Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

majana
majana
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von majana
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf majana vom 30.03.2013, 21:31:32
Moin moin alle...

ich wünsche Euch frohe, erholsame Ostertage

obwohl man heute singen könnt...


fahr gleich innne Kurstadt und bringe einen "Gast" mit ...

bis dahin....sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 30.03.2013, 18:20:24


Ich wollte Euch nur schnell sagen

ich freue mich für Euch, dass Ihr ab morgen eine Stunde länger hell habt um den Schnee zu schaufeln.



oh was bist du pöööhse

schadenfroh biste wohl gar nicht, oder???

warte ab, auch du bekommst noch dein persönliches wetterchaos geschenkt dann erwarte aber kein mitleid unsererseits

honey

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 31.03.2013, 08:57:09
Ostern 2013(Fischle)


Ostern 2013(Fischle)


Hallo zusammen,ich war gestern in Schönwald und habe das Riesen Ei foto-
graphiert leider konnte ich es nicht drehen,vielleicht wenn mein Sohn am Dienstag kommt werde ich es noch mal versuchen.Ich bin schon Glücklich das ich es bis hier her allein geschafft habe.
Schönwald hat ja immer den schönsten Osterschmuck in der Schwarzwald- gemeinde,aber jetzt hat es auch das größte Ei.7 Schönwälderinnen nähten an 7 Nähmaschinen 7 Tage lang aus 193 Flaggen dieses Ei.Das Stahlgerüst ist 13 Meter hoch.Der neue Bürgermeister von Schönwald setzt sich somit auch ein Denkmal,denn er benötigte keinen Cent aus der Gemeindekasse,er hat mit einer Eventfirma dieses Projekt ausgearbeitet.Er möchte natürlich auch in´s
Guiness Buch der Rekorde aufgenommen werden.Das Schwarzwald Dreieck hat somit jeder seine Attraktion,Tiberg seine Wasserfälle,Schonach seine Kuckucksuhr und Schönwald sein RiesenOsterei.
Ich wünsche allen noch schöne OSTERN.Fischle(Fischle)
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Fischle vom 31.03.2013, 15:07:30

Hallo zusammen,ich war gestern in Schönwald und habe das Riesen Ei foto-
graphiert leider konnte ich es nicht drehen


... bevor ich mir den Hals verrenke...
ne, ne da dreh ich lieber den ganzen PC...
heute plagt mich schon der Drehwurm...

ALK hatte keine Hand im Spiel...
obwohl bei diesem Schietwetter ein Grog oder Glühwein nicht zu verachten wäre...

ach fischle, viel Schnee liegt im Schwarzwald aber nicht gerade...
Mitteldeutschland hat bei Frau Holle ganz laut "hier gerufen"...
und nun haben wir den Sch...

das reinste Aprilwetter... Schneegestöber... auch mal kurz Sonnenschein
und das Wetter soll lt. Wetterfrosch auch noch ein Weilchen anhalten...
Hilfe ich wandere aus

nixe
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf nixe44 vom 31.03.2013, 18:55:13
das mit dem Schrägbild, ach das passt schon so.Es schadet eh nix, wenn ein bißerl Nackengymnastik getan wird. :)

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Fischle vom 31.03.2013, 15:07:30
Ein Angebot:

Wenn Du mir erlaubst, das Bild zu speichern, dann drehe ich es für Dich um und schicke es Dir per E-Mail zu. Dafür brauche ich nur Deine E-Mail-Adresse. Wenn Du einverstanden bist, dann schick sie mir per PN.

LG,
woelfin
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf Elisabet vom 31.03.2013, 20:06:12
Mich kannst Du auch gern immer fragen, wenn was Grafisches Probleme macht!

Liebe Grüße
von era
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf Fischle vom 31.03.2013, 15:07:30
Ostern 2013(Fischle)


Dieses Bild ist leider noch im Nebel aber aufrecht.Meine Schwiegertochter
hat noch Bilder vom abend mit Beleuchtung.Die kann ich aber erst morgen senden.
Gruß Jutta.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 31.03.2013, 20:43:25
Bin wieder zurück

Fischle datt is ja nu wirklich nen NATIONALITÄTENEI... mit all denne Flaggen...
danke für die FOTOS

doch auch bewundere ich auf vielen Bildern hier, die prachvoll geschmückten Brunnen in EURER Gegend und in Süddeutschland

datt habe ich hier noch nich so gesehen...
dafür riesige Osterbäume

sternchen...

Anzeige