Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 08.05.2013, 22:09:49
moin moin

nixe wir hatten heute beim frühstück schon ganz großes kino

der nachbarssohn holte den bollerwagen aus der garage und der wurde dann von seiner mutter mit grüner plane ausgelegt, so weit so gut...

dann kam sohn mit 2 kisten bier und wollte die nebeneinander im bollerwagen plazieren, was aber nicht passte, also kam mutti dazu und erklärte und stellte die kisten übereinander

dann kam folgendes noch dazu: 3 flaschen vodka, 1 flasche jägermeister und 2 flaschen mit roter flüssigkeit, denke mal das wird die verdünnung für den vodka gewesen sein, und dann noch ein karton mit flachmännern... nun steht der bollerwagen in der prallen sonne und wärmt gut durch

also ich hätte da keine lust zu, mich saufend und gröhlend duch den ort schleppen und am nächsten tag womöglich noch kommentare dazu zu hören...

im moment kommt gerade solch eine truppe hier vorbei, oh mann die sind schon gut angeheitert... ich frage mich heute noch immer nach dem sinn eines solchen besäufnisses, hatte da noch nie verständnis für

ich käme nie auf die idee am muttertag mit bollerwagen und einweggrill loszuziehen und mich dann noch besoffen zur schau stellen im ort, diese peinlichkeit würde ich mir nie geben... aber bei allohoool ist die hemmschwelle wohl weg

honey, hört von weitem den nächsten trupp junger väter kommen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2013, 10:56:56
moin moin

nixe wir hatten heute beim frühstück schon ganz großes kino

der nachbarssohn holte den bollerwagen aus der garage und der wurde dann von seiner mutter mit grüner plane ausgelegt, so weit so gut...

nun steht der bollerwagen in der prallen sonne und wärmt gut durch

honey

ach honey,

wir hatten heute kein Kino... dafür Regen ohne Vorbestellung ...
die organisierte Radtour fiel ins Wasser... wird aber bei schönem Wetter nachgeholt...

es war extrem ruhig in unserer Gegend... keine Kremser, grölende Heinis, verkleidete Jünglinge... dafür Donner und Blitz...
nee Du, da bleib ich lieber zu Hause und mein Fahrrad im Keller...

wünsche noch einen schönen Abend

nixe
wird sich mal die Fernsehbrille aufsetzen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Heute habe ich mal in der Bilderkiste gekramt und bin über eingescannte Zeichnungen gestolpert, die ich vor 40 Jahren mal zu Papier gebracht habe. Ganz lustig, die mal wieder anzuschauen. Einige davon habe ich für würdig gefunden, zu einer Collage zusammenzufassen.

Es war einmal.



Heute kann ich das leider nicht mehr. Da wieder anzuschließen hieße, üben, üben, üben.

L.G.

woelfin

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 09.05.2013, 19:15:04
siehste nixe so kann´s kommen

hier setzte das gewitter erst gegen 17 uhr ein, dafür aber heftigst... in meck-pom sind sogar leute vom blitz getroffen worden habe ich in den nachrichten gehört gott sei dank keine toten...

ich sitze hier bei berliner weiße mit sauerkirsch, schön erfrischend, und werde im tv mal was ausgucken, was es wert ist anzusehen

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.05.2013, 19:33:29
so was schönes würde ich in 40 jahren nicht hinbekommen

meine bilder sahen immer aus wie unfälle und in kunsterziehung hatte ich immer eine fünf...

ich bin froh wenn ich heute einen geraden strich auf´s papier kriege... ich bin sowas von talentfrei im malen, das ist schon fast wieder kunst

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.05.2013, 19:33:29
Hallo in die Runde

bin wieder zurück, war heut auch auf VATERTAGSTOUR ... und hatte bestes Wetter...
aber nich mit'm Bollerwagen...
nee, nee ich musst dem Vater doch zu unserm Jubiläum gratulieren ... sonst wär er ja nich Vater geworden

datt Tanzbein konnten wir noch nich schwingen... aber datt kommt ja alles wieder..

Deine Zeichnungen Woelfin sind einfach klasse ... bei uns im Gäste- Kinderzimmer hängen auch noch meine ersten Versuche, einen vernünftigen Obstteller mit dem Schulmalkasten hinzubekommen,
och und für die 5. Klasse war datt nich so schlecht...
natürlich kein Vergleich mit Deiner Arbeit...

( ich hab die gute Note bestimmt nur bekommen, da ich immer für Ordnung im Kunstraum gesorgt habe... datt war denn son Bonuspunkt) ...

Ich hab auch alle Arbeiten und Zeichnungen aufgehoben.. auch von den Jungens... und natürlich is ja nu nich mehr lang hin..
all die tollen Zeichnungen und lütten, selbstgebastelten Geschenke zum MUTTERTAG...
da kam die Jahre schon so einiges zusammen ....

LG... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 09.05.2013, 20:17:00


bin wieder zurück, war heut auch auf VATERTAGSTOUR ...
ich musst dem Vater doch zu unserm Jubiläum gratulieren ... sonst wär er ja nich Vater geworden

LG... sternchen

ach sternchen,

auch ohne Jubiläum kann man Vater werden ...
gebastelt wurde früher wie heute... nur die Materialien waren anders ... ja schön war die Zeit, sie kommt nicht wieder ...

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehejubiläum

nixe
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.05.2013, 19:33:29
Liebe Wölfin, so schön Zeichnen hätte ich gerne gekonnt. Mein Talent reicht höchstens zum Besenstiel und der ist dann auch noch krumm.
Was sind die Pferdchen doch schön.
Ich habe vorgefertigte von Romy nehmen müssen.
Aus dem Rahmen gelaufen


Euch allen ein schönes Wochenende
mit lieben Frühlingsgrüßen advise
Pusteblumen
............
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Ich danke Euch. Heute bin ich mit meinen Gedanken schon wieder ganz weit weg von den Pferdchen.

Am Vormittag haben Tochter und Verlobter eine Grünzeugabfalltour aus meinem Garten zum Recyclinghof veranstaltet. Der ganze Hänger war voll mit Schnittgut von Sträuchern und Bäumen, die nicht im Garten bleiben dürfen, weil sie auf Dauer zu groß werden. Da ist man in der Anlage ganz streng, also raus mit den Pflanzen. Meine wunderschöne 10 Jahre alte Zwergkiefer musste auch dran glauben, weil sie schon über 2,50 m hoch war. Da hat mein Herz schon geweint, wo Kiefern doch neben den Birken zu meinen Lieblingsbäumen gehören.

Aber ich will mir heute die Laune nicht vermiesen, denn es gibt auch was zu feiern. Heute Abend stoße ich mit meinem Mann mit einem Glas Gänsewein auf den zehnten Geburtstag unseres Wolfslümmels Finn an.

Liebe Grüße,
woelfin
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.05.2013, 17:08:08
moin moin

@woelfin

siehste die eine rupft raus und die andere (ich) setzt ein...

heute war ich wieder im gartencenter meines vertrauens und habe noch schnell pflänzchen für meine körbe auf der eingangstreppe besorgt... und einen tollen ginster für´n garten hinterm haus... nicht in gelb sondern in weiß-rose... oh was wird der gut aussehen wenn der erstmal größer und breiter ist

im gartencenter kann man ganz schön euros lassen, so schnell kann ich das gar nicht verdienen, wie ich das dort ausgebe jetzt habe ich aber auch alles zusammen, was noch fehlte an bepflanzungen und im herbst mache ich mir ein schickes tulpen-narzissenbeet, wenn ich die lilien rausgerissen habe bzw. habe ausbuddeln lassen von göga

er freut sich ja auch an den pflanzen, dann kann er auch was für seine freude tun und platz schaffen

honey

Anzeige