Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 30.04.2013, 13:58:57


sooo aufgeregt...

Och doch - vom 1. bis zum 6. haben wir viiiiel Zeit!

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich war heute voll beschäftigt... erst arbeiten dann essen gekocht, den ersten spargel gab´s heute, boah was war der lecker

dann nach dem essen in die gärtnerei meines vertrauens und für über 100 euronen pflanzen und erde gekauft, oh was habe ich jetzt schöne blumen in den hängeampeln und gefäßen...

morgen wird dann der rest eingesetzt vorher wird noch das grab der eltern schick gemacht und dann haben wir uns den nachmittag zum faulenzen aber verdient ehe es dann am spätnachmittag gegrilltes gibt

und heute hatten wir unseren kenenlerntag, den 15.

mein mann hat mir ein ganz schönes abendessen gezaubert... eine schöne überraschung zur feier des tages

och kinders ich möchte auch keinen anderen mann haben, mit dem bin ich sowas von zufrieden, besser hätte ich es nicht treffen können

honey, ist heute besonders glücklich
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 30.04.2013, 15:00:34
era dir viel spaß im black forrest und mach ordentlich fotos und knuddel fischle mal von mir

honey

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2013, 19:59:00
ich war heute voll beschäftigt...
und heute hatten wir unseren kenenlerntag, den 15.

och kinders ich möchte auch keinen anderen mann haben, mit dem bin ich sowas von zufrieden, besser hätte ich es nicht treffen können

honey, ist heute besonders glücklich


Hallo alle...
grüße frisch gestylt in die Runde...
och vollbeschäftigt war ich heut auch

tja und der Kennlerntag... da denk ich gern dran zurück...
war ja mit meiner Fangemeinde unterwegs... nach dem Sport,, wir hatten damals immer so angesagte, urige Pinten...

da wurd denn besprochen watt am Wochenende alles so läuft..
gab ja noch kein Internet...datt war son Rudeltreffen inne Kneipe...

da kam doch son Bursche vorbei...och jemand kannte den
stellte sich ganz schüchtern zu uns...
aber soll ich euch mal watt sagen... datt hat sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert

Ihr habt ihn ja kennengelernt... denn schüchtern is er heut nich mehr...

sternchen

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 30.04.2013, 15:00:34

sooo aufgeregt...

Och doch - vom 1. bis zum 6. haben wir viiiiel Zeit!



Da wünsche ich Euch viel Vergnügen....


im Schwarzen Wald...

und auch beim Treffen mit der Schwabengruppe...
bin ja schon auf die Berichte gespannt

so aus der südlichen FRAKTION...

sternchen

emmy
emmy
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf weserstern vom 30.04.2013, 21:11:24
dieses habe ich in meiner Zeitschrift plus entdeckt, Der Leser Tipp!

Ich habe einen Tipp für andere Leserinnen, die gerne tragbare Mode mögen und etwas kräftiger sind. Ich habe die Marke "Hofius" entdeckt: www.sabine-hofius.de

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 30.04.2013, 21:28:22


So jetzt habe ich alles versteckt was nicht niet und nagelfest ist.Letztes Jahr habe ich noch 3 Tage danach mein Zeug zusammen gesucht.Bei uns ist es
aber auch wirklich gruselig, Nacht´s um 24 Uhr geht´s los mit heulen und
trommeln und 2 Stunden später geht´s dann los.Nun ja es wird schon wieder
werden.Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 30.04.2013, 21:28:22
Hallo an die Fangemeinde,

era fährt ins Schwabenland... mit der Schwäbschen Eisenbahne?...

nicht wenn Du wieder kommst und uns den Schwäbschen Dialekt beibringen willst ...
da verstehe ich nur Bahnhof... nee also... da bleib ich lieber bei meinem singenden, zischenden Sachsendialekt ...

era und fischle, viel Spaß und lasst die Kuckucksuhr im Lande...

solche Treffen finde ich schön... in 2 Wochen bin ich zu einem Tagestreffen in Wörlitz... ist ja nur ein Katzensprung von uns...
Vorfreude ist die schönste Freude...

honey, herzlichen Glückwunsch zum "15."

heute war in unserer Stadt Grünmarkt...der Holländer war auch da...
hab wieder mal zugeschlagen...
honey weißt Du, ich muß dann immer beim Italiener vorbei...
unser Tisch vom letzten Jahr war noch frei... das Eis hat köstlich geschmeckt...

denkt dran... heute fliegen die Hexen um die Häuser...
na dann wird´s ja hier ein bißchen ruhiger

ein Foto vom Hexentanzplatz aus dem Harz



nixe wünscht einen schönen 1. Mai
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Und rechtzeitig zum 1. Mai gibt es das neue Kalenderblatt aufs Auge.



Liebe Grüße,
woelfin
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alles neu macht der mai

neues schickes kalenderblatt in farben die ich gerne mag

und da heute tag der arbeit ist haben wir gearbeitet besser gesagt gepflanzt

wir machen dieses jahr ganz groß in tomaten, die hatten wir noch nie nich im garten stehen, das ist völliges neuland für uns... ich also erde angemischt mit hornspäne, wird wohl richtig gewesen und ab in den großen pott... so´ne lütte pflanze in ´nem riesenpott, die sieht ja richtig mickerig darin aus... vorne ist cocktailtomate und die hinteren beiden sind dieselbe sorte, soll eine unkomplizierte sein die gegen alles immun ist, was schaden kann wie blattfäule und so´n krams... mal sehen ob die was werden???



und dann habe ich noch meinen vorgarten aufgerüscht, meine schönen pflanzgefäße aus münchen kommen jetzt endlich zur geltung... da musste ich bis münchen fahren um diese dinger zu kriegen, hier gab´s die letztes jahr noch nicht und dieses jahr sind sie zu kriegen, aber nur in kleiner... links der eimer kommt noch an eine lange kette, den habe ich erstmal mit kabelbinder fixiert, denn er soll weiter nach vorne in die rundung der lehne gekettet werden



so nun warte ich darauf das es spätmittag wird, denn dann wird der grill angeheizt, das erste mal dieses jahr, wenn auch ein wenig windig, das macht aber nix

euch einen schönen feiertag oder arbeitstag

honey

Anzeige