Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 20.11.2013, 22:56:22
Hallo,

Schokolade steigert das Glücksgefühl und anschließend die Pfunde

nicht beim Genuß umschleicht mich das schlechte Gefühl...
erst wenn die Sachen nicht mehr passen...
hab ja Alma im Schrank

nixe


Och nixe...

datt erzählst DU nu die ganzen Tage schon

datt mit dem Almased... datt brauchst DU doch nich ...
mönsch, du bist doch die ganze Zeit so im Gange... ob im Garten oder mit den Tanzmäusen...

tja und wenn man so auf Deine Bilder schaut...

da wär so mancher neidisch...

denkt... sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 20.11.2013, 23:04:35
[quote=weserstern]

datt mit dem Almased... datt brauchst DU doch nich ...
mönsch, du bist doch die ganze Zeit so im Gange... ob im Garten oder mit den Tanzmäusen...

viel Bewegung macht aber auch hungrig... vielleicht ist auch mein Magen zu groß...
einen Schuldigen findet man immer


tja und wenn man so auf Deine Bilder schaut...

da wär so mancher neidisch...

denkt... sternchen

ach sternchen,
das ist doch meine Zwillingsschwester...

nixe
hat mal laut gedacht
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
Ein Sprichwort lautet: "Wie man sich bettet so schläft man."
Trifft nicht immer zu... Fremd/Eigengeräusche bringen den Menschen um den Schlaf...

wer vom eigenen Schnarchen aufwacht, sollte das Zimmer wechseln...
nicht etwa den Lattenrost oder das angenehm weiche Unterbett...
womöglich noch den Partner...

Letzteres hat es schon gegeben... doch wer gibt schon freiwillig zu, daß er/sie die
nächtliche Ruhe stört...

wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume... jeder wie er´s mag

nixe
ohne Schnarchklammer

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 21.11.2013, 22:59:36
Ein Sprichwort lautet: "Wie man sich bettet so schläft man."


nixe
ohne Schnarchklammer


Och nee nixe..

ek schlaf noch nich.. wir machen uns hier grad Gedanken, wie wir unsere kleinen Dorfschulen erhalten können...

wolln ja die Lütten nich schon auf weite Wege schicken
Aber es wird ja überall gespart... wer denkt da schon an unsere Zukunft... die KINDER...

Da bleib ek am Ball... schlaft alle gut.. und bis denne..

nu gifft et mal wieder viel zu tun... sternchen



herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra

da ihr noch keine Nußecken gebacken habt, die ich euch so schön empfohlen habe in der Oase, stelle ich mal einen Teller einer anderen Köstlichkeit als kleines Gutenachthäppchen hierher.
Nach dem Verzehr schläft es sich gut und keine Schnarchgeräusche - von wo auch immer- werden euch aus dem Traumland vertreiben lach.
Bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 21.11.2013, 23:24:25
Hallo in die Runde.. zu später Stunde

habe mal watt in unserer Gruppe gefunden...

Nun noch etwas zum schmunzeln:

N' Mönsterländer steiht in`n Fahrstohl un will naoh boaben.
Dor kümmp noch`n Bayer debi un sägg "Grüß Gott!"
"Düött mi leed", sägg den Mönsterländer, "oawer so wiet noah
boaben wull ick nu auk wier nich!"


Schönen Abend.. allen wünscht sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 22.11.2013, 22:49:56

da ihr noch keine Nußecken gebacken habt, die ich euch so schön empfohlen habe in der Oase, stelle ich mal einen Teller einer anderen Köstlichkeit als kleines Gutenachthäppchen hierher.
Nach dem Verzehr schläft es sich gut und keine Schnarchgeräusche - von wo auch immer- werden euch aus dem Traumland vertreiben lach.
Bis denne herra
geschrieben von herradam


Och herra,

die nehm ek gleich für stony mit ...
und werd mal berichten...

bis denn .. , datt wird bestimmt ne geläuschlose Nacht...

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 22.11.2013, 22:56:02
he, he sternchen,

aber nicht alle Ecken einsacken...

die mit de Zigarettenstummel obenauf kannste mitnehmen... oder sollen das etwa Knickeier, quatsch geknickte Salzstangen sein?
oh die machen durstig...

hera, kannst gleich die nötigen Getränke dazu liefern...

Salzstangen haben ja auch ´ne heilende Wirkung gegen D........,
na ihr wisst schon...

im Falle des Durchfalles, ist Tempo wirklich alles...

nee, nee und das zur mitternächtlichen Zeit.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

meint die
nixe


erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf nixe44 vom 22.11.2013, 23:33:19
Phil Bosmanns hat gesagt:


Wenn du kleine Dinge
in aller Ruhe genießen kannst,
dann wohnst du
in einem Garten voller Seligkeit.


und da das stimmt - wobei ich gerade wieder gemerkt habe, wie schnell einem genau das vor lauter Stress abhanden kommt - möchte ich Euch an einem "geklauten" Sonntag (ich hab mich bei meiner betreuten Person einfach mal krank gemeldet) eine schöne Woche mit lauter feinen Kleinigkeiten wünschen.

Allen, die die Daumen gedrückt haben, dass es besser werden möge, sei herzlich gedankt.
Es hat ganz schnell geholfen!!! Es geht aufwärts.



---> era

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 24.11.2013, 11:31:39


Allen, die die Daumen gedrückt haben, dass es besser werden möge, sei herzlich gedankt.
Es hat ganz schnell geholfen!!! Es geht aufwärts.



---> era



Datt hört sek doch gut an era...

datt freut mek...

ek bin ja nu hier die Assistentin der Geschäftsleitung... und noch dazu die Cheffahrerin...
datt alls so ganz ohne Lohnsteuerkarte...

watt macht man nich alls für die FAMILIE... aber so nebenbei hatt ich auch mal die Daumen frei... für DICH...

Wünsche allen einen schönen Abend.... sternchen


Anzeige