Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Adoma vom 26.06.2014, 22:10:43


Gern Weserstern sende ich Dir meine Anschrift.
Und vorab schon Danke für Deine Wollspende. Ich muss mal ein neues Foto von den Werken machen. Bald ist wieder großer Verkaufstag!
Eine traumreiche Nacht Euch allen.
Adoma


Sooo,
Paket ist gepackt, schicke es am Montag los.

@ Shen... ne Dusche habe ich auch grad noch beim Rasen mähen abbekommen .

Allen ein schönes Wochenende und einen spannenden Fußballabend wünscht..... sternchen
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf weserstern vom 28.06.2014, 18:19:25
Es gibt Augenblicke, da wäre ich gern ein Mann.
Nur wenige! Aber dieses wäre einer.

Hier die Kurzversion von 5 Minuten.
Das Video gibt es noch in doppelter Länge.
Auch das Zuschauen hat eine Menge Entspannung gebracht
Adoma mit Dank an Weserstern für das große Wollpaket!
Mit Foto auch HIER zu finden.
Adoma
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Adoma vom 01.07.2014, 12:03:26
oh, adoma, an dem >Laden möchte ich nicht vorbeigehen, wo alle "Schlechtigkeit " zum Fenster raus geschickt wird....gggg
Wenn ich die dann akriege.....
Es bleibt mir dann eine solche Behandlung nicht erspart...ggg
Bei uns im Nachbardorf wird am Sonntag eine Praxis eröffnet, die etliche Massagen und Entspannungen anbietet. Unter anderem eine Klangmassage.Und man kann sich in eine " Tonne " einschließen und auf ganz salzigem Wasser zur völligen Entspannung gelangen.Ich mache das gerne in Montegrotto/Italien wenn ich dort einen E ntspannungsurlaub mache.Einfach aufs Wasser legen, ich hänge mich in eine " NUdel " und kann dann völlig abschalten und genießen. Das warme Wasser, die Sonne und die Ruhe die dort herrschen.Im nächsten Jahr werde ich mir das mal wieder gönnen.
Allen eine entspannte Woche - auch ohne Massage -
herradam

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf herra vom 01.07.2014, 19:48:05
Ach, liebe Herradam, wir sind doch immun gegenüber eienr solchen Schlechtigkeit, die obendrein auch noch in anderen Personen
gewohnt hat
Ich erinnere mich gern an Dein herzhaftes Lachen in Wernigerode. Damit vertreibst Du alles Üble.
Gute Nacht Euch allen.
Adoma mit Aussicht auf Wellness in ihrem Wasserbett
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Adoma vom 01.07.2014, 21:28:55
Ach, liebe Herradam,
Ich erinnere mich gern an Dein herzhaftes Lachen in Wernigerode. Damit vertreibst Du alles Üble.
Gute Nacht Euch allen.
Adoma mit Aussicht auf Wellness in ihrem Wasserbett


Tja adoma,
auch beim Treffen in HAMELN, hat sie die Herzen unseres Jungvolkes sofort erobert.. ach und all die anderen Teilnehmer auch

noch heute wird hier nachgefragt... watt macht denn datt herradam, oder datt wago, wie geht es denn gesine, oder auch anna und Mann,
wo sind denn der Kadosch, die Honey mit ihrem Mann und datt Mathilda.

( Der Versand des Paketes war ja superschnell, viel Freude mit der Wolle )

Schönen Abend... allen hier wünscht sternchen
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf weserstern vom 01.07.2014, 22:18:16
Ein Schmeckleckerli - quasi die Morgengymnastik - für morgen früh...
und da ich ausschlafen werde (sofern die Post mich nicht 'rausklingelt), stelle ich es schon jetzt hier ein!
Lautsprecher anstellen und mitmachen.
Leider ist es abrupt zu Ende.
Viel Spaß Euch.
Adoma, die solche Auftritte einfach nur schöööööön findet

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Adoma vom 01.07.2014, 23:25:10
---adoma , meine Lachmuskeln haben heute morgen schon Gymnastik gemacht.
Und geturnt habe ich auch. Alles was der/die Kleine in den gelben Stiefeln gemacht hat , hat bei mir gut geklappt. ggggg
Und nun gehts mit Gymnastik weiter. Gehe Rüben hacken.
Gratis bekomme ich frische Luft , Sonne- hoffentlich - und vor allem Muskelkater.
lachende Grüße von
herra dam
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf herra vom 02.07.2014, 08:50:47
Ich habe Dich gesucht Herradam, warst du unter dem Kopftuch versteckt?

oder steuerst du gemütlich aber zielgenau diesen Traktor?

Adoma - vom Rübenhacken nichts verstehend
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
weiter zum Thema Gymnastik und ...

Adoma voll relaxed
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf Adoma vom 05.07.2014, 18:57:26
Hallo Adoma, eben habe ich Deine Videos entdeckt und mich
kringelig gelacht. Das ist Bauchmassage pur.
Her mit dem Zauberkünstler mit Kamm, Bürste und viel Schaum,
Die Kinder haben die Musik im Blut, die gelben Stiefelchen hopsten von alleine. Und heutzutage Rübenhacken, ein Kinderspiel, musst nur den Traktor beherrschen, los geht's.
Die Füße auf dem Piano sind sehenswert.
Köstlich was Du uns reingestellt hast.
Dafür habe ich Dir eine Flasche Roten aus dem Keller geholt.



und ein ganz klein wenig wie Picasso wollte ich sein.
Wollte! war nix



Liebe Sonntagsgrüße advise

Anzeige