Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 29.05.2013, 09:32:26
Moin moin in die Runde hier...

danke era für datt Frühstück...war ja schon wieder früh als Taxi unterwegs...da wurd denn auch beim Dorfschlachter angehalten ...

also gab's hier schon Brötchen mit " Feuerwehrmarmelade "...

aber der Tag ist ja noch lang.

Ach und nen Anruf hatte ich heut auch schon wieder.. war nur ne lütte Umfrage, ob ich drei Minuten Zeit hätte.

Habe einfach gesagt, schicken sie mir doch bitte die Unterlagen zu,
schon war datt Gespräch beendet.

sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
oh, nix los hier. Das Wetter lockt uns aus der warmen Stube. der Garten ruft.
Einen schönen Feierabend wünsche ich mal und sage - wie immer -
bis denne herra
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf herra vom 29.05.2013, 20:29:03
Hallo herra und die anderen,

nix los hier und in der Wellness-Oase?
Ich hätte bald gesagt, da lassen wir es krachen...
doch mir fehlt der Antrieb... ich schiebe alles auf das Wetter ...

der Garten ruft? mich nicht... ich glaube, der ist letzte Nacht abgesoffen... oh hat das hier gegossen ...

heute vormittag schien die Sonne... was macht frau... shoppen gehen...
den Nachmittag hatte ich für den Garten reserviert...
Blattwerk der Osterglocken, Tulpen und Co. stutzen... Platz für die Sommerblumen schaffen...

ich bin da immer schnell beim Abschneiden...
mein Gartennachbar hat es auch schon zu spüren bekommen...
wehe es wächst was übern Gartenzaun...
außer die Him/Brombeeren und das Spalierobst... das landet dann in meinem Erntekorb

na herra, bald kommt die Erdbeerernte... die Pflanzen stehen in voller Blüte... langsam könnte es aufhören zu regnen, sonst fällt die Ernte aus und wir müssen die Gespritzten aus dem Ausland kaufen...

nimmst Du an der Erdbeerolympiade teil?...
ach nee, Du als Erdbeerkönigin trägst lieber das Krönchen ...
werd mir jetzt mal meine neue Lektüre reinziehen...

ich sag mal tschüssi... werde heute ganz bestimmt vom besseren Wetter träumen, man träumt ja sonst nix Gescheites...

nixe

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf nixe44 vom 29.05.2013, 21:37:33
ach nixe, lese gerade deinen Kommentar. Hier war es heute trocken und ich konnte was im Garten tun. In zwei Schichten. Eine vor dem Essen, die zweite dann nach dem Essen. Es geht nicht mehr so von der Hand wie vor 10 Jahren.
Ja, die Erdbeerernte steht vor der Tür. Mein Neffe hat ja welche unter Folie, die haben schon ganz schön angesetzt. Wenn wir denen genügend schmutzige Witze erzählen, dann werden die ganz schnell rot gggg.
Einen erholsamen Abend wünsche ich dir und allen die hier noch lesen.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 29.05.2013, 21:53:28
Moin moin alle...

hab heut mal Zeit für ein FRÜHSTÜCK



aber es regnet noch nicht... und wenn datt Wetter hält
geht's nachher raus in die NATUR....

sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 30.05.2013, 09:27:53
Moin moin alle...

es regnet noch nicht... und wenn datt Wetter hält
geht's nachher raus in die NATUR....

sternchen

Hallo sternchen,

ich danke für´s Frühstück... bin immer noch satt... mußte ja alleine essen... na wo bleiben denn unsere lieben Freunde?...

heute hatte ich eigentlich Regenwetter eingeplant... sah ja auch den ganzen Tag so trübe aus...

Frühjahrsputz war bei mir angesagt... so mit ´nem Dampfreiniger die Badfliesen in Augenschein genommen... die Duschkabine auseinander gebaut(ist stets meine Arbeit, ich weiß ja wie sie wieder zusammen gebaut wird)...

was da alles zum Vorschein kommt(so in den Ritzen, wo sonst keiner hinkommt, auch nicht mein Putzlappen) ...
nun strahlen meine Fliesenfugen im neuen Glanz und mein Zahnweiß muß wieder aufgefüllt werden ...

eigentlich wollte ich noch die Gardinen waschen und Fenster putzen...
doch dann kam endlich der ersehnte Regen und ich ließ es ...
morgen ist auch noch ein Tag...

werd gleich mal den Wetterfrosch anklicken, was wir für die nächsten Tage für´n Wetter zu erwarten haben...
hoffentlich nur gutes... sonst überwältigt mich mein Putzwille

nixe
vom Putzlappengeschwader

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Aus gegebenem Anlass setze ich hier etwas Informationen über Fichten ein:



Es darf gelacht werden!
Ausdrücklich.

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 30.05.2013, 21:18:31

Hallo sternchen,

Frühjahrsputz war bei mir angesagt... so mit ´nem Dampfreiniger die Badfliesen in Augenschein genommen... die Duschkabine auseinander gebaut(ist stets meine Arbeit, ich weiß ja wie sie wieder zusammen gebaut wird)...

nächsten Tage für´n Wetter zu erwarten haben...
hoffentlich nur gutes... sonst überwältigt mich mein Putzwille

nixe
vom Putzlappengeschwader


Tja nixe...

son Dampfreiniger,den hatt ich auch schon mal im Gewächshaus eingesetzt.. denn der Druckreiniger hätt ja die ganzen Glasplatten zerstört...

och aber der gewünschte Erfolg wa nicht gegeben...

Da hoffe ich doch mal, datt die Bohnen.. Blaue H... und die bunten Italiener...
mehr Erfolg bringen...

Grüße mal aus der Dorfregion in die Welt ... sternchen
sigi70
sigi70
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von sigi70
als Antwort auf weserstern vom 31.05.2013, 00:00:13
Guten Morgen all den weiblichen Wesen im ST
Mein Vorschlag



Noch einen schönen Tag,Sigi
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf sigi70 vom 31.05.2013, 06:56:17
url=http://www.dreamies.de][/url]
so , ich lade zum Frühstück ein. Bitte Regenmantel anziehen.
Aber wir lassen uns das Leben nicht verdrießen und wenn das Putzgeschwader fleißig unsere Behausungen reinigt, genießen wir eben Wind und Regen und quasseln über dütt und datt.
Ab morgen scheint die Sonne, versprochen. Wir haben am Sonntag hier im Dorf Flohmarkt, da muß die Sonne scheinen, findet im Freien statt.
bis denne herra

Anzeige