Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

karl
karl
Administrator

3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von karl
Jetzt braucht ihr beim Lesen Humor und Nachsicht.

Noch verschlafen und mit dicken Fingern wollte ich ein übergroßes Bild löschen und stattdessen verlinken. Offensichtlich ist ein Datenunfall passiert, denn ich finde den alten Thread nun nicht wieder. Auf diesen Schreck würde ich Euch alle gern zum Kaffee einladen, die wenigsten werden dem aber heute nachkommen können.

Ich kann nur versuchen, mich ganz klein zu machen und darf auf Euren Humor hoffen? Auch wenn Texte verschwinden können, wird - so hoffe ich zumindest - aber keineswegs die Erinnerung an den Spaß verschwinden, den ihr bisher in diesem Thread hattet.

Ich habe ihn jetzt mit gleichem Thema neu eröffnet und hoffe, dass die Steinigung ausbleibt.

Mit dem iPAD werde ich das Admintool lieber nicht mehr öffnen.

Karl
alias Webmaster
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf karl vom 24.03.2013, 08:28:43
Moin moin alle...

tja alles NEU macht der KARL und nicht der Mai...
so schnell landet man im INTERNET - NIRVANA ....

jetzt kommt erst mal datt FRÜHSTÜCK...



Karl Du bist natürlich auch gern Willkommen hier

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag... werde nachher wieder in die Kurstadt fahren und stony die Grüße ausrichten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf weserstern vom 24.03.2013, 09:13:30
Nach dem Schock gibts doppeltes Frühstück.



Muss ich das Kalenderblatt neu aufhängen oder hängt es noch beim Kamin?

Erst einmal guten Appetit.

LG,
woelfin

Anzeige

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 24.03.2013, 09:13:30
Mathilda1(Mathilda1)




Hallo Sternchen,
danke für das Frühstück. Ich habe noch ein paar Blümchen mitgebracht - adelige Frühjahrsblumen - vom letzten Jahr, denn trotz Sonne wagen es meine Blumen bei -5 Grad nicht, die Köpfe rauszustrecken.

Bei dem Datenschwund hatten wir doch irgendwie noch richtig Glück - sie entschwanden, ehe Du das Frühstück serviert hast.

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag
Gruss - Mathilda
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.03.2013, 09:29:29
Tja Woelfin,

nach dieser Totalrenovierung da können wir nu alles neu gestalten...
Hängs doch bitte wieder auf...die Kaminecke gibt's ja noch

sternchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf weserstern vom 24.03.2013, 09:37:10
Jut, liebes Sternchen von der Weser, dann hänge ich das Blatt wieder auf. Zum Glück habe ich noch ein Duplikat.



Gleich noch zwei zitternde Osterhäschen am Lagerfeuer mit einem Liedchen auf den Lippen.



LG,
woelfin

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.03.2013, 09:45:49
Für "Alles Neu" bin ich immer zu haben.
So werde ich doch gern auch einmal einen Blick in den Wellness-Bereich werfen


Einen fröhlichen Sonntagmorgen wünscht
Adoma
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von FrauOberschlau
was´n hier los???

mönsch karl, da haste ja was fabiziert... steinigen werden wir dich nicht, aber ´ne kiste prossecco hätteste ja mal auf den schreck hier lassen können... die flaschen sind jetzt nämlich auch alle im internet-nirvana verdunstet

bloß gut, dass wir nicht alle hier waren, wer weiß wo karl uns hin gebeamt hätte

ansonsten allen einen schönen sonntag

honey, verschwindet wieder ganz schnell, wer weiß wenn karl wieder knöpfe drückt...
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf FrauOberschlau vom 24.03.2013, 11:06:16
oh, karl sicher war mein "Bildchen " Schuld an deinem Versehen.Bei der Vorschau war hier alles normal und als es dann abgeschickt war, konnte ich es fasst nicht glauben. So einen großen Frühstückstisch wollte ich nicht bereit stellen ggggg da hätte der gesamte ST Platz gehabt.Aber von mir trotzdem ein DANKE, daß du versucht hast das Bild zu verkleinern.
(Auch dieser Text ist in der Vorschau " normal " und so hoffe ich, dass er auch normal im Thread ankommen wird.
Bis denne sagt erst einmal dat herra
karl
karl
Administrator

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von karl
als Antwort auf herra vom 24.03.2013, 12:55:17
Liebe herra,

ja, es war Dein Bild. Ich bin wirklich froh, dass ihr meinem Ungeschick mit Gelassenheit und Humor gegegnet. Wer iPADs kennt, mit dicken Fingern hat man sehr leicht die falsche Auswahl gedrückt. Ist man dann noch verschlafen antwortet man auf die Frage "Wirklich löschen?" auch noch zu schnell mit "Ja".

Ich sollte es in Zukunft wie folgt nutzen:



Karl

Anzeige