Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 24.04.2013, 22:54:10
Moin moin alle

heut gibt es mal für den REST der MANNSCHAFT...
FRÜHSTÜCK



für honey sogar nen echten Edamer Käse
Danke für die schönen Fotos und den Bericht...
hoffentlich haste genügend Tulpenzwiebel mitgebracht datt Feld wartet ..

Schönen Tag allen... sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.04.2013, 09:21:19
moin moin

sternchen im herbst kommen 105 tulpen-und narzissenzwiebeln direkt vom keukenhof

ich hoffe der acker ist groß genug, denn die brauchen schon platz...

und die latschen mit der rille zum festkrallen hießen bei uns klapperlatschen... ich hatte die immer mit einem weißen riemen und jesuslatschen habe ich auch getragen und markenklamotten??? was war das denn??? die kannten wir früher nicht

meine patentante hat mir mal einen trainingsanzug von addidas geschenkt, boah sah das teil scheiße aus, so in dunkelblau und dann diese blödden streifen an der seite... tja und den musste ich immer anziehen wenn wir sportunterricht hatten... was habe ich mich geschämt mit dem häßlichen teil an der bushaltestelle auf den bus zu warten und die kommentare meiner mitschüler möchte ich hier nicht weitergeben, schön waren die nicht...

ich hätte liebend gerne auf markenklamotten verzichtet, aber meine patentante wollte eben dass ich rumlaufe wie die kinder aus der stadt bloß auf´m dorfe da warste mit markenklamotten nicht so ausgestattet und wer welche trug, der wurde komisch angeguckt, so wie ich zwei jahre lang, denn tante ulla meinte es gut und kaufte das teil auch noch eine nummer größer

heute sehe ich das ein wenig anders und kaufe mir schon des öfteren was "markiges" und heutzutage werden babys ja schon mit markenklamotten ausgestattet, woher sollen diese kinder denn no name produkte später mal kennen???

honey, die ihre enkel bestimmt auch mit markenklamotten austatten würde
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2013, 11:37:21
moin moin
sternchen im herbst kommen 105 tulpen-und narzissenzwiebeln direkt vom keukenhof
ich hoffe der acker ist groß genug, denn die brauchen schon platz...

honey, die ihre enkel bestimmt auch mit markenklamotten austatten würde


Och honey,

datt is kein Problem...ich war bis um 21.00 Uhr noch am Wirbeln...
hatt son großes Beet Winterporree.. für die Blumen freigeräumt...

tja und die Karren mit dem Porree...die musst ek ja noch so verarbeiten...
besser gesagt...ordentlich vorbereiten zum Einfrieren ...

denn mal so ne Porreesuppe zwischendurch an kühlen Tagen oder auch nen Salat, datt kann man ja noch immer essen...

und datt sind ja all unsere eigenen Produkte...

denkt.... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2013, 11:37:21
Hallo Freunde,

ich höre was von Blumenzwiebeln aus dem Käseland... da bin ich doch ganz Ohr...
Blumen mag ich über alles... schade daß man sie nicht essen kann... ansonsten würde mein Garten nur aus Blumen bestehen...

sag mal honey, auf welchem Breitengrad liegt denn der Acker?...

ich unterbreite mal einen Vorschlag... ich hol mir die Blumen... die Zwiebeln kannste behalten... somit verschone ich meine Gartenblumen ...
und Du hast Deine Freude... ach ja, sie blühen im nächsten Jahr wieder ...
wenn sie nicht die Wühlmäuse holen...

nixe
heute mal keine Tanzmaus... sondern eine Wühlmaus
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 25.04.2013, 22:00:43
Hallo Freunde,

sag mal honey, auf welchem Breitengrad liegt denn der Acker?...

nixe
heute mal keine Tanzmaus... sondern eine Wühlmaus


Nee,nee nixe...

da musste doch schon mal son büschen aufpassen... ob Wühlmaus oder nich...

denn der Acker liegt bei mir...( oder is meiner . )..
kannst ja auch gern vorbeischauen... wenn die vielen Blumenzwiebeln von datt honey hier blühen...
vielleicht machen wir denn son Keukenhof .. Nummer 3. hier...
da brauchen wir aber noch ...viel mehr Blumenzwiebeln... und kreative Ideen... so von wegen Bepflanzung...

mönsch datt erinnert mek nu an Büttenwarder
nee, nee der Brakelmann hatte ja auch immer so dolle Ideen...

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

sternchen und nixe... ihr beiden nun wieder

die zwiebeln sind alles mir, basta... da könnt ihr mal dran schnuppern kommen und fotografieren und dann wieder abzischen, aber vorher trinken wir noch was zusammen

bilder wollt ihr???? bitte schön...

ein narzissenfeld auf dem weg zum keukenhof, vom shuttelbus aus fotografiert



tulpenfelder, ebenfalls aus dem shuttelbus fotografiert





diese sorte habe ich mir auch bestellt, die sehen klasse aus



gefüllte narzissen werden nächstes jahr auch meinen garten bereichern, ich bin jetzt schon ganz kribbelig vor freude


guckt euch diese pracht an, ich hätte nie gedacht dass tuplen so schön sein können, ich fand die immer langweilig und fade... jetzt bin ich fan dieser blume, liegt wohl auch daran, dass es hier nur stinknormale tulpen zu kaufen gibt und keine gefüllten oder ausgefransten




ach sternchen, dann kannste ja bilder auf deinen acker stellen mit einem schild wo dann drauf steht: so sollte es hier mal aussehen, aber wegen der wühlmäuse gibt´s nur fotos

euch einen schönen tag, ich fahre jetzt gleich e-book gucken

honey freut sich auf den ausflug in die nachbarstadt

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 11:27:58
Moinmoin

Während unsereiner sich Landschaften und Blumen ansieht,
dreht anderorts ein Rentner durch:

Landrat in Hameln erschossen

era
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Kurzbericht über eine kurze Reise:

Gewesen in Cadenabbia - Comer See

Zuerst war es sehr bewölkt


wurde dann schnell besser





Zum Schluß aber sehr warm - habe Sonnenbrand auf "Freiflächen" mitgebracht.

Hotel kann ich empfehlen:


Landschaft(erafina)


Landschaft(erafina)


Wir haben besucht:

Como - nicht so toll



sind mit dem Dampfer



nach Bellagio:



Dann nach
Lugano - nur am Wasser schön


Und dann in Ascona - war es unbeschreiblich schön:



da habe ich keine Fotos von dort, man kann das auch so nicht gut darstellen, deshalb ein youtube zum anschauen.

Zu wenig Zeit für zu viel Schönes,
das ist mein Resümee. Aber ich weiß, wo ich hinfahren kann, wenn ich wieder hinfahre - diesesmal ohne eine Busgesellschaft.

So, nun Wäschewaschen,
denn am 1.5. geht es erneut los.

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 26.04.2013, 12:39:31
Moinmoin

Während unsereiner sich Landschaften und Blumen ansieht,
dreht anderorts ein Rentner durch:

Landrat in Hameln erschossen

era


hi schön dass du wieder im lande bist

und was findest du als erstes??? natürlich katastrophenmeldungen

wir haben das auch gehört im autoradio und uns sehr erschrocken... das verbrechen kommt immer näher auf´s land... man ist nirgends mehr wo sicher

honey
olga64
olga64
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von olga64
als Antwort auf erafina vom 26.04.2013, 12:39:31
Da sich der Täter anschliessend selbst erschossen hatte, war auch er ein sog. Selbstmordattentäter - aber soviel ich weiss, ohne islamischen Hintergrund. Aber anscheinend Waffennarr. Man sieht an diesem tragischen EReignis, dass alles auch bei uns passieren kann und der Zeigefinger auf andere Länder oder Religionen meist unangebracht ist. Olga

Anzeige