Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 24.11.2013, 20:04:04
Hier kommt Foto-Nachschub.
Der Hundertwasserbahnhof in Ülzen ist wunderschön. Ich habe keinen Menschen ohne Fotoapparat gesehen. Die Handys hatten zu tun.







So sieht der Waschraum aus



2008 war eine Steinausstellung, die Stadt hat die Steine stehen lassen. Das ist nachahmungswert.













Grüße advise
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf hedi vom 26.11.2013, 23:48:03
Hallo zur späten Stunde.
Aus dem Bernsteinmuseum











und aus der angrenzenden Klosterkirche







Grüße Euch allen advise
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf hedi vom 27.11.2013, 00:13:49
einen fröhlichen guten Morgengruß schicke ich mal in die große weite Welt.
und ganz besonders an die "Einfach mal abschalten " Runde.
advise du läßt uns so schön an all den schönen und interessanten Erlebnissen und Dingen teilhaben.
Das ist einfach nur schön.
Die Steine sind tatsächlich nachahmenswert, So was Buntes belebt doch gleich die Umgebung.
Bei einem Spaziergang gestern habe ich dieses Gänsepaar entdeckt.

sie waren sehr weit weg, und meine Molly hat sie nicht gesehen.
Augen auf beim Spaziergang und man kann vieles entdecken.
Euch Allen einen schönen Tag
und bis denne herra

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf herra vom 27.11.2013, 08:45:55
Herradam, haste gesehen wer auf dem Stein sitzt?

Es kommen noch Fotos zum Angucken.
Die liebe Zeit ist knapp. Montag PC Gruppe, gestern Fotogruppe, heute Geburtstagsfete, morgen Weihnachtsschaufenster fotografieren, Freitag Freundin besuchen und Sonnabend nach Neubrandenburg.
Hurra da kommt Nachschub. Advise will jede Woche ganz kurz treten, kannst mir helfen und sagen wie? Aber gleich fange ich an.

Solange ich über mich selbst lachen kann, geht's mir gut.

Deine Ecken könnten mir auch schmecken. Ich backe nicht mehr.
Muß ich laufen, im Lädchen eine Dose Ecken kaufen. Mach ich.

Wie wärs mit einem maritimen Büfett? Hmm lecker, guten Appetit





Bis dann liebe Grüße advise
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 27.11.2013, 21:42:51
Tja advise...

danke für die vielen tollen Fotos... da biste ja dauerd unterwegens und siehst viele, neue Eindrücke...

die hälste auch noch so für uns im Bilde fest gerade läuft auch eine Hundertwasserausstellung hier in Hameln noch bis Jahresende...

Och,
als ich wieder heut so im Fahrdienst unterwegens war...da gab es so nen Sendung im Radio... wo die Leute anrufen konnten... die Probleme hatten...

nee,nee die war ja ganz traurig und einsam, die Dame... da geiht es uns doch viel besser hier...
man kann sek so mal austauschen... vielleicht trifft man auch Leute hier... die sek gut verstehn...

Tja diese Sendung hat mek so doch sehr nachdenklich gemacht... denn datt kenn ek so nich... hier geiht datt jümmers rund ...

Vielleicht wärn viele Leute froh... wenn sie diesen direkten Kontakt noch hätten... denkt sternchen
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Meine Tochter hat mir etwas geschickt,
was ich aus der Schulzeit kannte:



Ihr auch?

Lieber Gruß
und GUTE NACH
era

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf erafina vom 28.11.2013, 19:55:15
Era, das war was mit der Rhabarberbabara, Meine Tochter wollte, das ich das ganz schnell sage, und bei dem Verhaspeln hat sie sich scheckig gelacht, was heißt gelacht gekreischt. Köstlich.
Grüße advise
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf erafina vom 28.11.2013, 19:55:15
Hallo era,

ich bin zwar nicht die Rhabarberbarbara, auch kannte ich den Zungenbrecher bisher nicht...
wieder was dazu gelernt...

Hinter Hermann Hannes Haus hängen hundert Hemden raus, hundert Hemden hängen raus, hinter Hermann Hannes Haus.

Bei mir hängen keine "100"... trag weder Hemdsche noch Leibsche...
nee brauchsch nisch...trag ja Schuppen auf der Haut...

so, nun mach ich den Abflug...

wünsche Allen einen besinnlichen 1. Advent

nixe

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 28.11.2013, 21:51:27
Hallo in die Runde zu später Stunde...

habe auch noch watt in unserer Gruppe gefunden , da geiht es ja recht munter zu...
och vielleicht kennen datt ja schon einige...

Nun möchte ich Euch passend zum Advent ein Adventsrätsel aufgeben.
Viel raten braucht Ihr aber nicht, weil ich die Antwort gleich dazuschreibe.

Du fährst mit dem Auto und hälst eine konstante
Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges
Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig
größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei.
Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen?????

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein
"saufen"!!!!!


Schönen Abend allen hier... die Weihnachtsmärkte sind ja nu eröffnet ..... sternchen

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
Hallo era, schön, wieder etwas von dir zu lesen. Und dann so was lustiges. Ich kannte das nicht.
Ich kenne nur was mit " ST ". 'die Hannoveraner stoßen bei dem " St " an. So sagt man. Deshalb gibt es diesen Spruch

Ein STudent mit StulpenSTiefeln
STolpert über`n SPitzen STein
STolpert mit den STulpenStiefeln
in die STraßenbahn hinein.

Versucht mal "anzuSToßen"
dann hört sich das ganz luSTig an.

Schlaft gut und bis denne

Herra

Anzeige