Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gillian vom 14.11.2014, 19:37:36
Also lieber Tomaten auf den Augen, liebe Gillian, als zuviel Wasser im Kaffee- habe ich vor einer Stunde bemerkt, als ich nach dem Nachmittagstässchen schlicht eingeschlafen bin ! Und nun weiß ich noch nicht so richtig, ob ich schon ganz wach bin oder eher schon wieder am Einschlafen.

Ich versuch es mal mit Luft schnappen....

LG Luchs
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2014, 16:27:21
Willkommen im Club, liebe Luchs!
Es ist doch herrlich das Dümpeln in Tümpeln, oder?
Allerliebste Grüße in die Runde
Adoma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 15.11.2014, 16:43:00
Exaktemente, Atömchen , was man so alles noch entdecken kann, wenn man mal die Peiler nach rechts und links richtet

LG Luchs

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf Adoma vom 15.11.2014, 16:43:00
ein schönes Wochenende der humorvollen Runde.
Na wenn das kein Leben in der Bude ist, was dann.

Ich habe mich schon gefürchtet so alleine hier zu sein.

Der Fuchs ist der Glücksfall des Jahres. Er war so vertieft in die Warterei, ob aus dem Löchlein wohl ein Mäuslein kommt, das er mich nicht wahrgenommen hat. Als der Verschluß der Kamera klickte, machte er einen gewaltigen Satz und ab in die Büsche. Ich werde es wieder probieren. Gesehen habe ich ihn des Öfteren, aber Fotos, nix da.

Der Herbst mit seinen schönsten Farben









Liebe Grüße advise
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hedi vom 15.11.2014, 17:08:41
Schöne Bilder wie immer, Advise. Du hast die Regentropfen, die an mein Fenster klopfen, eingefangen...

LG Luchs
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2014, 17:13:15
Ja liebe Luchs für die Tropfenfotos habe ich mir einen nassen Pelz geholt.
Es hat sich gelohnt.
Grüße advise






Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hedi vom 15.11.2014, 17:41:57
Tropfen sind eigentlich etwas Alltägliches, das wir kaum noch wirklich wahrnehmen (außer der Pelz wird nass ). Aber Du schaffst es mit Deinen Bildern ganz hervorragend, Wassertropfen zu einem Mittelpunkt zu machen.

LG Luchs
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 15.11.2014, 17:41:57
für die Tropfenfotos habe ich mir einen nassen Pelz geholt.
geschrieben von advise
Hallo advise,

schöne Fotos, wie immer... ich hoffe, der Pelz ist schon getrocknet... wenn nicht, ich habe noch Omas Wringmaschine...

nixe
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 15.11.2014, 18:35:50
Gerade habe ich mir überlegt, ob es hier in der Wellness-Oase üblich ist, zum Einstand eine "Runde zu schmeißen, aber ich glaube, ich habe was Besseres, eine
"Leihgabe" aus dem Lebensfreu(n)de-Thread - den "wilden Reimern" !
Adoma, Meti und Woelfin haben einen wunderschönen Clip über unseren Seniorentreff gemacht, an dem wir viel Freude hatten - zumal es schon der 2. Clip war.
Ich hoffe, ihr habt Spass daran, denn die drei Herstellerinnen haben sich selbst übertroffen- eine tolle Werbung für den ST!



Und damit wünsche ich noch einen schönen Abend.... Luchs
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2014, 19:34:17
eine tolle Werbung für den STreff, danke für Eure Mühe Wölfin, Meti und Adoma.

Warum fragt man sich oft im Leben...
warum ist die Banane krumm, fragen die Kleinen...
warum trifft man sich im STreff, darauf gibt es viele Antworten...
warum sind manche Mitglieder auf Zank und Streit aus, auch darauf gibt es Antworten... meine behalte ich für mich

nixe,
die über gute Menschenkenntnisse verfügt

Anzeige