Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 15.12.2014, 22:49:47
Advise,

ich habe mir die ganzen Kalender der Jahre angeschaut, auch die liebevolle Gestaltung hat mich sehr erbaut.

Doch bin ich auch von den Basteleien hier ganz entzückt, alles was die Lütten der Oma so basteln, datt findet stets einen schönen Platz.

Na ja, datt is doch sonnenklar, wenn ich erhalte alle die tollen Basteleien, da muss sich noch ein Fenster finden, um alles aufzuhängen.

Dazu habe ich die schönsten Dinge der Jugend noch archiviert, och die werden hier auch noch immer plaziert.
Viele Fenster und Terrassentüren sind geschmückt mit all den Basteleien,
der ganzen Familie hat es stets gefallen.

Adventskalender habe ich früher auch noch bestickt,sie waren mit liebevollen Dingen gut geschmückt,
doch wie es sich so zeigt auch heute hier,
mit den alten Kalendern haben die Lütten noch viel Pläsir...

Nee... datt hätte ich nich gedacht .. sternchen
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 17.12.2014, 21:53:49
Zum vierten Advent wünsche ich allen einen geruhsamen Tag und Erholung von den Fest Vorbereitungen.
Mit lieben Abendgrüßen advise

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf hedi vom 20.12.2014, 18:05:55
Hallo advise,

ein schönes Bild hast Du gebastelt, gefällt mir.
Der Dezember vergeht viel zu schnell.
Kaum ist der 1. Advent vorbei, kündigt sich schon der 4. an.
Die Zeit ist sehr schnelllebig, empfinden bestimmt alle.

... plötzlich ist es wieder soweit-
wundervolle Weihnachtszeit!

Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent.

LG nixe

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf nixe44 vom 20.12.2014, 18:53:26
Eins, Zwei, Drei ist die Adventszeit vorbei,
nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür.
Vorbei die Hektik und das Rennen, besinnen wir uns auf das eigentliche Ziel, Christi Geburt.
Ich wünsche allen schöne Stunden
mit lieben Grüßen advise



hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf hedi vom 22.12.2014, 22:47:19
Oh keine einzige Zeile.
Soll der Thread eingehen?
Wer kann dazu was sagen?
Da lasse ich es auch mit der Schreiberei.
Liebe Grüße advise

Anzeige