Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 18.06.2013, 22:13:07
so der ertse tag mit era ist um... wir hatten sehr viel spaß und der tag verging wie im fluge

nu sind wir platt von der hitze und legen unser müdes haupt auf´s kissen

gute nacht zusammen

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

heute haben wir uns hier amüsiert

schönen abend noch

honey

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2013, 18:33:14
Hallo in die Runde hier..
zu später Stunde... war ja heut auch in einer netten Kleinstadt unterwegs

und zwar in BÜCKEBURG...
hatte aber keinen Date mit dem Fürsten

sondern wieder wichtige Termine... es gab nur Behinderungen .. so wettermäßig...

Doch so ne Abkühlung , die konnten wir hier gut gebrauchen.

Einen schönen Abend wünsche ich allen... sternchen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 20.06.2013, 22:15:30

das wetter verspricht heute wieder schön zu werden. Und da paßt doch dieser leckere Nachtisch
bestens zu. Mal ruhig in einer gemütlichen Ecke sitzen und schlemmen... na wie wäre das ?
Allen einen schönen und wenn möglich entspannten Tag und bis denne
herra
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf herra vom 24.06.2013, 08:19:07
guten morgen in die Runde.
Wie immer bin ich auf dem Sprung und nur ganz kurz zu Hause.

Herradam....boah sieht das lecker aus, kann ich bitte das Rezept bekommen?

huhu Oberschlau hoffe bei dir auch alles paletti, hoffe ihr hattet noch tolle Tage.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Lieben Gruß dat Blondie
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 24.06.2013, 10:28:33
hu hu blondie

danke der nachfrage... wir hatten sehr schöne tage und schöne ausflüge und schönes essen und schönes wetter und schöne erlebnisse und überhaupt war alles schön mit era und das schönste ist...

sie kommt wieder


aaaaber erst fahre ich im nächsten jahr zu ihr hin, leider kann ich nicht früher... denn jetzt steht der jahresurlaub an, dann im august meißen für 4 tage und evtl. nochmal spreewald im september... tja und dann ist das jahr bald um...

da wird das erst nächstes jahr was mit era-besuchen-fahren egal dann habe ich was, worauf ich mich freuen kann

ich werde dann eine buslinie nehmen, mal sehen wie sich das so fährt ist bestimmt entspannend so im bus mit e-book und bordservice urlaub von anfang an eben

kannst ja mitkommen, dann haben wir zu dritt spaß das wäre dann eine neuauflage vom diesjährigen treffen, nur dann eben bei era

honey, muss noch ein gedicht dichten über era

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 24.06.2013, 08:19:07
mönsch herra

was haste denn da schönes gezaubert??? sieht das lecker aus, da kann mein eis mit roter grütze nicht mithalten

honey
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 15:47:48
H I L F E E E
nur kein Gedicht über mich!!!

Tja, was soll ich sagen - selten bin ich derartig verwöhnt worden wie bei Frau O., man könnte das direkt zur Gewohnheit werden lassen.

Und bei herra gabs tolle Erdbeertorte und ich trinke nun Erdbeersirup mit Sprudelwasser, und die mitgenommenen Erdbeeren habe ich püriert in Weißherbst genossen - sa-gen-haft!

Es war heute etwas durchwachsenes Wetter,
aber jetzt ist es still und abendsonnig auf der Strandpromenade, über die hinweg ich auf die leeren Strandkörbe schaue.
Landschaft(erafina)


Vorhin waren wir hier


und morgen geht es nach Lübeck, wenn das Wetter ebenso duchwachsen ist.

Ich komme frühestens Ende September wieder .................................................. würde ich gerne sagen...

Seid schön brav!

era
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf herra vom 24.06.2013, 08:19:07
OOOOCH Herra, da möchte ich gleich mitnaschen. Wie haste das
hingekriegt, das die Erdbeerspitzen kein bischen mit Sahne verlaufen sind. Und die Schichten im Glas, so toll übereinander, wie gemalt. Nääädatwär bei mir nix geworden.
Ich habe Torte zu bieten
Grüße Advise

..............
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 24.06.2013, 20:59:11
Hallo in die Runde zu später Stunde

ich hab auch noch watt zu bieten... denn hier im Weserbergland da war... KÄFERALARM ....



aus vielen Kontinenten waren Gäste angereist... zum VW Käfer - und Bulli- Treffen... nach Hessisch Oldendorf

es ging die ganzen Tage hoch her hier... es war sogar Käfer- und Bulli - Stau angesagt...

Das war wirklich unglaublich... watt für dolle Autos, uns hier bei den Fahrten begegneten... olle Porsche.. Karmans... Kübelwagen durchschwammen die Weser...Bullis in allen Varianten.... und natürlich die KÄFER...

sogar mit Umbau. so als Anhängerwagen...

Dazu all die Freunde und Fans... der alten, beliebten Brezelwagen...
datt warn so ca. 40 000 Besucher hier... nur wegen der Oldtimer und der Ersatzteile kaufen oder begutachten

Nee datt war ne dolle Stimmung hier...

hatte ja auch mal nen VW... Baujahr 1964... Farbe Seesand...
und der hat mich niemals verlassen...

Da kommen denn bei vielen all die alten Erinnerungen auf...

och Führerschein... und datt erste AUTO...

Gruß an alle Urlauber.... sternchen


Anzeige