Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 14.06.2014, 18:08:13
Moin moin alle

bei uns ist autofreier Sonntag. Auf den Bundes - und Kreisstraßen haben heute die Radfahrer VORFAHRT.



Werde mich auch auf den Drahtesel schwingen

Schönen Sonntag... sternchen

youngster
youngster
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von youngster
als Antwort auf weserstern vom 15.06.2014, 07:19:50
Liebe weserstern;

dann radel mal schön aber nicht zu viel und zu schnell;

damit du nachher noch spürst deine Beinchen noch hell;

denn wenn du dich fühlst wie eine kappute Maus;

gibt es danach von niemandem Applaus;

drum wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem Rad;

damit du kannst anschließend noch essen deinen Salat!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf youngster vom 15.06.2014, 11:04:43
Laut Bericht unserer Zeitung

radelten so ca. 60 000 Teilnehmer durch unser Weserbergland ,
an allen Raststätten gab es ettliche Aktionen.

Unterhalten wurden die Radler mit Blaskapellen , Lifebands und vielen Spielen für die Kinder. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.
Auch wurde die Pontonbrücke, zur Überquerung der Weser, wieder aufgebaut, das war natürlich ein beliebtes Ziel.

Es war eine gelungene Veranstaltung, alles sehr gut organisiert und allen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern, die sich bei der Ausgestaltung große Mühe gaben, sei ganz herzlich gedankt.

Für die Teilnehmer war es bestimmt ein schöner Tag, denn auch der Wettergott grüßte mit annehmlichen Temperaturen.

Schicke mal Grüße ohne Muskelkater ... weserstern


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von youngster
als Antwort auf weserstern vom 16.06.2014, 23:24:18
Ist doch ganz toll, dass es dir so gut gefallen hat.

Gruß youngster
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Gillian
Ich glaube, hier ist die Ecke, wo ich mich mal outen kann.
Oder sollte ich in der Sport-Rubrik gestehen, dass es mir total wurscht ist, ob Ghana oder Deutschland heute gewinnt??
Insgeheim hoffe ich, dass D überhaupt kein Tor schießt, denn in meiner Nachbarschaft sind ein paar Spinner, die dann ein ohrenbetäubendes Feuerwerk vom Balkon starten, was mich jedes Mal fast aus dem Sessel fallen lässt ...
So, das war´s.
Lasst mich leben!
Gi.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Gillian vom 21.06.2014, 19:19:56
ach gillian,

bißchen Nationalstolz darf man schon haben und deshalb drücke ich ganz fest die Daumen für unsere Jungs...

Müller vor, schieß 3 Tor...

bei mir knallen weder die Sektkorken, auch gibt es kein Feuerwerk...

höchstens ´ne Fußballtorte


ich grüße alle Fußballfans
nixe

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Gillian vom 21.06.2014, 19:19:56
Ach ,gilian ,willkommen im club. mir geht dieser wahnsinn auch ganz schrecklich auf den keks. hatte ich auch schon im forum geschrieben. In berlin kann man sein sofa mitbringen .....!!!!! Und wer räumt das wieder weg. ???
Hatte da geschrieben, daß ich die Fußballweltmeisterschaftshysterie ganz schrecklich finde. Na die " Elfmeter " hielten sich in grenzen.
hätte auch auf nichts geantwortet.Die deutschen müßten mal wirklich was auf die nase kriegen. wäre toll, wenn sie gegen eine "schwache " mannschaft verlieren würden. Bin gemein ich weiß.....
allen einen angenehmen abend und sage wie immer bis denne
herra
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Gillian
als Antwort auf herra vom 21.06.2014, 20:25:09
Herra, du kriegst sofort ein Pünktchen!
Nixe, du hast es schon eine Weile, - aber deine Torte macht mir Appetit!
Wat is denn det Jrüne da drauf?
Inner halben Stunde geht es los ...
Soll halt jeder seinen Spaß haben, und es ist ja auch mal wieder vorbei mit dem Täteretäää ...
Mein Mann hat "seine" Fußballjungs hier um die Ecke (Kreisliga!!!), da hab ich meine Ruhe ..., ja bis auf das Bumbum wenn´s bei Ghana einschlägt !
Vielleicht verirrt sich aber der Ball auch im deutschen Tor???
Weltuntergang!
Macht´s jut ihr Lieben, ich wünsche allerseits einen angenehmen Abend,
Gi.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Gillian vom 21.06.2014, 20:42:52
Moin moin in die Runde hier,

ich wurd heut auch schon mit Pauken , Trompeten und Posaunen geweckt aber nich von den SPORTFREUNDEN...

nee nee, im Nachbarort geht's schon seit Tagen munter zu. Da wird geübt und geprobt für die

------- SCHLACHT AM HEMERINGER BERG -----------

natürlich knallten auch die ganzen Tage die historischen Kanonen und nach den vielen, anstregenden Übungen mussten auch die durstigen Kehlen erfrischt werden.

Die Schlacht am Hemeringer Berg

Nun ist es endlich soweit... gestern wurd noch das Tanzbein geschwungen, datt Fußballspiel verfolgt und heut geht's aufs Schlachtfeld.
Datt ganze Dorf ist aktiv mit dabei, na hoffentlich sind auch alle schon wieder so richtig fit

Ich oute mich dann auch mal.... schon seit Kinderzeiten schaue ich natürlich Fußball , sogar schon seit 1954. ( Da bin ich untern Stubentisch eingeschlafen, , war ja noch zu klein , alle Nachbarn hatten sich zum Fernsehschauen eingefunden, saßen eng gedrängt, denn wir hatten als erste einen Fernseher in unserer Straße. )

Schönen Sonntag allen... sternchen

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 22.06.2014, 08:35:14
Siehste,Sternchen, 1954 war ich auch schon dabei-zwar nicht unterm Tisch, aber als Dreikäsehoch auf einem Kneipentisch mit meinem Vater, und noch heute klingelt's in meinen Ohren bei dem Geschrei, als Rahn den Treffer landete.

Zuerst brüllte die ganze Kneipe,bezw. die Zuschauer: Rahn abgeben, abgeben -und dann rumste es im Netz. Mir denkt dann auch noch, dass etliche Männekens bald danach stinkeblau vom Stuhl fielen

Seither habe ich sicher nur wenige Spiele, in denen es um WM oder EM ging, verpasst.

Und gestern überraschten die Ghanaer durch ein sehr gutes Spiel, dem "unsere" nur mit viel Mühe widerstanden. Unglaublich dieses Tempo der Ghanaer, die waren einfach überall

Und zuvor habe ich noch über die Argentinier gelästert.....

Das kann ja noch viel "heiterer" werden...Luchs

Anzeige