Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2013, 16:27:55
so ihr lieben wellnesstanten

morgen früh nach dem frühstück geht´s los zu den nachbarn in die niederlande
... schließlich will ich ja wissen wer mein sofa durchdrückt, während ich im ausland geschäfte mache blumenzwiebeln kaufen gehört auch zum geschäft

honey

oh, oh honey, das läßt tief blicken...
aus dem Zusammenhang rausgerissene Sätze ergibt einen neuen Inhalt...
wenn Du wieder kommst... kannst uns ja mal was vorklappern... so mit den
Holzpantinen...
klappern gehört zum Handwerk... denk mal an Dein Gewerbe...

aber erst mußt Du mal verreisen... ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung... na dann kann´s ja morgen losgehen

nixe
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Entschuldigung.

Ich hab in meiner Aufregung nicht aufgepasst.
Das mit Sammy gehörte nicht hier rein.

era
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 19.04.2013, 20:31:30
Aber era,

wir kennen uns nun alle schon so lange ..
da kann man doch auch mal etwas schreiben

was einen bedrückt und Sorge bereitet ...

sternchen

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 19.04.2013, 21:03:56
Doch, doch Era, es gehört sehr wohl hier rein. Trost ist Balsam für die Seele. Gut das Du die Entscheidung getroffen hast.
Es ist immer traurig wenn ein liebes Tierchen gehen muß. Er hat ein gutes Leben bei Euch gehabt und sein Ende soll sich nicht endlos hinziehen.
Wir haben um unsere Lieblinge jedesmal Rotz und Wasser geheult.
Sogar Opa hat Tränen in den Augen gehabt.
Dann der Schwur nie wieder einen: Der war nach zwei Wochen gebrochen. Da war der Kummer fast vorbei. Die kleinen Rüben hielten uns wieder auf Trab.
Sei nicht traurig, denke an die vielen schönen Stunden mit ihm.
Liebe Grüße Hedi
Bald fliegen die Maikäfer
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 19.04.2013, 21:45:47
Moin moin alle...

hab mal watt vorbereitet... für die Geburtstagsfeier ....





Herzlichen Glückwunsch honey






allen einen schönen Tag .... sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 21.04.2013, 08:40:35
die Geburtstagsparty wird nachgeholt...

sich einfach aus dem Staub machen und mit Göga die Tulpen streicheln...
nee, nee honey, so billig kommst Du nicht davon

honey,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute...
die Blumen kommen später

nixe

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 21.04.2013, 20:51:02
hu hu, bin wieder im lande

ach kinders was war das schön im land der tulpen und des käses auch dass ich jetzt wieder über´m meeresspiegel sitze beruhigt mich ungemein... teilweise saß ich neun!!! meter darunter habe sogar cappuccino unterm meeresspiegel getrunken... ich setze später dann mal bilder ein... ich muss mich erstmal bei jedem einzeln bedanken, denn es sind mega viele glückwünsche angekommen und das braucht zeit...

danke auch hier für die glückwünsche, ich erzähle dann später auch ein wenig was wir schönes erlebt haben

honey



weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2013, 11:04:31
hu hu, bin wieder im lande

ach kinders was war das schön im land der tulpen und des käses


Da biste ja wieder honey ...

die annern sind noch unnerwegens...
unsere ... ERDBEERKÖNIGIN... probiert den schottischen Whisky...

datt era is gen Süden... Blondie is im hohen Norden...
Wago schwingt ja immer den Schläger...
Advise.. sortiert all die vielen Fotos...
datt nixe hat bestimmt wieder im Garten gefeiert

Fischle is sicher wieder walken oder am Rätseln ...
tja und ek war bei den Lütten

so lockt der Frühling zu allerlei Aktivitäten...

sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 23.04.2013, 19:35:43

Da biste ja wieder honey ...

die annern sind noch unnerwegens...

datt nixe hat bestimmt wieder im Garten gefeiert

so lockt der Frühling zu allerlei Aktivitäten...

sternchen

denkste sternchen,

wer soll die hohe Vergnügungssteuer zahlen... etwa der Ex-Fußball-König?

... meine Freizeitbeschäftigung ist z.Z.der Garten... für die Blumen bin ich verantwortlich... hab heute wieder Töpfe geschrubbt und bepflanzt... schließlich haben wir seit letzten Sonnabend Wasser in der Leitung...

in unserem kleinen Gartenteich regt sich auch noch nichts... kein Goldfisch ist zu sehen... dafür schleicht Nachbars Katze um den Teich... die kleinen Zierfische scheinen ein Leckerbissen zu sein... schmecken besser als Mäuse...

so nun hab ich genug von meinen Aktivitäten erzählt... morgen kriegen die Gartenzwerge ´ne neue rote Zipfelmütze... es soll ja schön warm werden, da trocknet die Farbe schneller...

könnte jetzt paar Heinzelmännchen gebrauchen... nicht zum Gläser stemmen...
kommt später... erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

schön Abend noch
wünscht Euch die
nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 23.04.2013, 19:35:43
sternchen, ich könnte euch ja hier ordentlich zutulpen, soviele bilder haben wir geschossen

ich habe jetzt endlich alle bilder hochgeladen, die ich für sehenswert halte

hier haben wir cappuccino getrunken, 9 meter unterm meeresspiegel



man kann den unterschied deutlich sehen, rechts die nordsee und links das ijsselmeer, es führte eine brücke über die autobahn, da bin ich aber nicht rüber



hier die karte dazu, wo monument steht, da war das asuflugscafe' . es gibt sogar eine bushaltestelle dort für den linienbusverkehr



ich dachte erst das wäre ein brücke über´s wasser und bekam schon panik, dann aber stellte sich heraus, dass das ein damm ist was mich doch sehr beruhigte

hier das monument und der weiße turm im hintergrund liegt auf der anderen seite und ist ein aussichtsturm



krabbenfischer waren auch zu sehen...



wir waren nicht das letzte mal in holland, garantiert... es war so toll dort, das hotel, die gegend und überhaupt die freundlichkeit der menschen dort

ich freue mich schon auf meine tulpen und narzissenzwiebeln im herbst... was wird der garten nächstes jahr schick aussehen

honey, fängt morgen wieder an zusatzpuseratze zu schäffeln

Anzeige