Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 08.04.2013, 23:26:53


guten morgen ihr ollen lästerschwestern

ich stelle noch schnell das frühstück hin... hoffentlich erwacht ihr bald aus dem koma... ich sage nur schlampagner und den noch mit musik

nixe, du kennst sachen, das träumt der führer von... hätten wir früher in der schule gesagt das war eine zeitlang der angesagteste spruch für erstaunlichkeiten

so ich mach mich jetzt mal auf den weg zum fäden ziehen und hoffe dann auch endlich den lütten finger wieder besser bewegen zu können... so langsam will ich wieder meiner hobbyarbeit wieder nachgehen können... es wird immer langweiliger ohne arbeit

zu mittag gibt es dann kartoffelpuffer mit apfelmus... nur mal so als vorhersage, warum soll man immer nur das wetter vorher sagen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2013, 10:05:03
Mönsch honey,

alles so nett vorbereitet, datt is ja klasse ...
trotz desolater Hand..

ich hab ja dienstags immer Termine, och und watt ich da alls so höre und sehe,
da geht's hier noch friedlich zu...

deshalb kann mich so leicht nix erschüttern

nun sag ich aber Goodbye tuesday .. mit den Stones



sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 09.04.2013, 19:30:18
die Stones sind aber auch gealtert...
komisch, man stellt es nur bei anderen fest...

ich hatte ja heute mal wieder einen Doc-Termin(nur Vorsorge)und beim Besteigen des... na Ihr wisst schon... hätte ich ein Sprungbrett gut gebrauchen können... irgend etwas war anders... bin ich etwa geschrumpft?

... nein sagte mir meine Ärztin... das nächstemal steht ein neues Mobiliar zur Verfügung... so zum Hoch-u. Runterstellen...
ich sagte:"Mir reicht schon eine Fußbank"

mit meiner Ärztin kann man sich unterhalten, wie mit einer Kumpeline...
deshalb hatte ich auch keine Hemmungen als sie mir mein Kleidungsstück nachreichte(befand mich schon auf dem Weg zur Umkleidekabine) ...
sie meinte:"jede 3. Frau vergißt ihren String mitzunehmen"...

och bin ich froh, daß es nicht nur mir passierte...
ich frag mal in die Runde... wem noch? ... bitte Handzeichen

nixe

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 09.04.2013, 21:23:06
Moin moin alle

FRÜHSTÜCK....



aber bitte vollständig angekleidet erscheinen.... nixe
und nich wieder die Hälfe vergessen...

Schönen Tag allen... ich kutscher gleich wieder los.. sternchen

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 10.04.2013, 07:54:33
---> Nachdem ich nun einiges nachgelesen habe -
---> dann einiges wie verrückt gesucht um zu verstehen, was passiert ist,
---> jetzt eine Schwellung im Genick vom Kopfschütteln habe und
---> mir daraufhin einen Kaffee holen musste, um die Durchblutung wieder anzuregen

möchte ich Euch doch dringend zur Morgengymnastik bitten.
Hier ist Euer kostenloser Bewegungscoach - bitte nicht gleich beim ersten Mal übertreiben:


Und nun werde ich mich wieder meinen diesjährigen Urlaubsplänen zuwenden

es grüßt era

Der Spruch zum Tage - fühlte mich gleich angesprochen -

Für den, der nicht weiß,
welchen Hafen er ansteuert,
ist jeder Wind der richtige Wind.

~ Seneca ~
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

mittag fällt aus wegen iss nich...

habe heute mal wieder termin beim hno... meine drüse zickt immer noch rum und es wird wohl auf eine op rauslaufen, wenn ich nicht vorher weg laufe

so langsam reicht´s hin mit ärtzen und krankenhäusern ich mag nicht mehr, zumal die narbe an der hand nicht gut aussieht, wie vom stümper genäht, ehrlich jetzt die klafft noch ein gutes stück auseinander

apropos auseinander... also nixe, meinen string hatte ich noch nie vergessen beim doc... ich hatte nämlich nie einen an konnte also auch nie einen vergessen ich gehe ja immer sommer zur vorsorge, spare ich textilien

era so sieht das aus, ehe ich aus dem bett komme, da drehe und wende ich mich auch so oft wenn dat gymnastik ist, brauche ich mir ja keine sorgen machen
viel spaß beim planen und verwechsle bloß keine termine

so, ich schone mich jetzt weiter, damit der doc nicht wieder was zu meckern hat

honey, macht schon mal pläne wegen erafina

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2013, 13:01:04
hurra... op ist zunächst noch nicht angesagt, gott sei dank oder wem auch immer

ich habe dieser ärztin nix von der anderen ärztin gesagt, bei der ich am montag war wegen meiner zickigen drüse

die ärztin, bei der ich eben war, hat nur getastet und gesehen dass alles dick ist hinterm ohr und hat mir penicillin verordnet für 10 tage 3x täglich... und dann nochmal sono und dann wird weiter geguckt was passiert...

bin mal gespannt was die mir noch anbietet als therapie??? nun kann ich erstmal ganz entspannt nach holland fahren und meinen geburtstag da genießen

achso, die bolgnesesoße für morgen hat göga schon gekocht, sollte es ja heute geben, aber wegen hno-termin ist das essen ja ausgefallen wir haben uns fischbrötchen mitgebracht und für freitag auch gleich fisch zum mittagessen... dann brauche ich nur pellkartoffeln kochen und das kann ich tun mit meiner hand

ach was sieht die welt doch gleich wieder rosiger aus, wenn man die sorge und angst vor der op erstmal beiseite schieben kann ich jedenfalls bin glücklich und froh und nehme brav meine medis damit das auch alles gut wird

honey, fröhlich und jubelnd
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Nun hast Du mir Appetit auf Fischbrötchen gemacht -
mal schauen, was noch da ist...

Ich frag mal was, was mir schon öfter durch den Kopf ging
- u n d ich beziehe mich auf einen fremden Thread!!! :

Wenn jemand in seinem Profil sein Geburtsdatum NICHT angibt,
ist es dann als passend anzusehen, wenn er superöffentlich von jemand anderem sichtbar für alle und jeden Fremden dazu geoutet wird?
Ich meine, irgendwie muss man das doch respektieren? Oder nicht?

Seufz.
Wenn ich groß bin, dann verstehe ich das vielleicht auch.

Es grüßt eine nachdenkliche Era
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 10.04.2013, 07:54:33
Moin moin alle

aber bitte vollständig angekleidet erscheinen.... nixe
und nich wieder die Hälfe vergessen...

sternchen

Hallo an Alle,

@ sternchen... kann ja mal passieren, doch es war bei mir schon das 2.mal ... zum Lachen war mir nicht zumute... oh die grauen Zellen lassen grüßen...

@honey, eine gute Nachricht von Deinem Doc... jede OP ist ein Risiko...

@era, viel Spaß bei Deiner Urlaubsplanung... ist auch eins meiner Lieblingsbeschäftigung...
mein Ticket für "König der Löwen" liegt schon im Schubfach... online gebucht und 30 Euro gespart...

anschließend noch eine Woche Freundschaftsbesuch... eigentlich sollten wir 2 Wochen bleiben... doch Besuch ist wie Käse........

war nur Spaß... aber im Sommer kann ich nur 1 Woche am Stück verreisen...
meine Blumen/Pflanzen im Garten, zu Hause auf der Terrasse, in der Wohnung
danken es mir...

nixe,
die Gartenfee
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 10.04.2013, 19:27:19
era da sage ich mal folgendes zu...

derjenige, welcher sein geb-datum verschweigt, wird seine gründe haben und ich finde es unpassend von anderen das dann preiszugeben... er wird seine gründe haben dies nicht zu tun...

ich habe letzens auch jemandem gratuliert, die das nicht preisgab im forum und von jemand anderem geoutet wurde... diejenige hat sich brav für die glückwünsche bedankt, fand es aber lästig sich bei allen dafür zu bedanken, denn soviel schreiben wollte sie nicht... deshalb hatte sie es verschwiegen und wollte kein großes aufsehen davon machen... verärgert war sie aber trotzdem darüber

sowas gehört sich nicht, oder man gratuliert per pn wenn man das weiß, macht es aber nicht weltweit bekannt

honey, möchte dass privates privat bleibt

Anzeige