Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 12.07.2013, 10:15:51
nein herra, unsere katze ist noch nicht wieder aufgetaucht...

unsere nachbarn sind alle sensibilisiert und suchen überall in den gärten unter den büschen, denn der tierarzt sagte mir, dass sich katzen zum sterben irgendwohin zurück ziehen...

ich war überall bei den nachbarn und habe gefragt oder bin mit den nachbarn durch deren gärten gegangen und habe unter alle büsche geguckt, sie war ja bekannt und durfte auch überall liegen in den gärten...

ich denke sie hat sich verabschiedet und ist nun im katzenhimmel und hat nun auch keine schmerzen mehr

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2013, 11:11:00
Tja meine Lieben ...

schicke allen einen Gruß und wünsche eine gute Nacht und



denn morgen is hier volles Programm... von einer Feier zur andern...

tja aber so is datt nu mal ...

bis denne ... sternchen
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
Hallo liebe Katzenfreunde.

Ist die Katze wieder aufgetaucht? Wenn sie keine Medikamente bräuchte,
wäre das Weglaufen kein Problem. Unsere verschwanden wochenlang und kamen wie die gerupften Hühner wieder.

Ich tröste Euch mit unserem Kater. Eine Stunde hat es gedauert, bis ich ihn soweit hatte, das er gefaucht hat.
Leo der Liebling der Familie

so sieht er aus, wenn ich ihn nicht reize.
Fotografiert werden findet er toll.


LG Hedi

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf hedi vom 12.07.2013, 23:12:57
guten Morgen in die Runde.
Und wieder eine " Weiheit " diesmal von FRANCOIS DUC de La Rochefoucauld

Die alten Leute geben gerne gute Verhaltensmaßregeln,
um sich darüber zu trösten,
daß sie nicht mehr imstande sind,
schlechte Beispiele zu geben.

Na so was !!!!
Diese Meinung kann ich nicht so ganz teilen, ich bin durchaus in der Lage noch ein schlechtes Beispiel zu sein .Und das habe ich auch schon hier im St. dutzende Male gelesen. ggggg

Ein erholsames WoE wünscht
Annelese
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf hedi vom 12.07.2013, 23:12:57
oho, da wird aus Leo dann ein Leo-pard.
Das erinnert mich ein Bild von mir. Ich sitze im Kinderwagen und man ich schreie.
Um mich mal so schreiend auf ein Foto zu kriegen, bedienten sich meine Eltern einer List.
Ich habe gerne trockene Brötchen gegessen. Und sie haben mir diese Köstlichkeit einfach weg genommen.Meine Mutter erzählte diese Geschichte oft. Denn geschrien und geweint habe ich wohl nicht oft.
bs denne herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hedi vom 12.07.2013, 23:12:57
moin moin

unsere nicki ist nicht wieder aufgetaucht und wir haben uns damit abgefunden, dass sie über die regenbogenbrücke gegangen ist... wir werden sie in liebevoller erinnerung behalten und uns daran erinnern wieviel freude sie uns bereitet hat...

hier hat sie sich das badezimmer selber zurecht gerückt



und als sie ertappt wurde, ging sie schnell woanders hin



ich habe sie einmal heimlich dabei beobachtet, wie sie sich das handtuch über den kopf zieht, bzw. vom haken kriegt??? sie hat sich vor das handtuch gesetzt, mit ihren krallen daran gezogen und als es auf dem boden lag, hat sie es solange geschoben, bis richtig lag zum drunter kriechen

hier hat sie vor der dusche auf herrchen gewartet und es war zu langweilg, da zieht man dann eben mal an handtuch sie war eine männerkatze und wenn herrchen auf dem sofa saß, sprang sie sofort zu ihm und ließ sich beschmusen auch im winter lag sie in seinem bett und hat sich so breit gemacht, dass mein mann des öfteren auf der besucherritze liegen musste, nur damit mieze es bequem hatte wer kann den schon eine schlafende katze stören??? ich brächte das auch nicht fertig und würde zur not vorm bett schlafen

ich wünsche euch ein schönes wochenende

honey

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2013, 12:22:28
Mensch, Gabi, lass Dich mal drücken -

das ist eine schlimme Situation,
vor allem, weil man nichts genaues weiß, und es sich deshalb so zieht und zieht, dass man denkt und denkt.

Ich denke auch oft ... lässt sich nicht vermeiden.

Brigitte
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2013, 12:22:28
Die Stubentiger sind schon eine Klasse für sich.
Leo liegt auf einem Wasserbett wenn seine Schwester auch mal
schaukeln möchte wird er zum Tiger, sie wird gnadenlos die
Treppe runtergescheucht. Sonst kann er nicht genug mit ihr schmusen,
aber wehe... dann.
Unsere Diva, gerufen wird sie Lady.


Schade um Euer Kätzchen. Wer wärmt Herrchen jetzt?

Liebe Grüße Hedi
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hedi vom 13.07.2013, 21:41:11
moin moin

was ein bedeckter sonntag heute, dabei hatte ich so an die sonne gwöhnt na dann wird das heute mal ein "drinnen-tag"

ich sitze gerade meine einwirkzeit der haarfarbe ab, damit ich im urlaub haartechnisch gut aussehe mittwoch wird dann beim lockesör noch geschnitten und gesträhnt und dann kann der urlaub kommen es wird aber auch höchste zeit, dass luftveränderung kommt, ich möchte mir so vieles ansehen und bringe euch bestimmt ein paar schöne fotos mit von der reise

@advise

wir haben noch zwei katzen
und diese hier kommt auch gern zu göga ins bett, sie ist ja eine katze und die steht auf männer, zu mir kommt sie nur wenn sie fressen will sie ist ein kleines sprachgenie, mit der kannste dich richtig unterhalten, die antwortet wenn du sie ansprichst, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen, wenn sie anfängt irgendwas zu erwidern...



einen schönen sonntag wünscht euch honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2013, 12:31:35
Hallo in die Runde .. hier zu später Stunde ...

tja datt Wochenende war vollgestopft mit Terminen...
da wurd lecker aufgetischt.. zu all den Geburtstagen...
da war ek nur mal hier auf dem Forum zu Gast ...

und hab mal nachgelesen... watt alles in den Gruppen so läuft und in die Mails geschaut,

och und datt Relaxen, nach denne vielen Feiern, datt geiht oak nich mehr so schnell wie früher...

So wünsche ich allen eine erholsame Nacht...
bis denne sternchen

Anzeige