Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2013, 17:11:33
So Ihr Gartenspezis... meine Pflanzen überwintern im Keller... hab noch einen 2. Kellerraum, der steht im Sommer leer... im Winter Pflanztopf an Pflanztopf...

letzte Woche war großer Umzug ins Freie... Pflanzen durchgeputzt... Blattläuse bekämpft... Gefäße gesäubert usw.
... nicht nur die Wellness-Oase erfreut sich großer Beliebtheit... meine grüne Oase ist Wellness für die Sinne...
doch dauert es noch ein bißchen, bis alles grünt und blüht






... ich kaufe auch Blüh/Blattpflanzen dazu... es geht ja über Winter auch einiges kaputt... auch ist bei uns im Garten ´ne Tauschbörse...
gibst du mir... geb ich dir...

so liebe Blumenfreunde... genug geschwatzt...
werd mal zum gemütlichen Teil übergehen...

Fernsehsessel zurück geklappt... Schlafposition eingenommen... das verpasste Mittagsschläfchen nachgeholt...
schließlich bin ich heute erst gegen 2.00 Uhr ins Bett gegangen...

nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
Herzlichen Dank


Och Kinners Ihr rührt mich zum Schluchzen. Allen sage ich ein dickes Dankeschön für die vielen, vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Die Tage in der Wingst waren, --bis auf die schlechte Laune von Petrus--
super. Die Kamelienblüte im Botanischen Park in Wingst ein Traum. In Bremerhaven hat uns der Sturm fast vom Deich gefegt. Aber sonst waren wir bei bester Laune.
Ich drücke Euch mit lieben Grüßen Hedi
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 15.04.2013, 23:29:27
Hallo in die Runde..

bin heut mal son büschen später dran...
da musst ich datt FRÜHSTÜCK ausfallen lassen.. kann ja auch nix Schaden..
mal so ne Frühjahrskur

oh Hedi is ja wieder zurück, bestimmt hat sie schöne Fotos gemacht



bis später.. sternchen


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 16.04.2013, 14:22:17
hach wir haben heute das erste draußen abendessen gehabt... göga musste zum abschlußhörtest in die kreisstadt und direkt neben der praxis ist ein fischgeschäft...

also hat honey nicht lange gefackelt und zum abendbrot fischbrötchen mit genommen und dazu dann kaltes radler und ab auf die terese...

dann noch einen igelball für meine hand gekauft, der finger muss endlich bewglicher werden der schmerzt immer noch, also habe ich ihm bewegung verordnet

vorher aber war ich noch beim lockesör, die matte wächst ich kriege schon eine fönbürste reingedreht

und im garten sprießt jetzt alles, man kann direkt beim wachsen zu gucken

honey
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2013, 21:07:57
Mir tun die Füße weh ohne Ende, so viel gestanden heut auf der Arbeit,
aber mein Sammyhund war heute ganz fit. Dann geht es mir auch immer gut.

Honeybaby, haste nun einen Sommerschnitt??
Ich hab mich früher amüsiert, wenn die älteren Herren immer zum Friseur sind, sich einen Sommerschnitt verpassen zu lassen - wie bei den Hunden.

Achja, ich wollte, ich könnte so eine richtig kurze Frisur haben...
Jaja, ich weiß, ich kann.
Muss sie nur abschneiden lassen.
Aber dann ist ja alles noch schlimmer und ich muss immerzu ne Alditüte drüberziehen.

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 16.04.2013, 21:17:59
Och so nen Sommerschnitt,

den hab ich nu seit einigen Jahren...
nich mehr wie auf dem Foto von früher ...

datt war heut ganz praktisch.. bin ja durch die Sträucher gekrochen nachmittags..
hab alles fit gemacht für den Frühling...braucht ja auch nicht auf die Uhr schaun ...habe ja sturmfreie Bude...

denn stony will mir immer schon nen Flutlicht besorgen... wenn ich so im Garten am Wirtschaften bin ...

sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 16.04.2013, 14:22:17
Hallo in die Runde..

bin heut mal son büschen später dran...
da musst ich datt FRÜHSTÜCK ausfallen lassen.. kann ja auch nix Schaden..
mal so ne Frühjahrskur

sternchen

Ich winke auch mal in die Runde...

sternchen, mein Frühstück war heute deftig, kräftig...

mußte ja auch lange vorhalten... Garteneinsatz war angesagt und da genehmige ich mir nicht mal ein kleines Päuschen...
wenn ich sitze, dann sitze ich eben und hab danach keine Lust mehr zum Arbeiten... also ziehe ich durch... nicht bis zum Umfallen... höchstens meine Gartenhacke...

Mittagspause war gegen 14.00 Uhr... es gab ganz wenig(nicht zu verwechseln mit der Gans vom Geflügelhof)...
das eigentliche Mittagsmenü wurde zur Kaffeezeit eingenommen...
so ein adliges Essen ... von gestern

morgen ist nochmals Garteneinsatz... oh mein Rücken, nur wenn ich daran denke... ja ohne Fleiß keinen Preis...
die zeitigen Osterglocken, die ersten Tulpen stehen schon in voller Blüte... was soll das Laub dann noch auf den Blumenrabatten...

heute habe ich alles Welke, einschließlich Rosen runter geschnitten...
schnippel die schnappel die Scher... vor lauter Eifer habe ich mal das dicke Kabel von der Beetbeleuchtung durchgeschnitten und mich gewundert, daß es so schwer ging... hätte ja auch ein dicker Ast sein können... nicht auszudenken, ich hätte meinen Gartennachbar an seiner empfindlichsten Stelle... nein mein Garten bleibt sauber

Fußballspiel läuft noch im TV... es steht 3:1 für die Alpenjodler...

nixe sagt mal tschüssi bis morgen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 16.04.2013, 21:44:21

Ich winke auch mal in die Runde...
sternchen, mein Frühstück war heute deftig, kräftig...

mußte ja auch lange vorhalten... Garteneinsatz war angesagt und da genehmige ich mir nicht mal ein kleines Päuschen...

nixe sagt mal tschüssi bis morgen


Tja nixe,

heut war bei uns die reinste Menschenwanderung ...
hatte mich doch schon unter den Büschen verkrochen ..

doch dann kam ein nettes.. Hallo, wie geht's... watt macht denn stony... wie sieht's aus mit der Brücke... watt macht der Umweltausschuss.. wo sind denn die Lütten heut ???

datt sind denn all so die Fragen und Plaudereien über den Zaun...

so is datt nu mal auf dem Dorfe

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 16.04.2013, 21:17:59
ach era, sei mal nicht so skeptisch sei mutig und ab mit den zotteln ich habe jahrelang lang getragen und das wurde mir dann zu pflegeintensiv und ab damit, ganz raspelkurz... das wurde mir dann zu langweilig immer das selbe... nun versuche ich es auf mittellang zu züchten, mal sehen wie lange mir das gefällt???

heute früh sah das aus wie gewollt und nicht gekonnt, also eine ordentlich hand voll gel rein und nicht mehr in den spiegel geguckt, die nachbarin grinste so beim morgengruß, ich wunderte mich nur warm??? dann beim flüchtigen blick in den garderobenspiegel wusste ich warum na und.. juckt mch nicht, irgendwann haben die haare ihre endform erreicht und bis dahin zählt für mich die devise: wer liebt lacht doch

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 16.04.2013, 21:44:21
jau nixe, hier kannste auch den pflanzen beim wachsen zugucken die wachsen wie hulle nach dem landregen und der wärme von gestern

jeden tag guckt mehr raus und es kommt immer mehr vom gepflanzten zum vorschein gestern habe ich auch ein wenig an den büschen rumgeschnibbelt und morgen kommt dann der endschnitt an den schneebällen, mal sehen ob das so klappt mit meiner hand???

tulpen blühen hier noch nicht, aber die blätter sind schon ordentlich rausgekommen, dafür haben einige narzissen die blüten schon auf, es kommt so langsam in fahrt das ganze

ich hole mir am wochenende inspirationen im keukenhof und bestimmt auch eine menge an blumenzwieblen dazu dann fehlt mir nur noch land, um die alle einzubuddeln... könnte ja mal sternchen fragen, ob die welches verkauft, die hat doch soviel

honey

Anzeige