Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.04.2013, 08:17:51
moin moin

schneeflocken??? watt datt denn???

hier sonne aus allen löchern, und es wird wärmer

ich habe das datum über den beitrag vom weserbergland gefunden...

16.April auf N3 um 20.15 Uhr


das liest sich schon mal gut in der vorschau, werde ich auf jeden fall angucken

natur iss doch besser als dildoparty´s oder??? frische luft und natur, watt gibet et schöneres für die seele und das wohlbefinden nix batteriewohlbefinden

honey
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2013, 13:16:49
Hallo Honey geht´s dem Patschhändchen wieder gut? Ich hoffe doch wenn die
Fäden gezogen worden,dann ist ein wenig Training angesagt,ich wünsche auf jeden Fall gute Heilung.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 06.04.2013, 18:44:52
Hallo Honey geht´s dem Patschhändchen wieder gut? Ich hoffe doch wenn die
Fäden gezogen worden,dann ist ein wenig Training angesagt,ich wünsche auf jeden Fall gute Heilung.


das befürchte ich auch ganz stark, denn zur zeit geht nämlich nix an bewegung, wie steif gefroren der finger , keine 40% beugung möglich

das hat aber mit den fäden nix zu tun, sondern mit der sehne die noch geschwollen ist und nicht durch´s ringband passt... heute habe ich meine hand so wie immer benutzt und nicht dran gedacht und plötzlich war der finger verdreht und hing schief rum... ich hatte mühe den wieder in die ausgangsposition zu kriegen und geschmerzt hat es zu allem überfluss auch noch...

ich sitze hier und kühle dauernd die hand und halte sie dabei nach oben, ganz nach vorgabe des doc´s, doch es hilft nicht viel, der finger läßt sich nicht krümmen mit arbeiten ab dem 15. wird´s wohl auch nix werden, also auch keine zusatzpuseratze

honey

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Fischle vom 06.04.2013, 18:44:52
Hurra "Hoch Monika kommt"... ich habe aber nicht die Patenschaft übernommen... es gibt ja soviele M......

ich sehe schon, der Schnee schmilzt, das Gras wächst, die ersten Freilandblumen blühen... was will man mehr...
die Natur ist 4 Wochen zurück, doch sie holt es wieder auf... davon bin ich überzeugt...

ich wünsche allen positive Gedanken... einen sonnigen Sonntagsspaziergang...
den Kranken gute Besserung

nixe
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2013, 19:05:46
... heute habe ich meine hand so wie immer benutzt und nicht dran gedacht und plötzlich war der finger verdreht und hing schief rum... ich hatte mühe den wieder in die ausgangsposition zu kriegen und geschmerzt hat es zu allem überfluss auch noch...

honey

na dann drücke ich mal die Daumen(meine nicht Deine) honey, daß Du bald wieder schmerzfrei bist und wie Weltmeister auf die Tasten kloppen kannst...

alles Gute
nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 06.04.2013, 19:28:16
Ja nixe,

da schließe ich mich gern an..
und grüße mal ALLE, denen es heute nicht sooo gut geht..

nach den Schneeflocken am Morgen, hat das Wetter aufgeklart,
nun wird es doch noch Frühling,

diese positiven Gedanken sind auch hilfreich beim Heilungsprozeß

sternchen

Anzeige

anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 06.04.2013, 19:47:29
Hallo, huhu und guten Abend,
sende euch ganz liebe Grüße aus dem noch immer sonnigen Dänemark.
Auf dem Weg in unser Feriendomiziel hatten wir heute morgen einen sensationellen Sonnenaufgang erlebt.Nach einer 6 stündigen Autofahrt sind wir in der Nähe von Hvide Sande gegen Mittag gelandet. Das Haus ist spitzenmäßig, sehr gut ausgestattet und hat 3 Schlafzimmer. Zu viert haben wir es hier sehr gemütlich. Die Nordsee ist ruhig und glitzerte in der Sonne, Strandspaziergang natürlich längst gemacht. Jetzt nach dem lecker Essen (Steak,Salat und Ofenkartoffeln) lümmeln wir bei einem Glas Wein rum.
Sicher geht es früh zu Bett denn wir sind ganz ordentlich geschafft.
Einen lieben Gruß schickt Anna und Anhang
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
habe noch nicht alles gelesen, ihr wart sehr fleißig mit der Berichterstattung.
Im Augenblick höre ich eine Weihnachts- CD. Tannenbaum, Schneeflöckchen, fröhliche Weihnacht und viele kleine Geschichten vom Weihnachtsmann.
Hendrik will nächste Woche zum Flohmarkt- den ersten, den er mitmacht.
Und es muß schließlich alles ok sein. So liegt also diese CD unter anderem zum Probelauf auf dem Plattenteller.Hätte ich mal letzte Woche abhören sollen, denn heute scheint hier die Sonne aus allen Knopflöchern, es ist nichts mehr mit Strickjacke und Mantel, heute war nur Mantel angesagt.
Morgen gehts mit dem ältesten Enkel Probeessen. Mein Geburtstag- noch lange hin - wird in dem Lokal gefeiert, wo wir morgen brunchen werden. Da wird dann auch gleich das Essen bestellt. Ich mag es lieber, wenn wir alle gemeinsam am Tisch sitzen und genüßlich speisen und nicht dauernd zum Fressnapf rennen wie beim Brunchen.
So, nun noch 3 Puzzle ( kleine ) ausprobieren ( die Teile sind zahlenmäßig alle da ) und dann wird alles praktisch verpackt. Mal sehen was er so los wird.Wie ich ihn kenne, wird er erst einmal den ganzen Flohmarkt abgrasen und tausend Sachen finden, die er unbedingt haben muß. Aber .... er ist mit Oma da und nicht mit der Mama, die stets alles kauft was der Junge so haben will.
Schröcklich ist das. Erstmal Schluß für heute-- muß puzzeln.
Bis denne herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.04.2013, 19:47:29
hu hu blondie

dann erhole dich gut und lass es dir gut gehen ich bin auch bald wech...

auch ins ausland, nach holland aber nicht mit wohnwagen, sondern mit kleinwagen

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 06.04.2013, 19:28:16
nixe, das tippen ging gleich am nächsten tag, hatte es mir auch schlimmer vorgestellt...

der finger steht ab und wird praktisch ja nicht gebraucht... werde den doc am dienstag mal fragen, ob man da nicht auch was mit bewegungstherapie bewirken kann... denn nur kühlen??? ich habe bald frostbeulen an der handkante, soviel kühle ich die hand

ach übrigens... hoch monika leistet hier gute arbeit, der schnee schmilzt endlich im vorgarten und es ist so schön warm draußen so kann´s bleiben und dann allmählich wärmer werden

honey

Anzeige