch immer so schnell weg, da kann man nicht mal ein privates wort wechseln... na der wird das wohl nach heute früh auch nicht mehr wollen, zumindest bei mir

was schenkst du denn so an weihnachten??? vielleicht kann ich das dann ja auch mal versuchen so als wiedergutmachung... mir fällt echt nix ein und ich grüble dauernd nach

honey
gesine
gesine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2012, 18:36:01
honey
ich backe selbst Kekse, da gibts ne Kostprobe und meisst eine gute Flasche Wein, man muss jemandem, um Danke zu sagen, ja nichts Grosses schenken, es soll von Herzen kommen


Anzeige