Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf nixe44 vom 07.05.2013, 20:16:13
Hallo zusammen,3 Tage war ich jetzt abstinent,aber Entzugserscheinungen hatte ich nicht erlitten. Ich habe so vieles erlebt in Cannstatt und Frickenhausen und wieder neue, nette
Leute kennengelernt, das Wetter war herrlich,das Essen und die Eisbecher ein wahrer Gaumen-
schmaus.Wir hatten durch die Bank weg alle super Laune ,so ein schöner Tag davon werde ich
noch lange träumen.Die Foto´s können in der Schwabogruppe angesehen werden.
Erafina hat auch bei Ihren Besuch bei mir für mich wieder einige schöne ältere Bücher und Zitaten mitgebracht.Danke nochmal´s Brigitte.

Zitat von "Rosa Luxemburg"
,,,Menschsein ist vor allem die Hauptsache.
Und das heißt; fest und klar und heiter zu sein,
ja trotz alledem,denn das Heulen
ist das Geschäft der Schwäche.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 08.05.2013, 00:09:31
Ja Fischle,

da war datt emely schon sehr emsig.. sogar noch spät inne Nacht
ich hab schon mal vorbeigeschaut...

bin nachmittags bei der Gedenkfeier für unseren Landrat...

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hatte heute einen schönen vormittag mit wunderschöner aus(an)sicht

ich stehe an meinem arbeitsgerät und erledige den kundenauftrag und höre dauernd so´n geräusch das sich anhört wie ein schweißbrenner oder sowas ähnliches

ich habe dann mal zum fenster rausgeguckt (mache ich sonst nie, weil da ja nur garagendächer zu sehen sind) und was sehe ich da??? 4 knackige kerle in knappen muskel-shirts, braungebrannt und die reparieren 2 der garagendächer... tja, da habe ich dann aber öfter mal einen blick riskiert und hatte es plötzlich auch nicht mehr eilig den auftrag fertig zu kriegen

kennt ihr noch die werbung von coca cola??? es ist gleich halb eins... wo dann alle tippsen nervös werden, sich die haare nochmal zuppeln, die lippen nachziehen, die bluse einen knopf weiter öffenen???? wenn da der jüngling kommt und den cola-automat auffüllt und sich ´ne cola zieht und die dann trinkt??? so in etwa sahen die alle aus mit ordentlich muckis ein schöner anblick mal so zwischendrin

honey

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2013, 18:11:02
Na Honey sowas ist auch mal schön,das kann ich Dir nachfühlen.Vielleicht
sind sie Morgen noch mal da und dann mach mal versteckte Foto´s nur das
wir auch was zum gucken haben.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 08.05.2013, 00:09:31
siehste, so lernt man leute kennen...

ich freue mich für dich, dass du soviel spaß hattest und das eis hätte ich auch gern gegessen

nun kannst du dir immer wieder die bilder ansehen und in erinnerungen schwelgen das ist doch auch was schönes... ich finde es gut, dass du noch so mobil bist und überall hin fährst, genieße es solange du das noch kannst

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 08.05.2013, 18:16:27
Vielleichtsind sie Morgen noch mal da und dann mach mal versteckte Foto´s nur das wir auch was zum gucken haben.


ne, morgen ist doch feiertag, da wird nicht gearbeitet, sondern gesoffen...

meistens von jungendlichen die nix mit vaterfreuden am hut haben... für mich sowieso unverständlich, den himmelfahrtstag in einen sauftag umzufunktionieren man sieht aber auch viele familien zusammen mit rad fahren, das ist aber die minderheit

honey, säuft morgen nicht

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2013, 18:11:02
Och honey,



da kannste denn ganz locker aus dem Fenster schauen..

und die Arbeit geht wie von selbst

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.05.2013, 18:41:06
oh sternchen, bei der haushaltshilfe würde ich dann aber nicht aus dem fenster gucken, sondern liebend gern wäsche sortieren

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2013, 18:47:53
Auch wenn auf dem Dach die Muskeln spielen ???



hier auf dem Dorfe geht's ja nun ruhiger zu...
so heutzutage...



sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2013, 18:21:21
man sieht aber auch viele familien zusammen mit rad fahren, das ist aber die minderheit

honey

Hallo an Alle,

also honey, dann gehöre ich auch zur Minderheit... falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht...
wir sind ´ne bunt gemischte Radlertruppe(hätte bald Radladertruppe geschrieben )...

wir haben ja den Saale-Radweg vor der Haustür...
kommen an vielen Vereinshäusern vorbei(Wasserwandern, Ruder/Sportboot/Anglerverein)...
da gibt es morgen Gegrilltes... auch mal Fisch und der will bekanntlich schwimmen ... muß ja nicht unbedingt Allehol sein...

eine Ausflugsgaststätte... direkt am Saaleufer gelegen... ich sag nur Nostalgie pur... Einrichtungsgegenstände, Gläser usw. aus den 50. Jahren... nur Speisen und Getränke sind aus der Neuzeit ...
die Preise auch ...

wünsche Allen einen schönen Himmelfahrtstag(ohne Regen... aber mit viel Sonnenschein)

nixe

Anzeige