Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 06.08.2013, 19:25:36
era... lila ist schon das höchste an gefahrenstufe

die werden ordentlich zu tun bekomen

und was den job angeht, da wäre ich seeeehr voooorsichtig... wer weiß was du da für 50 okken leisten musst

denk doch nur mal ans putzen... bei der hitze könnte ja ganz ohne verlangt werden und ob du das dann willst

oder der will, dass du im pelzmantel durch die wohnung stolzierst... die variante ist genauso schlimm wie die mit ohne

honey, macht lieber brettspiele für eine person
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2013, 12:02:07
wie jetzt - Weißbier noch nie probiert??

Und was war diese Berliner Weiße...???
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf erafina vom 06.08.2013, 19:25:36
heute schlafe ich wieder im Garten auf meiner Liege. Mit #Taschenlampe Kater Oskar und Molly .Gestern hatte ich mein Bettchen gewählt, und das war gut so, denn es kam ein Gewitter vom Feinsten.
ich habe nichts gegen dieses Wetter. Nur beim Strohabladen da war es einfach unerträglich. Aber wir haben alle geschwitzt und diese Arbeit mit einigen Trinkpausen erledigt. Aufs Thermometer schaue ich nie, ich kann es ja doch nicht ändern .
Unsere Dachböden - Scheune und Schweinestall - sind pickepacke voll und das restliche Stroh wird nun in " handliche Rundballen " gepreßt. Meine Gartenarbeit mache ich nur in kleinen Schritten und mit längeren Pausen.so belastet es mich nicht so.Außerdem läuft in der Nähe unserer Sitzecke im Garten der Sprenger. Das macht schon etwas aus.Meine Familie kann dieser Hitze auch nichts abgewinnen.Gestern geriet ich in einen Stau. Da ich Ortkenntnisse hatte, konnte ich über einen langen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf herra vom 06.08.2013, 20:19:08
Umweg umfahren.Es ist wieder nur die Hälfte des Textes übertragen worden. Was mache ich da falsch ?
Mein Tank wird nun stets vollgetankt, da ich nicht im Stau in praller Sonne auf die Klimaanlage verzichten will.
Oder ich nehme einen Koffer voller frischer und trockener
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf herra vom 06.08.2013, 20:36:00
,,,Wäsche mit, für den Fall der Fälle.

Sonne----allen die sie mögen
Abkühlung----alllen die sie brauchen
bis denne
herra
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf herra vom 06.08.2013, 20:38:07
Schön
wie Du das aufteilst, herra,
so dass es auch Ältere in Häppchen alles mitbekommen.
Hahahahaha.

Ich hab einen abkühlenden Tipp zum Thema Wassersport:
Angeln an einem See


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 06.08.2013, 21:13:07
Moin moin alle,

heut gibt's aber keinen FISCH ... sondern mal wieder datt

FRÜHSTÜCK....



datt kommt aber ganz komplett und nich nur in Etappen...
so gut gestärkt, könn wir dann mal mit datt herra ÜBEN....

Wünsche allen einen entspannten Tag.... sternchen


erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 07.08.2013, 09:33:33
Landschaft(erafina)


Ich liefere eine frische Brise dazu - Blick über morgendliche Ostsee.

Im Moment amüsieren wir uns gerade über den Wirt (oder wer das wohl schreibt) einer Kantine, bei der eine Freundin arbeitet.
Dort ghab es schon öfter mal "Sardelen" und "Salamie", aber heute gibts was gannnnz tolles:

Oberschienen

In diesem Sinne guten Appetit
wünscht ERA
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf erafina vom 07.08.2013, 11:20:20
Landschaft(erafina)


Ich liefere eine frische Brise dazu - Blick über morgendliche Ostsee.

Im Moment amüsieren wir uns gerade über den Wirt (oder wer das wohl schreibt) einer Kantine, bei der eine Freundin arbeitet.
Dort ghab es schon öfter mal "Sardelen" und "Salamie", aber heute gibts was gannnnz tolles:

Oberschienen

In diesem Sinne guten Appetit
wünscht ERA


Ob zu den Oberschienen auch das entsprechende Kauwerkzeug geliefert wird ????????????

Gruß Monja.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Monja_moin vom 07.08.2013, 11:25:23
Landschaft(erafina)


Ich liefere eine frische Brise dazu - Blick über morgendliche Ostsee.

Im Moment amüsieren wir uns gerade über den Wirt (oder wer das wohl schreibt) einer Kantine, bei der eine Freundin arbeitet.
Dort ghab es schon öfter mal "Sardelen" und "Salamie", aber heute gibts was gannnnz tolles:

Oberschienen

In diesem Sinne guten Appetit
wünscht ERA


Ob zu den Oberschienen auch das entsprechende Kauwerkzeug geliefert wird ????????????

Gruß Monja.


Datt hab ich auch grad gedacht

mönsch da braucht man ja nen gesundes Zahnfleisch und extra starke Beißerchen...
( nee datt müssten denn schon HAUER sein )

und natürlich das entsprechende Werkzeug.... datt wird ja nix , so mit Gabel und Messer
bei den Oberschienen

sternchen.... ( koche auch, aber kein Eisen )



Anzeige