Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2013, 16:50:52
Honey, Du bist ein Hasenfuß.

Das wird ambulant gemacht
und tut nicht weh.

Das an Deinen Patschhändchen hätte ich in der Tat NICHT gerne.

Jaja,
ist gut so -
wundere Dich nicht - ich bin "e bissi seltsam".

era
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf nixe44 vom 10.04.2013, 21:14:23
Nixchen - schau Dir Starlight Express an - wenn Du es noch nicht hast,

das gefällt Dir schon wegen der Musik und des Tempos.

Einfach toll.
Mir sind die Musikdarbietungen der anderen Musicals machmal etwas schmerzhaft im Ohr.
Aber Starlight - immer wieder schön.

era
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf erafina vom 11.04.2013, 16:59:56
Nixchen - schau Dir Starlight Express an - wenn Du es noch nicht hast,

das gefällt Dir schon wegen der Musik und des Tempos.
era

@era, guter Gedanke... ist auch schon in Planung... nur meine Bedenken, wenn die Künstler so durch die Reihen rollern... da möchte ich mich am liebsten hintenan hängen...
huch ich krieg ´nen Lachkrampf...

ob die mich mitziehen... glaube eher fallen lassen...

die laute Musik stört mich nicht... ich genieße es...
als Cats noch in Hamburg aufgeführt wurde... oh da hatte ich auch Karten...
die Musik war ziemlich laut... ich habe es trotzdem genossen...

mich stört eher zuviel Ruhe... so hat jeder seine Vorzüge

nixe
läutet mal das Abendessen ein

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 11.04.2013, 19:44:44
Moin moin alle

heut gibt's mal wieder was zu feiern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG HEDI


den andern wünsch ich einen ganz entspannten Freitag



sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 11.04.2013, 16:59:56

Mir sind die Musikdarbietungen der anderen Musicals machmal etwas schmerzhaft im Ohr.
Aber Starlight - immer wieder schön.

era


ich habe beim phantom der oper in der zweiten reihe gesessen und muss sagen es war grandios von der musik her, und zu laut war nix im ohr... ich war hin und weg... überwältigt... beeindruckt... verzückt... verklärt und am schluß verheult...

am liebsten wäre ich sitzen geblieben und die hätten nochmal von vorne anfangen können... der applaus wollte einfach nicht aufhören und die standing ovations schon gar nicht... meine hände taten am nächsten morgen noch weh vom applaudieren...

ein musical möchte ich mir gerne nochmal anschauen, nur welches??? da sind wir noch auf keinen nenner gekommen

honey schwelgt in phantom erinnerungen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2013, 12:52:05
Hallo in die Runde hier...

bin wieder im Lande und soll Grüße ausrichten..

auch von unserer ERDBEERKÖNIGIN.. herradam...

die hat mal wieder ein PC Problem
datt klappt nich so richtig mit dem Anbieter

och da kennt sich die nixe ja auch gut aus ....

hoffentlich is es nicht so schlimm... wie hier...


bis denne... sternchen

Anzeige

anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 12.04.2013, 19:38:34
guten Abend zusammen.
sende euch mal liebe Grüse aus Dänemark.
Das Wetter ist angenehm, das Häuschen sehr gemütlich, wir genießen jeden Tag.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Hedi alles gute zum Geburtstag.

Anna
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 12.04.2013, 19:38:34
Hallo in die Runde... soll Grüße ausrichten...

auch von unserer ERDBEERKÖNIGIN.. herradam...

die hat mal wieder ein PC Problem
datt klappt nich so richtig mit dem Anbieter

och da kennt sich die nixe ja auch gut aus ....

sternchen

@ sternchen,
danke für die Grußübermittlung... herra ich leide mit Dir ...

hab ja meinen Vertrag vorzeitig gekündigt(Sonderkündigung)...
nur leider kommt keine Kündigungsbestätigung und ohne kann ich mir keinen neuen Anbieter suchen...

hab schon mit der Verbraucherzentrale gedroht... aber da trifft man auf taube Ohren... heute kam wenigstens eine Mail... kein Wort von Entschuldigung oder Gutschrift für den tagelangen Ausfall meiner DSL-Leitung... nur mal eben eine Tel.-Nr. mitgeteilt, die ich dann anrufen möchte...

oh das kenne ich zur Genüge... da hängste mind. 10 Minuten in der Warteschleife und kannst Dir ganz nebenbei die Fingernägel maniküren...
dank Schnurlostelefon... oder sonstwas machen... sieht ja keiner...
bloß nicht die Lautsprecher-Taste drücken(ist mir schon passiert)... da hören die mich die ganzen Zoo-Tiere aufzählen ...

die Stimmung lasse ich mir nicht verderben... ich grüß mal die Hedi und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag
...

nixe wünscht Allen ein schönes Wochenende
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Ich muss mir das angewöhnen, meine Beiträge vorzuschreiben.
Ich habe vorhin ganz lange was geschrieben, da war auch ein Bild drin.

Und jetzt ist es weg.
Wie so oft meine PNs – die verschwinden manchmal einfach wenn ich auf absenden klicke.

--------------------------------------------------------------

Ich schrieb:

Ich habe nicht die Lautstärke bei Musicals gemeint.
Ich hätte schreiben sollen, mir gehen manche Gesänge auf die ZÄHNE.
Als alle über sie jubelten, hab ich mir die Ohren zuhalten müssen, wenn Frau Milster gesungen hat.
Sie wurde treffsicherer im Laufe der Jahre, aber anfangs...
Ich höre lieber rockiges.

Uiui - diese PC-Probleme...
Zum Anbieter von Internet -
wenn einfach alle zu t-online gingen und nicht meinen würden, dass sie 10 Euro sparen könnten – was meist nicht mal stimmt am Ende – dann gäbe es solche Probleme nicht....
(Blick gen Himmel und pfeifffff....)
Und deren Service ist S U P E R, wenn etwas nicht funktioniert.

nur mal so
als Hinweis...
von era
Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 12.04.2013, 21:16:37
Zu dem 'Abkacken' geb ich Dir mal nen Link s.u.

Damit kann man mal so eben nebenbei eine Kopie machen.
Strg+A Strg+C
Da werden 500 Einträge nachgehalten, auch beim Abschalten.
Ebenso Bilder und Links.
Bei Word, Foren, Chats, Notepad ...

Anzeige