Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.03.2014, 20:04:44


DU kriegst hier doch keine Haue


Bei Mädels weiß man nie....
Ihr seid immer so schlagfertig.....

nordstern
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2014, 21:18:09
Lieber Nordstern, bevor ich noch ein einziges Mal im PC-Thread eine Frage stelle, verhunger ich lieber. Nee nie, nie wieder.
Das tu ich mir nie, nie wieder an.
Ja er ist wohl wieder zu erwecken, ein PC Helfer will ihn, wenn er Zeit, ansehen. Grüße advise
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 08.03.2014, 21:48:04
Lieber Nordstern, bevor ich noch ein einziges Mal im PC-Thread eine Frage stelle, verhunger ich lieber. Nee nie, nie wieder.
Das tu ich mir nie, nie wieder an.
Grüße advise
geschrieben von advise


Och advice...

es gibt doch immer noch liebe Helfer...
da is datt nordie ja ganz vorn dran...

tja und all die annern Dinge... och datt les ek nur mal so...
bin ja nu hier nicht so oft präsent...
Aber es is doch schön... wenn's hier jümmers so Rund geiht
watt wär datt Lewen sonst langweilig...

Nee ,nee is ja nu die ....FASTENTIED .... da hebben so manche Lüüt watt anners vor...wie datt herra... die will sek ja nu mal so "VIRTUELL" entfernen und hier nich soo viel Tied zubringen...och sicher gibt's noch viel Ding, die einem so einfallen, mal kürzer zu treten... datt is oak mal wichtig.. so für die eigene Wellness...

Man gut, datt wir so unsere Hobbies hebben...

Bis denne.... sternchen

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 12.03.2014, 22:18:27
Sternchen ich habe nicht Nordstern gemeint, sondern mich daran erinnert, das er seinen Thread geschlossen hat, weil es nicht sein durfte, das er jemandem hilft. Da wurde er regelrecht .......

Nun hat uns das Frühjahr fix adieu gesagt. Heute stürmt es was der Himmel hergibt.
Allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße advise

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 15.03.2014, 19:08:55
Nun hat uns das Frühjahr fix adieu gesagt.
Heute stürmt es was der Himmel hergibt.
geschrieben von advise

mein Kunstrasen auf dem Balkon gleicht einem fliegenden Teppich...

suche noch paar schwere Jungs, für jeden Zipfel einen...
ansonsten erledigen das meine Balkonmöbel, doch sie halten noch im Keller ihren Winterschlaf...

die Wäsche wird heute auf dem Boden getrocknet, da wedelt es nicht so dolle und außerdem muß man nicht der Wäsche hinterher laufen...
was soll auch der Endachtziger von nebenan mit Damen-Reizwäsche anfangen... der kriegt bloß Ärger mit seiner Frau...

nixe
feixt sich eins
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 15.03.2014, 19:51:46

mein Kunstrasen auf dem Balkon gleicht einem fliegenden Teppich...

suche noch paar schwere Jungs, für jeden Zipfel einen...

nixe
feixt sich eins


Och nixe,

die könnt ich Dir bieten die schweren Jungens...
die hebben so Muckis ohne Ende... und auch viel Zeit.. tja aber nur für ihre Hobbies und die Arbeit ...

und meist muss Muttern ran...
aber datt erhält auch jung... sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 15.03.2014, 19:51:46

was soll auch der Endachtziger von nebenan mit Damen-Reizwäsche anfangen... der kriegt bloß Ärger mit seiner Frau...

nixe ... feixt sich eins


Datt les ek nu grad noch hier nixe,

haste etwa noch die dolle Wäsche aufgehoben... als der Mann von ne Telefonfirma kam...
da warste doch so fesch gekleidet... wie datt Modell mit dem schwarzen Hute..

mönsch nu komm ek grad nich auf den Namen...
ja , ja die grauen Zellen... och war datt nich die Dita..

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 15.03.2014, 20:19:55
Hallo sternchen,
ja, ja die grauen Zellen... kannst Dich noch gut erinnern...

es war Dita und nisch etwa die da und mein Telefonfritze kam im Auftrag von Vodafone... aber in Arbeitsklamotten...

im Adamskostüm?... aber hallo, wer soll die Rechnung bezahlen

spare gerade für ´nen Neuen... nisch Gigolo... ´nen neuen Läppi

nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf nixe44 vom 15.03.2014, 21:04:08
Och Nixe, hast Du ne Ahnung. Hei hüpt öber de Wies um son kleenet Zipelken von Reizwäsche zu erwischen. Springlebendig wird dat Männeken. Un de egne Fru is abgemeldet.

Der Sturm hat zum Abend nachgelassen. Alles kam vom Balkon rein,
ich hatte Sorge, ich muß hinterher rennen.
Liebe Grüße advise
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 15.03.2014, 21:25:39
Och Nixe, hast Du ne Ahnung. Springlebendig wird dat Männeken.
geschrieben von advise

Hallo advise,

isch frach ma ganz naiv... das ganze Männeken oder nur das Zipfelchen?

nixe
darf nicht alles essen... muß aber alles wissen

Anzeige