Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf nixe44 vom 01.11.2013, 21:06:43
[size=14]oh, nixe biste wieder die " Alte " oder nascht du noch an Süß und Sauer rum ??
so als Nachschlag von Halloweengedönse ??
Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Gute Erholung wünsch ich auch anna, erholt euch gut.
Komme gerade aus dem Dorf. Hier hat sich wieder ein schwerer Unfall ereignet.
Der 3. in 8 Wochen.
3 große Feuerwehren, Notarzt.
In 4 Krankenwagen wurden die Verletzten versorgt.
Es sind zwei Autos zusammengekracht. Stau ohne Ende-
Kurz nach 19 Uhr ist die Bundesstraße 214 wieder frei.
Der Abschleppwagen hat die Reste der Autos weg geschafft.
Was genau passiert ist , weiß ich nicht, und will auch keine Spekulationen anstellen.
Es kam keine " schwarze Limosine ". Das war bei dem vorletzten Unfall schlimmer, da waren Tote zu beklagen .
( War nicht direkt im Dorf, etwas außerhalb. )
Euch Allen einen guten Sonntag und bis denne
herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 02.11.2013, 19:35:09
Tja herra,

auf der Autobahn, da kannste watt erleben ... auch nu grad so in eurer Gegend... mit Stau und Baustellen...
da warn wir doch froh , mal deinen Ort und die nette Bewirtung kennenzulernen ....

und nu bin ek doch froh, datt Anna gut gelandet is...
und ek wünsch nen schönen Urlaub... so anne Küste...



och und die Monsterbacke... na die kommt bestimmt erst nächstes Jahr wieder hier zum Einsatz... da gifft et ja so einige Hexen hier... ach die sind nur an dem Tage so aktiv im ST...

da denk ek mir so... watt machen die denn datt ganze, restliche Jahr so über ... Hexentanz... Forumsbildung... Volkshochschule für Hexenfortbildung, Mitgliedertreffen auf dem Brocken...vielleicht sogar mal , so in ne Verkleidung beim Nacktrodeln dabei, och oder watt es alles noch so gifft... vielleicht hörn wir hier mal watt so alles läuft...

und könnten uns mal mit den ne so tauschen... nee, nee aber nich beim Nacktrodeln ... datt is mir zuuu kalt...

aber sonst, datt wär für mek sooo... ganz Entspannung pur ... datt ganze Jahr ... so ganz ruhig...

tja so geh ek nu ins entspannte Wochenende und grüße alle...

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf herra vom 02.11.2013, 19:35:09
ja herra,

bin wieder da... hatte nur mal die Seite gewechselt...

der Gruselabend hat viel Spaß gemacht... vor der Demaskierung wollte ich mich drücken...

hab doch Stärke gezeigt, aber vorher wurde geraten... und immer daneben...
wer weiß schon ob die Monsterbacke männlich oder weiblich ist...
unter´s Röckchen konnte ja keiner gucken...

wünsche Euch ein schönes Wochenende
nixe

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 02.11.2013, 20:27:00

da denk ek mir so... watt machen die denn datt ganze, restliche Jahr so über ...vielleicht sogar mal , so in ne Verkleidung beim Nacktrodeln dabei, och oder watt es alles noch so gifft...

nee, nee aber nich beim Nacktrodeln ... datt is mir zuuu kalt...

sternchen

Warmblütler frieren nisch...

Du kennst den Spruch:

"Es frieren in dem dicksten Rock, die Säufer und die Anderen."

der friert ganz bestimmt nicht,
denkt mal so die
nixe
Susanne53
Susanne53
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Susanne53
als Antwort auf nixe44 vom 02.11.2013, 21:20:52
Na immerhin hat er Schuhe an, ganz so immun ist er doch nicht gegen die Kälte: lol:

Meint Susanne53
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Susanne53 vom 03.11.2013, 18:40:37
Na immerhin hat er Schuhe an, ganz so immun ist er doch nicht gegen die Kälte: lol:

Meint Susanne53


Och hier gab es heut keine sooo große Kälte...

aber so am späten Nachmittag.. och nee, da gab es ein riesiges Gewitter... mit Hagel... und allem Drum und Dran...
so auf dem Wege nach Bückeburg...

datt Weserbergland war so ganz ins Dunkel verhüllt...
man konnt nur noch so den Hohenstein erblicken... datt sind unsere Alpen hier und sehr beliebt bei den ne Bergsteigern...

die warn ja sogar schon mal im TATORT...

och nee , aber ek möcht nich so bergsteigen dort... datt is ja nur watt für PROFIS...

aber nix für kleine Landeier...

bis denne.. sternchen

Anzeige

tine
tine
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von tine
als Antwort auf weserstern vom 03.11.2013, 21:21:47
aus unserer TZ

"Das Alter ist wie eine Bergbesteigung. Je höher man kommt, desto müder und kurzatmiger wird man, aber dafür weitet sich der Blick immer mehr"


Ingrid Bergmann
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf tine vom 07.11.2013, 11:28:40
aus unserer TZ

"Das Alter ist wie eine Bergbesteigung. Je höher man kommt, desto müder und kurzatmiger wird man, aber dafür weitet sich der Blick immer mehr"


Ingrid Bergmann
geschrieben von tine


Oh tine,

wenn ek mek hier aber so umschau mit geweitetem Blicke... und lese
mönsch da bin ek ja auch BEST AGER...
dabei denk ek doch so ... och ,jedes Alter hat doch beste Zeiten...

tja und so klamottentechnisch... da braucht man ja nich so viel auf dem Lande.. so bei de Arbeit... datt gifft es ja auch nich in ne Stadt... aber hier bei unserm Landhandel so ne derbe, grüne Drellhose, och einfach alles watt man so braucht ....

und diese Kleidung na, die is ja unkaputtbar... und wenn's doch mal nötig is.. denn kommt ganz einfach nen Flicken drauf...

So ist datt nu mal hier bei uns auf dem Lande... hier muss die Kleidung praktisch sein... ach und so zum Einkaufen fahren, so in ne Kreisstadt... datt klappt ja auch nich immer.

Puh und da würdn sek doch auch die Nachbarn wunnern...wenn ek hier so aufgetakelt im Garten un auf dem Felde zu Gange bin

denkt sternchen ...

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 07.11.2013, 20:22:58
So ist datt nu mal hier bei uns auf dem Lande... hier muss die Kleidung praktisch sein...

Puh und da würdn sek doch auch die Nachbarn wunnern...wenn ek hier so aufgetakelt im Garten un auf dem Felde zu Gange bin

denkt sternchen ...

ja sternchen, kann ich nachvollziehen...
obwohl ich kein Landei bin...

übrigens hab ich einen Garten und der macht auch Arbeit...
wovon sollte man denn sonst einen krummen Rücken kriegen...
immer in die Hocke, geht schon mal gar nicht...

nur wenn ich Stimmen des starken Geschlechtes höre, man da bin ich aber schnell in der Hocke... womöglich heißt es dann... die hat´s aber nötig...
zur besseren Verständigung, ich trage bei der Gartenarbeit meine Minikleider-schürzen, Badeanzüge, so aus den 60ern auf...

die Mode war schön bunt und knapp im Schnitt(nicht im Schritt)...
in der Natur fühle ich mich am wohlsten... nicht vor dem Computer...
aber ohne ihn, nee das geht auch nicht...
meint die
nixe

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 07.11.2013, 21:06:52

übrigens hab ich einen Garten und der macht auch Arbeit...

zur besseren Verständigung, ich trage bei der Gartenarbeit meine Minikleider-schürzen, Badeanzüge, so aus den 60ern auf...

die Mode war schön bunt und knapp im Schnitt(nicht im Schritt)...
nixe



Na, datt is doch klasse nixe...

da sind die Sachen doch auch im ...BEST AGER ...

tja und wenn se nu noch immer passen... da haste doch DEINE ... BEST AGER ...Figur so gehalten...

Mönsch da kannste doch auch mal nen Foto einstellen...

datt nixe.. so im Garten... im Mini

datt is bestimmt viel besser... och und ... ZAUNGÄSTE ...
die gifft et hier ja auch...

bis denne..sternchen

Anzeige