Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2013, 20:25:24
Heute, am Tag des Kusses
führte ich ein lebhaftes Gespräch mit unserem Vorsitzenden der Gartensparte...

mich störte nur seine feuchte Aussprache... hätte am liebsten den Regenschirm gezückt...

vielleicht kam er gerade vom Küssen seiner Geliebten oder er hatte eine Zahnlücke die ich nicht registriert habe...

jedenfalls werde ich, für´n Fall der Fälle, den Seitensprung üben... na nicht was Ihr gleich denkt...meine den Sprung zur Seite, daß ich nicht mehr mit Fremd- Speichel benetzt werde...

aber heute nicht mehr...es folgt höchstens der Sprung ins Bett...
im Fernsehen kommt eh nix gescheites...

ich wünsche Allen einen schönen, sonnigen Sonntag

nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 06.07.2013, 22:52:10
moin moin ihr lieben

ich habe heute mal draußen frühstück hingestellt, denn es ist wunderschön heute und nachmittags gibt´s dann noch besondere torte zur feier des tages

lasst es euch bis dahin schmecken und greift ordentlich zu

honey

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 09:09:58
so kinders nun noch die versprochenen torte... ich stelle sie noch in den kühlschrank, damit sie bis zur kaffeezeit nicht schmilzt

honey, feiert heute hochzeitstag


Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 14:14:35
so kinders nun noch die versprochenen torte... ich stelle sie noch in den kühlschrank, damit sie bis zur kaffeezeit nicht schmilzt

honey, feiert heute hochzeitstag



Oh schaut sie lecker aus!!!
Wunderschön dekoriert!!!

Zum Glück bin ich nicht in der Nähe!
Würde gerne mal heimlich im voraus etwas naschen

Gruß Monja.

@ honey
Ich wünschen einen wunderschönen Hochzeitstag!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Monja_moin vom 08.07.2013, 14:21:45
Moin moin alle hier..

Datt Frühstück habe ich leider versäumt...
hatte mal wieder Termine...

doch will mal schnell zum Gratulieren kommen... ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HONEY UND HO.
ZUM HOCHZEITSTAG


wünsche EUCH einen tollen Tag heut...sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
Herzliche Glückwünsche euch Beiden zum Hochzeitstag.
Und noch viele weitere frohe und zufriedene Hochzeitstage
wünscht euch
herra
( diesmal "ohne bis denne " dem Anlaß entsprechend weg gelassen ) ggg

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf herra vom 08.07.2013, 16:14:25
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...

ich hoffe, von der Festtagstorte ist noch etwas übrig geblieben... die schmeckt noch am nächsten Tag...

z.Z. stehe ich auf herzhaftes... morgen ist Spanferkel grillen angesagt...
besser gesagt, es ist ein Läuferschwein...
es müssen ja ca. 40 Leute satt werden und von dem Rest bekommt jeder noch ein Päckchen mit nach Hause...

der Haus-u. Hofhund freut sich auch...

das ist das Schwein vom letzten Jahr



nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 08.07.2013, 21:21:37
Tja nixe,

etwas Herzhaftes konnten wir heut auch schon ernten.. die ersten Gurken aus dem Gewächshaus

die werden dann morgen " verarbeitet"...
dazu gibts sicher auch watt vom Grill..

denn die Lütten, lieben zur Zeit die kleinen ...NÜRNBERGER ROSTBRATWÜRSTCHEN...
die werden so einfach vom Teller genommen... so nach altdeutscher Art... ganz einfach aus der Faust gegessen...
aber natürlich darf die sebstgemachte Soße nich fehlen...

da hat jeder schon so eine eigene Vorliebe

noch einen schönen Abend ... wünscht sternchen...
hier geht es morgen wieder rund... bis denne...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.07.2013, 23:42:41
moin moin

hier geht nix mehr rund, seit ich mit meinem großen onkel unter die treppenstufe gedonnert bin und der zehnagel zur hälfte nach hinten geklappt ist... das macht ordentlich aua kann ich euch sagen

und geblutet hat das wie hulle, göga war ordentlich am feudeln und hat mich notarztechnisch gut versorgt... ich humpele hier jetzt durch die gegend und freue mich, dass das nicht nächste woche passiert ist, denn das wäre noch kürzer vorm-in-den-urlaub-fahren gewesen... so kann das jetzt länger heilen macht aber trotzdem dolle aua

ich wünsche euch was ach wir grillen morgen... kein schwein, sondern nur teile davon wie grillzöpfe und holzfällersteak und grillbauch für göga... ich nehme mageres und grillkäse

aber erst mache ich morgen wieder mein brettspiel für eine person, mal sehen wie das geht mit aua-zeh

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2013, 17:55:49
Hier is nun grade Ruhe eingekehrt

da ging es auch hoch her....
tja honey .. ich wünsch Dir ... gute Besserung ...

bin ja auch immer auf dem Sprung, wenn im Garten die tollsten " Vorführungen" stattfinden...

da bin ek oftsmals auch sehr bedenklich...

Grüße zur Nacht an alle... sternchen

Anzeige