Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2014, 20:13:21
Tja nixe,
ek habe hier gelesen, Briefe zu hinterlegen so für die Nachfahren...
mach mir nu aber andere Gedanken...
Hallo sternchen,

meine Memoiren aufschreiben, soviel Papier gibt es gar nicht...

das käme ja einer Lebensbeichte nah... nee, nix da...
ich bin da sehr egoistisch, behalte alles für mich...
kleine Geheimnisse darf man ja haben, gelle

meine Vorfahren haben mir auch nicht alles erzählt und wenn, dann nur die halbe Wahrheit... von wegen, der Klapperstorch bringt die kleinen Babys

frag mal die Maus, die weiss alles

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 30.03.2014, 23:06:50
Hallo sternchen,

meine Vorfahren haben mir auch nicht alles erzählt und wenn, dann nur die halbe Wahrheit... von wegen, der Klapperstorch bringt die kleinen Babys

frag mal die Maus, die weiss alles


nixe


Tja nixe...

datt is doch ne Sendung... die is doch für JUNG... und ALT.. auch da kann man noch watt lernen...
och, die schau ek auch manchmal mit den Lütten...

bin ja noch son alten Mausfan...
datt hebben ja die Jungs auch schon geschaut...

und sogar ek hebbe noch so einige Dinge gelernt ...

denn da werdn viele Herstellungsprozesse ganz simpel erklärt und dargestellt...

Grüße mal hier in die Runde und schönen Abend noch... sternchen
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
Hallo allzusammen.
Vorhin habe ich die Fotos auf der Pinnwand angekündigt.
Da mir die 14stündige Fotosafari am Sonnabend nicht gereicht hat, habe ich mich heute auf den Weg gemacht um den Habicht zu fotografieren. In wenigen Tagen werden die Bäume grün sein, dann ist er nicht mehr sichtbar.
Der Habicht hat mir alles an Geduld abverlangt. Ohne Stativ ca. 700 Mtr Ranziehen ist ein Kraftakt, die Puste war alle. Ca. 20 Fotos waren im Kasten,
acht sind brauchbar. Hier zwei.
Fünf Std. habe ich auf der Lauer gelegen. Allerlei Getier habe ich mit fotografiert.
Der Habicht auf dem Baum vor seinem Horst

Abflug zum Horst, leider etwas unscharf.


Das Eichhörnchen hatte eine Nuss gefunden



und nun großen Durst



Die Meise hat gewußt wie sie ans Wasser kommt, mit den Flügeln ins Wasser geschlagen und die Tropfen aufgefangen, das habe ich noch nie gesehen



Der Eichelhäher ist über das Wasserbecken geflogen und im Sturzflug kurz in Wasser eingetaucht, klatschnass saß er auf dem Rand. Näher konnte ich nicht rangehen, dann gäbe es kein Foto



Ich grüße Euch bis zum nächsten Mal
herzlichst advise

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 02.04.2014, 22:02:13
Ja advise...

da haste ja so einige Zeit gebraucht...
danke für die vielen , schönen Fotos...

doch wenn ich hier so lese... Seitensprung...da habn die Leute doch denn auch Lust und Zeit dazu... oder auch manchmal den mangelnden Zuspruch ...
oder watt se noch so alls dafür als Ausrede nehmen....für den Seitensprung...

Tja, da kann ek hier auf dem Lande nich mitreden...

Schönen Abend wünscht... sternchen
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2014, 22:51:43
Hallöchen Ihr Humorvollen.
Heute Halbfotos, was gebasteltes. Die Hintergründe habe ich fotografiert und dann aufgehübscht.
Die Sonne schien durch die Bäume auf das Wohnzimmerfenster und
spiegelte die schönsten Farben. Da mußte ich doch fotografieren.







Die Blumen sind im Original





Schöne Abendgrüße
herzlichst advise
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 03.04.2014, 20:39:59
Hallöchen Ihr Humorvollen.
Heute Halbfotos, was gebasteltes.



Schöne Abendgrüße
herzlichst advise
geschrieben von advise


Och nee Advise...

soll datt Bilde so ne Anregung zum.... Seitensprung ...sein

der liegt da ja so lässig rümme... als ob der auf so ne nette Dame lauert.... mönsch vielleicht is datt auch son... Callboy .. und der wartet auf nen Anruf ... zum Einsatz

Gab's datt nich auch schon früher, nur mit annern Namen... warn datt nich die ... GIGOLOS ... die die Damen zum Tanze führten...
damals war datt bestimmt noch ganz diskret...

och aber heutzutage, da kann man ja alles ganz locker vermarkten...

sogar seinen eigenen Body
( da muss er doch ganz schön trainieren, um so fit zu bleiben und Leistung zu bringen )

Tja aber so watt gibt's nich hier auf dem Lande.. doch in der Heimatpresse findet man schon so allerlei sonderbare Anzeigen

Schönen Abend allen... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2014, 22:51:43
Ja advise...

da haste ja so einige Zeit gebraucht...
danke für die vielen , schönen Fotos...

doch wenn ich hier so lese... Seitensprung...da habn die Leute doch denn auch Lust und Zeit dazu...

Ja sternchen, ich finde die Bilder auch sehr schön...

advise muss ja immer auf der Lauer sein, bis so ein Flugkörper vor die Linse kommt... passiert ja nicht alle Tage...

oh man da muss unsere advise noch viele Seitensprünge üben...
schliesslich sollen die Knochen heile bleiben...
Film voll... A.... kaputt... das liegt doch nicht im Sinne des Erfinders

Seitensprung im Sportunterricht war nie mein Ding...
Hoch-und Weitsprung war angesagt...
wenn ich meinen guten Tag hatte, konditionsmässig, schaffte ich es über die Sprunggrube hinaus... wer´s glaubt wird selig...
verspäteter Aprilscherz

nixe
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2014, 21:59:25


Och nee Advise...

soll datt Bilde so ne Anregung zum.... Seitensprung ...sein
och aber heutzutage, da kann man ja alles ganz locker vermarkten...

sogar seinen eigenen Body
( da muss er doch ganz schön trainieren, um so fit zu bleiben und Leistung zu bringen )

och sternchen, vielleicht geht´s auch ohne Training...
denke so an Pflicht und Kür...

es soll ja auch anatomische Wunder geben...
Wunder gibt es immer wieder...

schönes Thema, gelle

nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf nixe44 vom 03.04.2014, 22:36:22
Sternchen und Nixe

Na klar, der Kerle soll so ne Art von Vorfreude sein.
Ich denke nur an Euer Wohlbefinden, Euch solls gut gehen.
Bloß Seitensprung? Nöö -was zum angucken und zurückdenken wie es so vor 40 Jahren war, als wir noch knackig waren



und es ganz eilig hatten dahin zu kommen. Wohin?
Na hinter der Tür.

Nun wünsch ich Euch süße Träume
advise
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf hedi vom 03.04.2014, 23:07:35
oha, hat der Kerle den mittleren Teil seines Hemdes in der Reinigung gegeben, oder wurde es ihm vom Leibe gerissen ?????

Lach mich schlapp herra

Anzeige