Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Regenwurm
Regenwurm
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Regenwurm
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2013, 15:25:10
hibiskusblüte in seiner ganzen austrahlung, so schön ist die natur.
was die elektrogeräte angeht....aller guten dinge sind drei. mit den neuen modernen geräten ist stromsparen doch ein kinderspiel.
weiterhin viel spass im garten und den neuen haushaltshelfern!!!!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Regenwurm vom 30.07.2013, 21:49:15
Moin moin alle

heute gibt's mal wieder datt FRÜHSTÜCK...


und es geht ein lieber Geburtstagsgruß nach Österreich ..zu unserer Gaby ...




Wünsche allen einen schönen Tag .... sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

es wird herbst, dabei haben wir noch nicht mal richtig sommer gehabt

wenn ich so in den prospekten sehe, was da schon an herbstblühern angeboten wird, chrysanthemen und gräser überall wohin man blättert, das finde ich nun wirklich zu früh denn es ist noch juli und seit 14 tagen werden die angeboten...

heute dann das modeprospekt einer billig-klamotten-kette... spätsommermode nennen die das und die farben erinnern voll an herbst dunklellila gemustertes und kackbraune hosen mit stiefeletten dazu... das soll im spätsommer angezogen werden??? sowas trage ich im herbst bei schmuddelwetter und kälte

es ist sommer
da will ich von herbst nichts wissen, der kommt von alleine, den müssen mir baumärkte und modeblättchen im sommerurlaub nicht ankündigen... fehlen nur noch die dominosteine unds spekulatius

honey, die heute grillt weil sommer ist

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 12:24:04
Es wird Herbst - na klar.
Ganz von alleine.

Allerdings ist es schon lustig - ich habe vorgestern die ersten Rollkragenpullis und wattierte Jacken hängen sehen. Wer also die neuesten Sachen haben will - jetzt ist DIE Gelegenheit.

Mir persönlich ist es allerdings deutlich zu viel Sommer.
Das, was ab morgen erneut über Europa schwappen soll, wird erneut krass.

Hier kann man sich oben durch die Tage klicken




Na dann schnell noch Eis und Getränke besorgen
und ab in den POOL!

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 31.07.2013, 14:48:20
era, dann fahren wir alle zur zugspitze, da sind´s dann nur so um die 12 grad da läßt es sich dann aushalten, aber wenn alle da rauf wollen wird´s eng da oben mit sitzplätzen

boah und ich habe mich heute im sportverein angemeldet, hoffe nur, dass es dort kühl ist

dann war das ja genau richtig, heute zu grillen wenn das ab morgen wieder so heiß werden soll... es ist sommer und das ist auch gut so.... früher war immer sommer und da haben wir auch nicht gejammert, also augen zu und durch und die füße ins kalte wasser

ich hole mir jetzt ein eis... es ist genügend vorrat da, da kann es heiß werden wie es will



honey
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 19:31:56
huhu honey - sehe ich da etwa Eierlikör
zwischen den Erdbeeren

bitte - bitte auch so einen becher für mich

gitte

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 19:31:56
Hallo,

also, so viel Eis gibt es gar nicht... wenigstens in meinem Gefrierschrank... oh ich muß auffüllen...

hatte ja letzte Woche Besuch... also volles Haus...
nun ist er weg und mein Eisvorrat auch...

du lieber Himmel... erst wurde Gegrilltes gegessen und zu später Stunde die Eisbombe angeschnitten...
ist wie Torte auf Hering essen...

ich hab damit keine Probleme... bin aber nicht schwanger...
mano, da wäre ich ja ein "Anatomisches Wunder"... käme gar ins Guinness Buch...
nee, nee für Schlagzeilen sollen andere sorgen...

nixe
im Almrausch
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 31.07.2013, 21:22:28
moin moin

es ist wieder eistag heute so schön mollig warm isses schon wieder, da kann man nur eis essen

@nixe


nach dem grillen gestern, haben wir später auch eis gegessen... göga hatte so ´ne mischung entdeckt, da war alles drin von milky way über mars und snickers bis hin zu dove und bounty-eis... das waren so mini-dinger-eis, kannst dir ja vorstellen wie lange die hielten heute mache ich mir vielleicht ein sekt-sorbet-eis... zitronensorbet mit sekt oder prossecco aufgegossen und schön im schatten der terese genossen, was will frau mehr

@ gitte

das ist eierlikör, weil ich keine sahne esse, die stopft immer so im eiscafe´lasse ich die auch immer weg, dafür gibt´s dann eine kugel eis mehr... ist mir lieber als sahne

und ansonsten warten wir hier auf die lieferung der großgeräte, sollten ja ab 9 uhr geliefert werden, bei unserem glück kommen die dann erst um 12 uhr wir haben ja zeit im urlaub und sitzen im schatten, also alles kein problem

ich glaube mittag kochen fällt heute aus wegen zu großer hitze und außerdem kann ich ja nix machen in der küche, wenn da was neues angeschlossen wird

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2013, 10:45:32
Hallo und moin moin in die Runde hier..

tja bei munteren 31 Grad bleibt auch hier heut die Küche kalt
hab EUCH mal watt mitgebracht...



damit für datt honey die Wartezeit nich zuu lang wird, bis die neuen technischen Errungenschaften eingetroffen sind...

allen anderen einen schönen Tag ...

sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 01.08.2013, 14:39:59
sternchen, die sind schon da und am laufen

also die waschmaschine ist schon mal okay, ein cleveres teilchen, die rechnet sich alles alleine aus, muss nur den knopf einschalten und die gradzahl einstellen, den rest macht die dann jetzt habe ich für heute nacht eine zeitvorwahl eingestellt mit extra leisem waschen, will ja schließlich meine ruhe haben des nachts

der geschirrspüler läuft auch flüsterleise, da musste erstmal das ohr dranhalten um zu hören, ob der überhaupt eingeschaltet ist

dafür höre ich den presslufthammer auf dem grundstück schräg gegenüber umso deutlicher... das geht schon über 2 stunden so und scheint kein ende zu nehmen, ich sitze hier mit geschlossener teresentür und komme so langsam in´n schweiß selbst fernsehen geht nicht, ohne auf ganz laut zu stellen... und wenn der presslufthammer mal ruhe hat, dann hörste die kreissäge zum schneiden der klinkersteine, die werden nämlich auch noch angemauert... ich frage mich wann dieses haus endlich fertig saniert ist, denn der krach ist schon nicht mehr zumutbar... kannste aber nix machen, wenn das eine baustelle ist, dann ist das eben so, da müssen wir nun durch

ich wünsche weiter fröhliches schwitzen, egal wo

honey

Anzeige