Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 06.07.2014, 18:18:00
Nee nee advise,

so mache Dinge werden noch nach guter alter Art gemacht, da musste auch mal Rüben hacken und Disteln stechen... wenn's ohne all die Chemie gehen soll .

Doch heut am Sonntag, da warn wir mal so in ne Kurstadt.
Dort trafen sich all die hochherschaftlichen Leute und Kurgäste so von Anno Dunnemal

Na ja, sie warn datt ja nich mehr selbst
aber eben, so in ganz alten, historischen Gewändern flanierten sie durch datt Staatsbad, so wie früher.

Pyrmonter Fürstentreff


( is son büschen klein... und nich von mir )

Schönen Sonntag allen.... sternchen
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2014, 19:29:20
Fürstentreff.
Sicher Sternchen weiß ich wie Rübenhacken, -verziehen und Distelstechen ist, ganz zu schweigen von dem Unkraut das so fix fächst, so schnell biste mit der Hacke nicht hinterher.
Deshalb habe ich ja geschrieben: ... musst nur Teckerfahren können ...

Das Video ist toll. So in den alten Kleidern zu spazieren hat schon was.
Ich habe mir noch die Tänze angesehen. Prima
Mit Dank liebe Grüße advise
Fischochzeit
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
Gestern Advises Rotwein geköpft und heute morgen frisch weiter gemacht:

Weg mit den Krücken!
Adoma

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 22.07.2014, 09:30:29
Sakra, der Senior hatte es aber auch echt noch drauf- Rhythmus im Blut bis zu den hüpfenden Fersen

Luchs
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf Adoma vom 22.07.2014, 09:30:29
Adoma ich wollte es dem hopsenden Senior nachmachen, konnte mich beizeiten Bremsen. Es wäre mir nicht gut bekommen.
Schön das Video.
Liebe Grüße advise

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 22.07.2014, 21:04:32
Moin moin alle hier,

och ich bin ja auch so ne wilde Tanzmaus
datt gibt sogar viele Gelegenheiten , so auf'm Dorfe.

Tja und bei einem Feuerwehrfest, da ist mir sogar das Kreuzband gerissen... so ganz einfach beim Rock'n'Roll tanzen.

Datt war denn, wie son großer Sportlerunfall, aber mein Hausarzt meinte...

"Lieber siebzig Jahre getanzt, als neunzig Jahre auf dem Sofa gesessen."

Der kennt mich eben

Noch einen schönen Abend allen...

( habe mal wieder datt Nachwuchsprogramm hier... und tanzen können die auch schon ganz prima )

sternchen

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
Ich schätze die Gemeinschaft mit Euch sehr!
Jetzt weiß ich auch warum.

Adoma, die gute Nacht wünscht
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
Einen fröhlichen guten Morgengruß in die Runde hier,
habe mir noch einmal diese Seite angeschaut.Allein der alte tanzende Mann ist schon sehens- und nachamenswert.Unsere Rüben wachsen und gedeihen. Hoffentlich schmecken sie den Schweinen und Pferden dann auch gut.Treckerfahren liegt nicht mehr drin. Da müßte ich erst einen Kursus machen und nur mit Gebrauchsanweisung fahren.
Habe davon - und auch vom Mähdrescher- und Kartoffelroderfahren die Nase voll.
Schließlich will Omma sich anderen Freuden hingeben lol
Was mich sehr verwundert, mein fast 13 jähriger Enkel hat überhaupt keine Ambitionen mal Trecker zu fahren. Kannste reden wie du willst, neee er will nich...
Er läßt alle landwirtschaftlichen >Maschinen lieber auf dem Computer herumfahren. Er hat eine
virtuelle Farm.So nun wird erst einmal gefrühstückt, dann gehts in den Garten. Der Regen hat viele
Sträucher und Blumen " verunziert " die müssen wieder hübsch gemacht und aufgerichtet werden.
Aber ich sage mir immer: wofür biste denn ???? Na, für de Arbet gggg
In diesem Sinne sage ich wie immer bis denne
herra
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf herra vom 28.07.2014, 08:09:17
Adoma ist das ein Spaß. Ich krieg neue Lachfalten.
Wo findest Du die putzigen Videos.

Mit lieben Dank schöne Abendgrüße advise

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 28.07.2014, 21:19:19
Hallo in die Runde ,

war heut auch im Gelände unterwegs,
da hab ich die Betreuer des Camps getroffen, die wieder mal eine Gruppe von 30 Kindern und Begleitern hier versorgen und bekochen.

Freunde- Kinder - Brjansk

Doch heute wurde mal russisch gekocht, denn die Kinder und Begleiter wollen sich mit ihren kulinarischen Spezialitäten für die gute Aufnahme bedanken.

Schönen Abend allen hier wünscht ... sternchen

Anzeige