Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2013, 16:21:21
Dann fehlt ja nun noch dieses hier:



hat mir eben Sabine zugeschickt. T O L L
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 02.06.2013, 16:34:17
war ganz grandios vom orchester der philharmonie gespielt... es war eine dolle sause da auf´m balkon vom münchener rathaus

honey
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2013, 17:47:17
.... das glaube ich dir FO, das ist doch ein Erlebnis
,welches man nicht alle Tage hat.
Mein Erlebnis hier heute auf dem Flohmarkt war kein soooo dolles Ereignis. Es war trocken, aber sehr windig. Ständig flogen die Kleiderständer um, oder von den Tischen flog etwas in die " Menge." Die bestand aus höchstens mal 2oo Besuchern. Nacheinander- versteht sich. So war alles sehr übersichtlich und der " Erlös " war spärlich. Es waren viele Kinder als " Flöhe "
mit einem Stand vertreten, und die waren sehr frustriert.
Ich bin nun rechtschaffen müde und verkrieche mich mal auf mein Sofa.
Wünsche einen angenehmen Abend und sage - wie immer - bis denne herra

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2013, 17:47:17
die Balkonese hab ich auch gesehen und dabei gern meine Gartensendung verpasst... man gönnt sich ja sonst nix ... außer man tut es... was? Fehlersuche ...

würde lieber bei Tine an der Geburtstagstafel sitzen

Hallo Tine,

alles Gute zu Deinem Geburtstag



werd mich jetzt mal meinen Hausaufgaben widmen... mal sehen ob der Kopf noch aufnahmefähig ist...

wünsche Allen einen schönen Wochenstart

nixe
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Meine Güte ist das furchtbar - durch einen Wecker geweckt zu werden!
Wenn ich so nachdenke, dass man das die meiste Zeit seines Lebens so erlebt...


Ich sage deshalb am Montag




Das tröstet ein wenig.

meint eine üüüüberhaupt nicht toughe Frau (und das ist gut so)

era
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf erafina vom 03.06.2013, 07:56:48
era, dein Frühstück ist ja herrlich. Und so kalorienarm. Immer wenn ich zugreifen will ist es verschwunden.da bin ich dann von NICHTS satt. lach
Allen einen schönen Wochenanfang und einen reich gedeckten Tisch
LG herra

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 03.06.2013, 08:17:19
Hallo in die Runde...

tja datt Frühstück.... mönsch da musste man sich ja anstrengen...
datt war ja ne richtige Sportaufgabe

vorher KALORIEN verbrauchen... und denne ordentlich zulangen...

och die restlichen habe ich denn so beim Pflanzen verbraucht...

mein EXVERLOBTER wollt mir nu schon wieder Lampen aufbauen...

doch ich bin ja noch grad rechtzeitig fertig geworden ...

und kann ganz einfach sagen... also mein Tag war heut schön... hatte ja ab mittags frei... und hätte am liebsten sämtliche Blumen gekauft... als ich im Gartencenter war

hatte ja meinen EXVERLOBTEN dabei......

und der sagte.. mönsch, datt passt ja nicht alles in unser AUTO...

Och morgen geht's denn weiter...

Bis dahin... sternchen
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Ich kann mir das nur schwer vorstellen

woanders versinkt die Welt in Hochwasser und hier strahlt die Sonne.



OHNE ZU VIEL WASSER VON IRGENDWO
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 03.06.2013, 22:06:47
Hallo zusammen,heute scheint endlich mal wieder die Sonne,und bei den
grausigen Fotoberichten von den vielen Überschwemmungen wird hoffentlich
bald auch dort wieder ein wenig Hoffnung sich einstellen.Ich wünsche
allen die davon betroffen sind ganz viel Hilfe und wenn möglich von
unserer Regierung viel Geld für den Schaden den Sie erlitten hatten.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf erafina vom 04.06.2013, 11:42:33
Ich kann mir das nur schwer vorstellen

woanders versinkt die Welt in Hochwasser und hier strahlt die Sonne.



OHNE ZU VIEL WASSER VON IRGENDWO


und wie ich den Tag genossen habe... nicht hoch zu Ross... sondern hoch auf die Leiter und immer wieder runter ...

das bedeckte aber trockene Wetter am Vormittag hab ich genutzt zum Fenster putzen... Gardinen waschen und wieder aufhängen...

nun kann ich meine Nachbarn auf der Straße schön beobachten... hab jetzt ein gutes Durchsehvermögen... schließlich sind alle Fenster wieder blitzblank und obendrein Geld für ´ne neue Brille gespart ...

am Nachmittag schien die Sonne... endlich, nach so viel Regen...
unsere Stadt ist vom Hochwasser stark betroffen und das dicke Ende kommt noch... nämlich, wenn die hochwassertragenden Nebenflüsse sich vom Ballast befreien ...

nixe

Anzeige