Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Adoma vom 25.03.2013, 10:01:03
hallo adoma, am Emslandtreffen würde ich auch gerne teilnehmen, kann mich aber noch nicht festlegen. Es stehen einige wichtige
Termine an, die ich noch nicht überblicken kann. Habe dies mylady aber auch schon mitgeteilt. Wenn ich Überblick habe, frage ich an, ob noch ein Platz frei ist. Ich mag auch die kennenlerntreffen.
herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Karl vom 25.03.2013, 14:09:17
Danke Dir Karl

Gruß weserstern
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Adoma
als Antwort auf herra vom 25.03.2013, 14:20:41
ja, wunderbar, liebe Herradam...und dann hoffe ich nur, dass es irgendetwas gibt, das dich wieder so zum Lachen bringt, wie in Wernigerode.
Zu schön war das
Adoma

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Ist es eigentlich schon zu spät für Kuchen heute?





Schmeckt auch zum Abendessen.

Greift zu.

LG,
woelfin
heide †
heide †
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.03.2013, 17:43:37
Woelfin, Du musst Deine Gäste aber sehr mögen. Meine Kuchen ergeben immer 12 Stücke – groß genug für andere Mäuler.
Ich greife mal zu – vielen Dank, sehr freundlich von Dir.

LG Heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 25.03.2013, 17:57:55
Lach, Heide, meine Kuchen ergeben auch immer 12 Stücke. Diese Kuchen hat unsere Tochter uns kredenzt und die mag ihre Eltern halt sehr.

Lass es Dir schmecken.

LG,
woelfin

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.03.2013, 17:43:37
ja woelfin auch abends schmeckt ein "kleines" stück kuchen, aber die stücke sind ja eine Wochenration lach.sieht alles sehr lecker aus. Ich habe mir heute abend ein stück schokolade genehmigt und da bin ich erst einmal satt.nachher gibst noch ein paar löffel sahnequark- so ohne brot und das wars dann.
euch allen einen schönen abend und
bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 25.03.2013, 18:58:08
Zurück vom Besuchsdienst

och der Kuchen sieht ja lecker aus....
war aber unterwegs und habe grad datt Kochstudio geschlossen...

da is nu kein Platz mehr für son Stückchen Kuchen...
musst ja alles abschmecken und probieren ...

Tja und ich esse am Abend gern nen Schinkenbrot...
oder auch die leckere Mettwurst... besonders die, von datt herradam

Diese Wurstwaren, auch inne Dose, hat sie sehr freigiebig beim Treffen in Hameln verteilt

sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
na nu, alles so aufgeräumt...
ist etwa schon Frühjahrsputz angesagt...

eigentlich ist es mir gestern schon aufgefallen, doch als ich es lauthaft verkünden wollte... da hat mir doch tatsächlich jemand das Sprachrohr geklaut
also bin ich eine(Web)Seite weiter gezogen und siehe da, es klappte ...

zu früh gefreut, denn nach ca. 10 min hat mir mein DSL-Anbieter die Leitung gekappt ... schnell Service-Nr. gewählt... 15 min in der Warteschleife
kostenlos Musik gehört... beim Techniker Frust abgelassen usw.

nun weiß ich wie es ist ohne Internet dazustehen(die letzten 10 Tage 3x), auf Dauer für mich undenkbar...

nixe
erafina
erafina
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf nixe44 vom 25.03.2013, 22:20:06


Guten Morgen Sonnenschein!

Es grüßt era einmal in die Runde

Anzeige