Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 04.06.2013, 22:26:55
oh nixe, ich hoffe es kommt nicht allzu schlimm für eure stadt... wenn ich die berichte sehe wie es im osten von deutschland aussieht, könnte ich heulen... natürlich ist es im süden des landes auch schlimm, aber den osten hat es mal wieder am schlimmsten getroffen

all das haben die menschen schon einmal durchgestanden und sich gerade davon erholt und nun müssen sie wieder von vorne anfangen

feuer kann man löschen, aber wasser kann man nicht aufhalten, das sucht sich seinen weg

honey
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2013, 20:16:34
Wenn es nur das Wasser wäre, aber der Dreck, der Schlamm, der Gestank - ich bin immer voller Bewunderung, wie die Leute das recht schnell "verarbeitet" haben. Gestern hab ich in RTL gesehen, wie das in den Häusern aussieht.

Der ganze Kanalinhalt ist ja mit unterwegs.

Hoffentlich geht das schnell weg.
Schlimm, dass man sich nicht dagegen schützen kann
und nicht mal mehr versichern.

era
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Ich werde heute mal - weil ich keine Krankengymnastiktermine mehr vor dem Urlaub bekam - ersatzweise in die

und mich mal im Wasser durch den Strömungskanal treiben lassen. Vielleicht hilft das ja auch gegen mein Dauerkopfweh.

Und was mir Ihr heute so wellnessmäßig?

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 07.06.2013, 10:24:19
moin moin

ich habe so wellnessmässig mal meine fenster verwöhnt (so nixe gedenkmässig, aber ohne gardinen waschen ) und sie alle schon um kurz nach 8 uhr geputzt, ohne frühstück wohlgemerkt

dann noch schnell den alten staubsauger oben getestet, ob der jetzt mit neuem beutel besser zurecht kommt und weil der so lief gleich alles abgesaugt

und dann erst am mein leibliches wohl gedacht und karg zwei lütte scheiben brot gefrühstückt

aber heute gegen abend da wird gegrillt...

ich werde mir zwei schöne stücke kotelett vom lachs aussuchen und marinieren lassen und dann ab damit auf´n grill und dazu feta mit tomaten und kräutersalz in grillfolie eingewickelt, dann noch ein tässchen maibowle dazu ... das volle programm heute, das wetter ist so schön, das nutzen wir für einen gemütlichen grillabend mit späterer lampionbeleuchtung

das ist dann mal wellness für uns zwei das haben wir uns verdient

hnoney
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2013, 12:47:12
Grillen wäre wohl besser gewesen...

Drinnen war eine furchtbar stickige Luft,
draußen nur Sonnenplätze, und ich darf doch nur ein paar Minuten in die Sonne,
dazu diese Dauergeräuschkulisse
zu diesen Dauerkopfschmerzen...
da habe ich dann bald aufgegeben.
Ich hatte einen Kopf wie einen Bienenkorb.
Die Haut hat geklebt von dem Chlor
und sauber wars da auch nicht.

Dann kam ein Superstau, also hatte ich meinen Teil Wellness heute auch schon.

Ich muss mal morgen gucken - hier ist doch so ein Waldsee gewesen...
Direkt an der Grenze zu den Bajuwaren.
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
H I L F E

an alle Gartenwühler

Unter der 2,50m hohen und dicken Thujahecke hat sich der Efeu bereit gemacht und beginnt nun flächig auf den Gehsteig zu wachsen.

Ich komme unter die Hecke ganz schlecht hin.
Hat jemand zufällig einen Tipp, was Efeu nicht verträgt - ich würde ihm dort gern den Garaus machen. Richtig mit Wurzel ausgraben - dort schlichtweg unmöglich.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 07.06.2013, 19:58:43
moin moin

ne era nicht wirklich kann ich dir einen tipp geben... unser efeu kommt auch immer wieder, das ist unkaputtbar

frag doch mal tante google, die weiß doch immer alles oder guck mal in einem gartenforum, da kannste auch nachlesen...

göga macht heute in rasen und unkraut und ich in königliche prinzessinnenhochzeit

allseits einen sonnigen tag

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2013, 11:20:40
Hallo in die Runde

melde mich mal zurück, hatte die Tage liebe Gäste ...
die hab ich durch das Weserbergland chauffiert...

und hoffe, datt nixe nich so viel vom Hochwasser abbekommen hat...
denn bei diesen Bildern... nee, da is nix mehr mit Humor...

und watt soll'n denn all die kleinen Scharmützel, hier auf dem Forum... datt hab ek grad mal so gelesen...

da denk ek mir... all die Betroffenen haben sicher andere SORGEN...

denn da geht es um die EXISTENZ...

sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 10.06.2013, 21:29:09

melde mich mal zurück und hoffe, datt nixe nich so viel vom Hochwasser abbekommen hat...
denn bei diesen Bildern... nee, da is nix mehr mit Humor...

sternchen


Hallo sternchen,

abschalten fällt mir jetzt auch schwer... das Hochwasser verfolgt mich noch im Schlaf...

bin zwar nicht persönlich betroffen, wohne ja in der Bergstadt... weit weg von der überfluteten Saale...
mein Mitgefühl gilt den vom Hochwasser Betroffenen... kenne ja einige persönlich...

die Bilder vom Hochwasser konnte ich mir nicht vor Ort ansehen... wozu auch, hätte nur die Hilfstruppe behindert... außerdem gab es bereits genügend "Gaffer"

Spendengelder sind jetzt gefragt, ich werde mich daran beteiligen...

eigentlich hatte ich für diesen Sonntag einen Besuch beim"König der Löwen" in Hamburg geplant... von mir aus könnte die Vorstellung ausfallen... dann wird halt der Besuch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben...
wer weiß ob ich mit der Bahn mein Ziel erreiche...muß durch hochwassergefährdete Gebiete fahren... einige Brücken sind schon gesperrt...

ich wünschte, ich hätte alles nur geträumt

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 10.06.2013, 22:56:17
Hallo sternchen,

abschalten fällt mir jetzt auch schwer... das Hochwasser verfolgt mich noch im Schlaf...

bin zwar nicht persönlich betroffen, wohne ja in der Bergstadt... weit weg von der überfluteten Saale...
mein Mitgefühl gilt denen vom Hochwasser Betroffenen... kenne ja einige persönlich...


wollt den Beitrag mal so zitieren,,,

denn es geht doch um die Betroffenen.....

da denke ek, so wie datt ... nixe...

Anzeige