Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

emmy
emmy
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2013, 10:31:56
frauoberschlau lache herzlich, über das wetter reden wir denn morgen abend, wer weiss, nachher stehste an deinem bügelbrett beim schönsten sonnenschein. mal sehen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,



hier ist es kalt und es regnet. Das ist soooo gemein.

woelfin (schmollt)
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2013, 10:31:56

@ nixe

immer her mit der wäsche, ich habe genügend kapazitäten frei, kriegste auch gleich gebügelt zurück, musste eben nur bezahlen, ich mache dir auch einen freundschaftspreis

honey

@ honey,

danke für den Freundschaftspreis... aber meine Wäsche liegt schon geschniegelt und gebügelt im Schrank... war ja nicht viel, nur ein Maschinchen ...

der Wind hat gestern ordentlich gepustet... ratz fatz war die Wäsche trocken...
unser Grillmeister hat sich auch gefreut... die Grillkohle war im Nu durchgeglüht...

bei uns scheint jetzt die Sonne... jeder wie er es verdient

wünsche noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag

nixe
wird sich mal jetzt ums Essen kümmern

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 20.05.2013, 12:13:34
ach nixe, hier ist ist alles grau in grau und es regnet immer wieder mal wie aus eimern... das habe ich aber nicht verdient, warum auch??? ich war lieb und fleißig

und mittag gibt es noch nicht, wir haben erst um 10.45 uhr gefrühstückt, man schläft ja sonst nie lange und wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich jetzt wieder hinlegen und schlafen... das muss wohl am wetter liegen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 13:21:02
Moin moin in die Runde,

datt Wetter hier hat sich gehalten

grad is hier Ruhe eingekehrt,
es war jemand auf "HEIMATBESUCH" und hat sich bei uns gemeldet da wurden gleich die Erinnerungen von früher ausgetauscht...

Auch die Tradition der Pfingstbaumverteilung fand hier im Dorfe wieder statt... es gibt doch noch genügend junge Mädels hier
die mit einem Baum "beglückt" wurden.
Der Abend endete feucht-fröhlich mit einem Scheunenfest um ca. 5.oo Uhr..

Och datt hätt ich früher auch locker durchgehalten
aber heut brauch ich doch mehr Zeit zum... REGENERIEREN ..

sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 20.05.2013, 19:20:03
Ach ich möchte mal sagen...
datt war ja son Gedanke von era...

also mein Tag war heut schön...

denn nach vielen Jahren haben uns mal wieder alte Verwandte besucht...

datt war son Treffen... zurück zu den Wurzeln ...
da wurden auch viele Fotos und Erinnerungen ausgetauscht

Schönen Abend... wünscht allen... sternchen


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 20.05.2013, 21:55:48
Hallo in die Runde

ach watt bin ich froh, heut hat alles prima geklappt beim Umbau...
da mach ich mir nu keine Gedanken über Gästebücher...

och die kann man ja löschen
tja und wenn die Leut keine anderen Probleme haben... da kann ich noch ne Menge abgeben...

hier ist ja jeden Tag watt Neues ...

sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 21.05.2013, 19:42:26
Guten Abend,

wenn mich keiner lobt, dann muß ich mich selber loben... hätte mir auch auf die Schulter klopfen können, doch die streikt heute...

habe den ganzen Tag den Pinsel geschwungen... nicht künstlerisch... die Muse hat mich auch nicht geküßt ...
Sichtschutzwände, besser Lärmschutzwände zum Gartennachbar mußten erneuert werden und da passt soviel Farbe drauf ...
den Rest hatte ich an den Fingern bzw. im Gesicht...

ja, ja ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen ...

morgen geht es weiter... wenn ich Lust dazu habe... nach dem Motto "ach wie ist das Pinseln schön"

nixe sagt schonmal "Gute Nacht"
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 21.05.2013, 22:05:16
Guten Abend,

wenn mich keiner lobt, dann muß ich mich selber loben... hätte mir auch auf die Schulter klopfen können, doch die streikt heute...

habe den ganzen Tag den Pinsel geschwungen... nicht künstlerisch... die Muse hat mich auch nicht geküßt ...


nixe sagt schonmal "Gute Nacht"


Nee, nixe

datt war ja nen ausgefüllter Tag....

da wünsch ek DIR und auch ALLEN eine erholsame Nacht...

sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 21.05.2013, 22:20:12
Moin moin alle

heut gibt's mal wieder Frühstück



die URAUBER sind wieder zurück...

sternchen


Anzeige