Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 06.03.2014, 19:10:25

Nixe viel Spaß mit dem neuen Läppi. Welches Programm? 8.1 ??
geschrieben von advise

Hallo advise,

die Version wird 8.1 sein... wenn schon...denn schon,
Augen zu und durch...

hallo sternchen,
höre gerade Westernhagen... Es geht mir gut...

mano, ich glaub an Geister oder Zauberkünstler...
sehe nur einen schwarzen dicken Balken durch meine rosarote Brille...
habe den Westernhagen über Umwege gefunden und nun trällert er immer noch und will gar nicht mehr aufhören...

Hilfe, wo ist die Stummschaltung?

Kann schon alle Lieder mitsingen, morgen bin ich heiser oder es kommt das verspätete Glück... die Entdeckung meiner Stimme für´s Musikgeschäft...

werd mich mal bei D. B., DSDS bewerben, vielleicht hab ich noch eine Chance

nixe
rechnet schon feste mit der großen Gage
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
also sternchen,

die Geister die ich rief...

der schwarze dicke Balken ist wech... Westernhagen ist da...
Pfeil angeklickt und nun höre ich "es geht mir gut"... warum nicht gleich so...

hatte heute schon Schwierigkeiten mein neues Profilbild hochzuladen...

vielleicht wird wieder an der ST-Software gebastelt, was mut das mut

nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf nixe44 vom 06.03.2014, 22:48:52
Nixe ich hatte sieben Geschäfte heimgesucht und alle Läppis die in den Regalen stehen beguckt, alle haben 8.1

Der Verkäufer sagte, es gibt keine anderen Programme. 7 lief nicht wie erwartet, 8 hat sich auch erledigt, 9 ist in der Aufbauphase. Also 8.1 ist das Maß aller Dinge, lach Mal.
Noch beherrsche ich den Kasten nicht. Aaaaaber Weibsen wie wir sind lernfähig.

Liebe Grüße advise
Schöne Träume

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 07.03.2014, 20:19:05
Nixe ich hatte sieben Geschäfte heimgesucht und alle Läppis die in den Regalen stehen beguckt, alle haben 8.1

Der Verkäufer sagte, es gibt keine anderen Programme. 7 lief nicht wie erwartet, 8 hat sich auch erledigt, 9 ist in der Aufbauphase.
geschrieben von advise

Hallo advise,

so schnelllebig ist unsere Zeit... kaum ist etwas Neues auf dem Markt... läuft bereits die Weiterentwicklung...
man müßte einen Goldesel haben, will man mit der Zeit gehen...

mein Läppi, 2007 gekauft, läuft nicht mehr schnell genug...
er lahmt etwas...

die Hufschmiede sind leider ausgestorben, weil man die Ackergäule geschlachtet hat...

meinen Läppi werde ich nicht ausschlachten...
der kriegt sein Gnadenbrot... darf bis an sein Lebensende auf meinem Tisch verweilen... nehm ihn gelegentlich auch mal mit ins Bett...

mach das mal mit ´nem Ackergaul...

nixe
träumt schon vom Neuen(8.1)
Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 07.03.2014, 21:48:41


mein Läppi, 2007 gekauft, läuft nicht mehr schnell genug...
er lahmt etwas...
nixe[/size] träumt schon vom Neuen(8.1)[/font]


Der könnte Vista haben.
Der könnte Win 8.1 kriegen.

Meiner hat eine SSD bekommen und Win 8.1 .
Und war schneller als ich.

nordstern
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2014, 21:53:31
Nordstern grüß Dich. Ich habe den alten Januar 2009 gekauft, Vista. War ein schönes Programm.
im Juli 2012 hat ein Trojaner alles zerstört. Das gab massig Ärger auch mit Telekom. Neue Festplatte, Office 2010 und W7 kostete die Kurzreise. Bin immer noch geschockt Jetzt kommt er bis zum willkommen hoch, dann weg schwarz aus, die Reparatur war für die Katz und das Geld rausgeschmissen.
Mehrere Fachleute gefragt, Schulterzucken. Da ist wohl nix zu machen sagten sie.
So der neue 8.1, für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich bin nicht mehr so fix. Dauert alles länger und 5 Seiten englisch für Programme zum runterladen, nee ist nix, Verzicht heißt das Wort. Ich habe keine Hilfe.
Trotzdem habe ich schon viel begriffen.
Lieben Gruß advise

Anzeige

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hedi vom 08.03.2014, 16:57:15
Moin Advise,

Sehe das gerade eben.
Man vermutet hier ja kein PC-Problem.

Ich würde das unter PC einstellen.
Wenn ich hier zuviel PC einstreue, gibt es Haue.
Ich vermute ein Treiberproblem, vorzugsweise Grafik.

Aber genau kann ich das nicht sagen.
Schreibe das mal unter PC und genau den Ablauf, was da drauf installiert wurde. Windows 7 ?
Und die ganz genaue Typenbezeichnung vom Aufkleber.
Damit man sich auf der Homepage des Herstellers orientieren kann.

nordstern
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2014, 17:07:29
Moin Advise,
Sehe das gerade eben.
Man vermutet hier ja kein PC-Problem.

Ich würde das unter PC einstellen.
Wenn ich hier zuviel PC einstreue, gibt es Haue.

nordstern
geschrieben von nordstern


Mönsch nordie...

DU kriegst hier doch keine Haue
son Fachmann kann man doch jümmers gut brauchen...

Tja, der PC is manchmal so mystisch, wie datt Feste heut bei uns in Hamelon...doch da ging's ja ums Mittelalter
Och son PC kann ja auch mal so "mittelalt" werden, watt der sich so überall speichert..
Da biste doch , so als Spezialist, überall gern gesehen...

und nen schönen Gruß von Stern zu Stern
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2014, 21:53:31


Der könnte Vista haben.
Der könnte Win 8.1 kriegen.

Meiner hat eine SSD bekommen und Win 8.1 .
Und war schneller als ich.

nordstern
geschrieben von nordstern

oh man, immer diese Abkürzungen.

SSD- Schnellschussdurchmarsch???

Bin doch kein Computerexperte, Nordstern ich bitte um Aufklärung, aber noch besser um H i l f e.

nixe
Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 08.03.2014, 20:23:13
Solid State Drive......

nordstern

Anzeige