Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina

Na dann mal




GUTE NACHT LEUTE
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 12.06.2013, 18:18:54
Tja era,

hier is nun auch endlich RUHE eingekehrt ...

da hatt ich noch um 20.30 einen Anruf... datt war ne Mediengesellschaft, die wollten wissen, watt ich so alles höre...
so im Radio, so musiktechnisch...
och die wären ja überrascht... könnt ja so ettliche Dinge aufzählen ...

aber nich am Telefon... nee datt spiel ich lieber selbst...

Wünsche allen einen schönen Abend... sternchen
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 12.06.2013, 22:36:44


für mehr bleibt heute keine Zeit!

GUTEN MORGEN

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 13.06.2013, 09:01:55
moin moin

biste im stretsch, oder was??? guck mal was ich schönes gekocht habe... reicht für alle, also ran an den speck



honey, geht jetzt wäsche platt machen
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra

Nach dem Frühstück tätig werden, sonst setzt sich alles auf den Hüften fest.
Einen guten Tagesverlauf wünscht ich euch und sage wie immer
bis denne herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 14.06.2013, 07:29:11
moin moin

man gut herra, dass ich schon gefrühstückt habe... bei deinem frühstück hier hätte ich ja nix abbekommen, so schnell wie das weg ist das artet ja in frühsport aus

mein frühstück blieb still liegen, so wie später dann auch auf meinen hüften

heute ist es etwas kühler, nachdem regen der die ganze nacht runter kam... das war gut für´n garten und das regenfass ist wieder voll und ich kann damit meine gießkannen für die blumenkübel füllen

einen schönen tag wünsche ich euch

honey

Anzeige

anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2013, 10:12:39
moin moin,
lach..was für ein Frühstück..immer wenn ich zugreifen will ist`s weg. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein um endlich mal abzunehmen...*scherz*

Auch bei uns hat es schön geregnet. Ich hab mich auch gefreut das die Wassertonne wieder voll ist.

Ansonsten ist hier alles paletti.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anna
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Das werde ich mir dann mal machen:


Für a jeden a Packerl Spargel im Backofen in Alufolie,
sehr praktisch und besonders aromatisch - sehr sauber.

Und beim Schälen
a Kapperl abbrechen, damit man sicht, obs sauber gschält sinn.

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf erafina vom 14.06.2013, 12:33:28
habe gerade eine Portion Spargel in den Backofen geschoben, das Rezept hört sich ja lecker an.
Mache mir allerdings keine Soße dazu. Das ist mir zu aufwendig im Augenblick.

schmeckt wohl auch ohne.

Morgen koche ich mir 2 neue Kartoffeln ( mit Schale ) und dazu gibt es Quark.Mit Schnittlauch aus dem eigenen Garten.

Schreibe nachher mal wie es mir gemundet hat.

Bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 14.06.2013, 15:51:08
Hallo in die Runde...

mönsch herra datt FRÜHSTÜCK... hab ich leider verpasst...hatte keine Zeit , um mir schnell watt zu erhaschen ...musste ja gleich zu Terminen...

hab grad noch nachträglich zum besonderen HOCHZEITSTAG gratuliert... 50 JAHRE... ich hoffe, die Grüße werden auch in SCHWEDEN gelesen

wir hatten ja heut auch einen beim Jungvolk... datt warn aber erst 5 Jahre

bin ja auch nich mehr auf Stand hier... nun hab ich grad noch gelesen .. datt honey... beim FOTOWETTBEWERB ... den 1. Platz errungen hat...
da will ich noch noch ganz herzlich gratulieren...

bei Blondie is alles paletti...

doch denk ich auch an die Kranken... und schicke liebe Genesungsgrüße...in den Norden und an die Saale...

Also era... datt Rezept... hört sich gut und einfach an ...
es is ja noch .. SPARGELZEIT ...
datt werd ich dann zum Wochenende testen ...

Bis dahin... sternchen

Anzeige