Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 04.04.2013, 21:09:06
Hallo sternchen,
meinst... tausche Pommersche gegen ´ne Sahnetorte...
doch nicht um diese Zeit...

nixe
übt schon mal flotte Sprüche


Nee nee nixe,

es ging nich um die Wurst...

datt habe ich grad geschrieben... wenn wir Oldies umziehn oder auch reisen...
da werfen wir immer ein Blick auf unser ..ERSATZTEILAGER..

och ich brauche ja noch nix... man gut ...
aber bei stony muss immer alles dabei sein...
sonst is er nich auf Sendung... und datt is ja auch wichtig...

denn sonst komm ek heiser zurück...
nur gut, datt es hier kein Sprachforum gibt...
da müsste ek denn erst mal auf... leiser stellen...

sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 04.04.2013, 21:18:47
och ich wollt grad mal meine Lieblingsmusik.. einsetzen auf der Seite...

aber es klappt nicht mit youtube... und dem link...

dann also hier... von wegen Erinnerung...

is nix heute... datt funzt nich ...
da lässt sich auch hier nix öffnen...

so nu dann... schlaf gut
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 04.04.2013, 21:58:57
..und heute morgen schlafen meine dreamies noch, kein Anschluß unter .....usw
Trotzdem schreibe ich einen fröhlichen Gruß und wünsche einen entspannten 'Tag. Der Frankfurter ist ALLE, ich kaue gerade noch am letzten Stückchen, habe die ganze Nacht gebraucht um ihn zu vertilgen....lach
Mal sehen wie heute das Wetter wird. Erst einmal begebe ich mich wieder in die Waagerechte und nehme eine Mütze voll Schlaf.
Also bis denne sagt dat herra

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 05.04.2013, 05:59:50
Tja herra,

ich war heut mal wieder unterwegs...

auch in Sachen Ehrenamt Du hast ja auch so einige

und danach wieder in der Kurstadt...

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 05.04.2013, 19:16:38
oh mir dröhnt der Kopf... schreibe mit Reibeisenstimme und Tropfenfänger...
och sieht und hört ja keiner...

noch vor Ostern hab ich zu meinen Bekannten gesagt:" Eigentlich bin ich gut durch den Winter gekommen, ohne Husten, Schnupfen, Heiserkeit."
ha zu früh gefreut... nun hab ich den Salat...

nächste Woche soll es endlich wärmer werden... ich nehme den Wetterfrosch beim Wort

sternchen, ich konnte gestern auch kein Musikvideo mehr einstellen... es hat nix mehr gefunzt... in letzter Zeit öfters... DSL - Verbindung hatte ich...

heute las ich in der Zeitung... der Kabelklau war schuld daß Vodafone keine DSL-Verbindung bereitstellen konnte...
komisch, telefonieren konnte ich aber... das Leben gibt ein Rätsel auf

nixe
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf nixe44 vom 05.04.2013, 20:11:16
Wenn Du magst, leg überall in der Wohnung Zwiebel auf. Das is ein Rezept aus der spanischen Grippezeit damals.

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Elisabet vom 05.04.2013, 21:16:07
danke Dir Elisabet, meine Tochter hantiert viel mit Globuli... ich glaube nicht an das Wundermittel... doch sie ist überzeugt davon... wie von allen Naturheilmitteln.

Zwiebel ist ja auch Natur pur... doch meine Augen tränen jetzt schon.

nixe
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf nixe44 vom 05.04.2013, 21:27:22
EIN vERSUCH IST ES DOCH WERT
Gute Besseru ng
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Elisabet vom 05.04.2013, 22:26:40
Moin moin alle

ich wünsche EUCH SONNENSCHEIN


hier tanzen mal wieder die Schneeflocken ....



Schönen Tag allen... sternchen

Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf weserstern vom 06.04.2013, 08:17:51
Danke für die netten Grüße auf melodiöser Art. Nö Schneeflocken seh ich keine, und ich hoff die Chris hat auch keine bestellt.
Donnerstags rausche ich ja oft bei ihr vorbei,und bin zum Glück bisher noch nie sooo hungrig gewesen.Aber wehe wenn es dann Spargel gibt, da bin ich nicht mehr zu halten,gell Chris nur ne kleine Vor-Warnung :)

Anzeige