Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 14.06.2013, 19:23:16
sternchen ich habe nun meinen "backofengegartenspargel" gegessen. Lecker, hm auch ohne Soße.
Eine Bekannte hat mir ebenfalls eine andere leckere Zubereitung empfohlen.
Spargel ganz kurz kochen und dann in der Pfanne (mit viel Butter ) kurz braten. Nicht braun werden lassen. Schmeckt ebenfalls sehr lecker und geht sogar noch etwas schneller.
Ich bin kein Spargelfan, und wenn ich mal welchen essen, dann so eine gute Handvoll Spargelspitzen.Das reicht mir dann.
Dafür sind Erdbeeren vor mir nicht sicher ggggg
2 Pfündchen habe ich schon verkasematuckelt. Natürlich mit vviieell Sahne.
Lese nun mal im Forum weiter. was da so in manchen threads alles abgeht, nee nee
Allen einen guten Abend und alle, die krank sind oder Kummer haben wünsche ich gute Besserung.
Bis denne herra
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 14.06.2013, 19:23:16
danke sternchen, die Genesungsgrüße sind gut angekommen...

noch nicht ganz genesen... doch der Arzt hat es erlaubt... morgen früh sitzen wir in der Bahn Richtung Hamburg und am Sonntag besuchen wir die Löwen... man freu ich mich darauf...

das Wetter passt für unsere Ausflüge...

na dann tschüssi, bis in einer Woche

es grüßt die nixe
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf nixe44 vom 14.06.2013, 23:19:45
oh. nixe es freut mich zu lesen, daß ihr euch nun doch das Brüllen des Löwen anschauen könnt lach
Genießt es.Ganz liebe Grüße in Alle
und wie immer
bis denne herra

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 15.06.2013, 11:31:15
moin moin

so kinder´s heute ist die ruhe vorm sturm morgen kommt sie dann die große saharahitze donnerstagabend dann gewitter und am freitag ist dann wieder alles vorbei und es wird kühler war das dann der sommer???

früher war mehr sommer, ganz ehrlich, das ging von juni bis anfang september durch mit wärme und kaum regen, eben sommer halt

und ich kriege mittwoch besuch von era, da werde ich das haus runterkühlen müssen mit allen mitteln die mir zur verfügung stehen, das wird schon klappen

so nun mache ich mein brettspiel für eine person bis später

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2013, 09:37:11
Hallo zu später Stunde, in die Runde hier,

hatte mal wieder viele Termine ...doch ich möcht mal Eras Gedanken wieder aufgreifen...

denn heut Abend habe ich endlich mal gemütlich auf der Terrasse gesessen...
das Entspannungsfußbad der Lütten genossen...die Blumenpracht bewundert und hatte Begleitung von all den Vögeln, ( hoff ich mal ), die ich den ganzen Winter über verpflegt habe...

So kann ich nur sagen... mein Abend war heut schön...
datt war WELLNESS - PUR...

Gruß an alle sternchen


erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 17.06.2013, 22:40:32
Ich stelle heute mal alles hin, da ist für jeden etwas dabei und es reicht den ganzen Tag.



Und dann schont Euch mal heute, wenn es so warm ist, soll man nichts schweren arbeiten.

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf erafina vom 18.06.2013, 09:43:44

Ich fahre in U R L A U B


weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 18.06.2013, 19:04:08
Danke era...

für die tolle Zusammenstellung...
da war ja für jeden watt dabei ...

und denne wünsch ich DIR einen schönen Urlaub...

Grüß mir datt honey und die herra...
ich wünsch Dir schöne Tage...

bis dahin.... sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 18.06.2013, 22:13:07
moin moin

jo ich freue mich schon auf era... wir werden uns ein paar gemütliche sonnentage machen und uns von innen und außen abkühlen...

der gartenschlauch liegt schon parat, muss nur noch der hahn aufgedreht werden, und dann wasser marsch

und morgen kommt dat blondie noch zum frühstück dazu, das wird ein lustiger vormittag werden... ich habe schon die notwendigen stimmungsverusacher kalt gestellt

honey, voller vorfreude
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2013, 10:44:51
Hallo in die Runde...

hoffe, era is gut angekommen...

hier war grad mal wieder Pfauenjagd

man gut erst jetzt... denn es is doch noch sehr schwül und warm...

aber datt scheint die Tiere nich zu stören......

Schönen Abend allen... sternchen

Anzeige