Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2013, 12:00:01
Ich sags ja, Ihr seid dort oben immer etwas zurückgeblieben

Tulpen platzen hier bald und zu meinem Schock sind die Birken nicht nur voller Blütenstände, sondern schieben auch schon das Grün raus. Da sonst immer zuerst die Blütenstände da sind und dann die Blättchen kommen, hoffe ich einfach mal blauäugig, dass das mit der Birkenblüte diesesmal ruckzuck vorbei ist.

Meine Balkonkästen bleiben erstmal leer.
Ich will dann Winterhartes pflanzen.
Ab Montag bin ich ja für ein paar Tage weg
und gerade habe ich entschieden,
dass ich danach Anfang Mai nochmal ein paar Tage hier verschwinde.

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 16.04.2013, 22:03:14


heut war bei uns die reinste Menschenwanderung ...
hatte mich doch schon unter den Büschen verkrochen ...

sternchen


sternchen weißte was???

ich will mich nicht unter den büschen verkriechen, sondern eine telefonzelle dort parken

oh ich habe in der kreisstadt eine englische telefonzelle gesehen und bin am rumtelefonieren, ob ich die nicht kriegen kann denn die würde sich so gut zwischen meinen büschen machen, ich finde die idee immer besser nur göga ist am (ver)zweifeln ihn plagt nämlich die sorge wie das teil hier kommt???

ich sage ja immer, wo ein wille, da ein krahn oder so...

ich habe auch schon konkrete pläne, wie das ganze hier arangiert werden soll so mit zuranken und so... wenn nur der bügermeister der kreisstadt anrufen würde und sagen täte das ding ist mein... ich will diese telefonzelle unbedingt haben und dann bewuchern lassen hier... himmel hilf dass das was wird

honey, lernt zur not auch perfekt englisch
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.04.2013, 12:10:21
verschwinde du man ruhig und entspann die nach herzenlust ob nun lang oder kurzhaarig

birken haben wir hier kaum in der nähe, aaaaaaber... es stand mal eine im vorgarten und die wurde so riesig, da hatte schwieva die einfach umgesägt

und weißte was??? da kamen so baumretter an die tür und meinten, das hätte er nicht tun dürfen so ohne genehmigung und so...

aber schwieva war ja plietsch und meinte ganz trocken, die birke hatte man ihm über nacht geklaut und er überlege noch, ob er anzeige ertsatte

seitdem hier alles birkenfrei

honey, hat mal gepetzt

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2013, 12:26:20
Donnerwetter,
das ist mal ne gute Antwort.
Ich muss mich mal vier Wochen mit Schwieva zusammensetzen - da kann ich was lernen.

Meine alte Berliner Klappe ist vollkommen eingerostet.
Ich bin noch rostig im Kopf, lese im Forum Sachen, die mich so schockieren, dass ich nicht wirklich weiß, was ich dazu sagen soll. Dann sage ich am Besten nix.

Immerhin kann ich das manchmal.

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.04.2013, 12:37:08
da musste ab er tief buddeln, wenn du dich mit dem zusammen setzen willst... der liegt nämlich schon fünf jahre vergraben... auf´m friedhof

honey, sucht schon mal den spaten
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2013, 12:45:45
Na dann kann ich ja auch nix lernen,
dann isser wohl nicht mehr so schlagfertig.

Also lerne ich von Dir.
Oder? Doch lieber nicht... ?? Grübellll...

era

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.04.2013, 12:49:37
det klär´n wa beede denne im juni, wenn de hier bist

entweda biste lernfähig oder nich... janz eeeenfach

honey, holt schon mal die lernfibel
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute 20.15 uhr auf n3 expedition ins tierreich und wo geht´s hin???

ins wilde herz niedersachsens... in das weserbergland


wollte ich nur noch schnell anmerken, ehe ich mich vor die flimmerkiste setze... schönen abend euch allen

honey
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2013, 20:02:04
nabend zusammen,
heute haben bei uns die Männer die Macht...Lächel und die haben sich für "Roter Oktober" entschieden. Bei nur einem TV und 4 Personen durften wir Frauen gestern pilchern.
Ist aber alles nicht so arg, dafür hab ich jetzt das I Pad. So kann ich hier mal wieder lesen. Chatten hatte ich versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht damit.
Wir hatten ein tolles Wetter heut,waren wieder lange am Strand.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Gruss von
Anna und ihrem
Anhang
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 16.04.2013, 14:22:17
So einen schönen Kuchen Sternchen, da werde ich weich, und kann auch ganz lieb gucken, wenn ich was abhaben möchte.
Ja, Fotos massenhaft aber wann zum Hochladen herrichten. Den weißen Tiger habe ich geschafft
Im Babyzoo in Wingst


Ist der schön!!!und stolz. Ich hätte noch lange am Gitter stehen können.
Die Hummelparade ist nicht so gut gelungen aber seht her.
Krokushang an der Schwebefähre in Hemmoor.



Ich grüße Euch herzlichst Hedi

Anzeige