Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 09.01.2014, 19:27:56
Hallo liebe Knusperschote,

"77" wird man nur einmal im Leben...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Knusper... Knusper... Knäuschen, ich klopf jetzt an Dein Häuschen


nicht erschrecken, bin gleich wieder weg
nixe
plagt der Durst
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 09.01.2014, 22:34:34
Hallo liebe Knusperschote,

"77" wird man nur einmal im Leben...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Knusper... Knusper... Knäuschen, ich klopf jetzt an Dein Häuschen

nixe
plagt der Durst


Tja liebe nixe, gratuliert hebb ek ja schon...
doch bei son nem ganz besonderem Geburtstag von KNUSPERSCHOTE.. da hebb ek noch watt, datt...



EK wünsch DIR KNUSPER... noch viele, fröhliche Jahre in unserer Runde... und freu mek auf ein WIEDERSEHEN ...

DRÜCK dek mal ganz herzlich... Hanne

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
oh, wenn Geburtstagswünsche auszurichten sind, dann bin ich aber dabei.
Liebe Knusperschote viele, viele Glückwünsche sende ich dir mal kurz rüber.
99 % deiner Wünsche sollen sich erfüllen.
Bleib uns hier noch lange fit und munter erhalten.
Dies wünscht dir herra von ganzem Herzen

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
Ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Und ganz kleinlaut muß ich gestehen. War nix mit hurra nulöppterwedder.
Läppi hat sich verabschiedet, ein neuer war fällig.
Und das Biest hat das neueste Programm Windows 8.1
Neee watisdat. Nix geht vorerst.
Ich rudere durch die Seiten. Doch keine Bange in drei Wochen sieht die Welt rosig aus. Alle anderen haben das gelernt, ich werde das auch kapieren. Dauert blosnenbüschen länger.


Bis dann liebe Grüße advise
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
Ja die liebe Werbung am Rande...

ups angeklickt, war nicht meine Absicht... war mal wieder zu voreilig...

Nabelblut? Doch nicht bei mir...
bin doch kein anatomisches Wunder...

ja, ja Wunder gibt es immer wieder... z.Z. wundere ich mich, daß ich mich der nächsten Kleidergröße nähere...
was so die vielen Feiertage bewirken können...

na wer das Problem nicht kennt, ist ja fein raus...

die Wissenschaft sagt:"Man isst zum Leben, aber man lebt nicht um zu essen"...

diese Weisheit werd ich mir zu Herzen nehmen... knabbere abends nur noch Möhrchen statt Nüsse und Co...
esse Salat in allen Variationen ohne Ende...
mal sehen wie lange man das aushält...

ich schwenke mein Möhrchen, ein Apfel tut es auch und widme mich dem Fernsehprogramm... aber wehe es kommt Schoko-Werbung
nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 14.01.2014, 21:26:55
Ja die liebe Werbung am Rande...
ich schwenke mein Möhrchen, ein Apfel tut es auch und widme mich dem Fernsehprogramm... aber wehe es kommt Schoko-Werbung
nixe


Och nixe,

da mach ek auch mal Werbung...
war ja den ganzen Abend so unnerwegens...
so für die Vereine, hier so im Dorfe... och die könn ja auch so Werbung brauchen...

denn die stelln doch jümmers so allerhand auf die Beine...
und datt alles so ohne Gage und ganz ehrenamtlich...

Ach nee, hatt nich grad neulich jemand datt Ehrenamte so gelobt... und die Gemeinschaft aufgerufen, datt zu fördern...

Tja der Wille is oft da... aber viele Übungsleiter haben nu andere Arbeitszeiten...
datt is nich immer förderlich für den Verein... und auch nich für die Leute, die sek noch so privat, ganz dolle so in ne Gemeinschaft engagieren...

Da müssen alle Vereine noch ganz viel EIGENWERBUNG machen...

is sogar hier auf dem Lande so... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 15.01.2014, 23:18:02


Da müssen alle noch ganz viel EIGENWERBUNG machen...
is sogar hier auf dem Lande so... sternchen

Hallo sternchen,

ich mach mal für meinen selbstgebrannten Kräuterlikör bißchen Werbung... so nach Oppas Rezepte...

ist dir frostig, hast du zittern-

trinke einen Nixen Bittern.

Nixe´s Bittern allerseits,

kauft man bei M. H. in Zeitz.


Die Schnapsbrennerei gibt es nicht mehr, doch das Werbeschild liegt verstaubt in der Rumpelkammer.

Bevor hier einer ruft:"Holt die Oma aus dem Koma"
Also, Wiederbelebungsversuche, nee so hoch ist der Pegel nicht... die Nadel schlägt noch nicht aus

ich wünsche allen ein feuchtfröhliches Wochenende
nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf nixe44 vom 16.01.2014, 22:56:54
Im Blog Kreuz und Quer durch Deutschland habe ich zwei Berichte geschrieben. Wer will guckt mal.
Hübsche Ideen




Sicherer Schlafplatz


Einen Biergarten habe ich nicht gesehen
vielleicht dahinter?


Eine schöne Art zu zeigen was es hier gibt

Liebe Grüße advise
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 28.01.2014, 20:34:57
Hallo in die Runde, zu später Stunde...

danke für die vielen Fotos von Deiner Reise an die Müritz ... Advise

da kommen doch wieder ERINNERUNGEN hoch... unsere erste Reise 1990 an die Müritz .. nachdem die Grenze gefallen war.

Mit dem Rad haben wir alle die Gegend erkundet, sind durch den Nationalpark gefahren, hatten ganz liebe Gasteltern...
haben uns jeden Abend sehr nett ausgetauscht und so einen Einblick in den früheren Alltag der Vermieter erhalten.

Dazu hatten wir noch einen See in der Nähe von Ankershagen, dort ist ja auch das Schliemannmuseum...

nee das war ... unser See den hatten wir die Zeit ganz für uns allein...
und sonst sind wir vielen netten Leuten begegnet... sogar noch vielen Trabis, auf unseren Radausflügen...( die Straßen waren aber noch nicht so toll wie heute )
an diesen Urlaub denken wir alle noch gern zurück...

Bis denne sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 29.01.2014, 22:51:04
Hallo in die Runde, zu später Stunde...

danke für die vielen Fotos von Deiner Reise an die Müritz ... Advise

da kommen doch wieder ERINNERUNGEN hoch...
wir sind vielen netten Leuten begegnet... sogar noch vielen Trabis, auf unseren Radausflügen...( die Straßen waren aber noch nicht so toll wie heute
an diesen Urlaub denken wir alle noch gern zurück...

Bis denne sternchen

Hallo,

auch bei mir kommen Erinnerungen hoch...
denk ich an die Müritz bei Nacht... werd ich um meinen Schlaf gebracht... die Möven hatten sich auf meinem Dekollete verewigt, igitt...

Go Trabi go, du hast mir öfters den Schlaf geraubt...
dich erkannte man schon von weitem... ein eigenartiges Geräusch...
der unverwechselbare schwarze Dunst drang bis in mein Schlafzimmer...

zum Glück, ich mußte dich nicht täglich steuern...
nur paar Fahrstunden... so auf einer Idiotenwiese hab ich mit dir das Ein-u.Ausparken gelernt...

ja sternchen, die Straßen waren nicht so toll...
dafür sind heute da Straßen, wo früher keine waren

nixe

Anzeige