Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

tine
tine
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von tine
als Antwort auf weserstern vom 07.08.2013, 11:33:57
dann stelle ich mal ein Bild ein wo ihr keine extra starke Beißerchen braucht......

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf tine vom 07.08.2013, 12:56:59
wie ich hörte handelte sich das
um Matsch von Kartoffeln (Unterschienen?)
mit Tomatenpampe drauf
und dann Oberschiene oben drauf.

Da lutsche ich doch lieber einen frischen Tomatensalat.

Danke Tine
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 07.08.2013, 13:09:54
Nee also era,

datt hört sich aber nich sooo lecker an

und ich dacht schon, datt is son ... SCHIENEN - RADTATÜ ...
so mit dem lila Gemüse

Och dann nehm ich auch lieber tines Tomaten...
datt is doch NATUR PUR.

sternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 06.08.2013, 20:08:12
wie jetzt - Weißbier noch nie probiert??

Und was war diese Berliner Weiße...???


era meine liebe du schreibst in rätseln

ich weiß nicht was du jetzt meinst

weißbier habe ich in münchen mindestens zwei am tag getrunken, oder einige ruß´n...

ruß´n = weißbier mit zirtonenlimo, schmeckt mir supergut, trinke ich zur zeit gerne abends auf der terese, wenn´s kühler geworden ist... davon habe ich in münchen mehrerere am tag getrunken

und was meinst du mit berliner weiße???

ich kann deinen gedankensprüngen nicht ganz folgen, du mir schon hilfreichere stichworte liefern

mönsch mein hirn und ich haben urlaub und du fragst so schwere sachen

honey, ist froh ihr brettspiel beendet zu haben
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tine vom 07.08.2013, 12:56:59
dann stelle ich mal ein Bild ein wo ihr keine extra starke Beißerchen braucht......

geschrieben von tine


boah tine hängen deine voll meine sind zwar auch gut gewachsen, aber so voll wie deine sind sie längst nicht... wir ernten jeden zweiten tag von den cocktailtomaten, die größeren werden jetzt erst rot...

die cocktailtomaten schmecken echt lecker, die nasche ich gleich so auf dem weg ins haus, dann muss ich nicht so viele abwaschen und halbieren

honey
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf erafina vom 07.08.2013, 11:20:20
Oberschienen

da müsste ich mal Männe vorbeischicken zum essen

der leidet nämlich an Eisenmangel

Gitte

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 07.08.2013, 20:01:57
moin moin

gleich geht´s los... ich geh´zum sport, zum senoirensport... man man man, auf was habe ich mich da eingelassen, ich glaub´s ja immer noch nicht... ich und bewegungssport, bissel crosstrainer war ja okay, aber jetzt ganzkörperbewegung auf dem boden

und morgen haben die muskeln dann wieder ´nen kater, dabei wollen wir morgen in den zoo nach sachsen

oder ich turne die nacht gleich durch, werde dazu mal meinen bettnachbarn wecken und gemeinsame übungen mit ihm machen ist ja auch irgendwie sport

nur ob der dann morgen noch in den zoo will

schau´n mer mal

honey
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2013, 17:14:10
Hallo Sportsfreundin,

was macht der Muskelkater... schnurrt er schon?...
tröste Dich, mit ihm mußt Du nicht zum Tierarzt gehn...

mit der Abnahme nicht übertreiben... Göga hat dann ja nichts mehr zum Anfassen...

ach ja, die Gedanken sind frei... wer kann sie erraten

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 08.08.2013, 21:57:05
Hallo in die Runde zu später Stunde

Tja nixe, ich bin auch schon seit fast 40 Jahren hier im Sportverein...

da musst ich auch mal meinen eigenen " Schweinehund" überwinden
denn nach einem turbulenten Tag noch die Sporttasche zu nehmen...
och nee datt war nicht immer leicht ...

aber denn gibt's ja noch ... wie auch bei EUCH Tanzmäusen ein geselliges Nachsportprogramm

und bei einigen Abenden... och da hatten so einige nicht nur den Kater vom Sport.

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 08.08.2013, 21:57:05
moin moin

nixe von wegen muskelkater zu anfang gab´s erstmal ´ne runde heidelbeerlikör ich dachte auch: wo bin ich hier gelandet??? alle standen an nach dem zeugs, ich habe lieber schoki genommen, denn ich war mit dem auto da der anlass war der geburtstag der übungsleiterin, die gab einen aus

letze woche waren sehr wenig teilnehmerin, da ist die stunde ausgefallen und die damen sind zum biertrinken zu einer gymnastin in den garten gegangen und haben da die gym-stunde verflüssigt und in 14 tagen soll da gegrillt werden, statt geturnt... so lasse ich mir gymnastik gefallen

die kehrseite der medaille ist... ich muss 2x die woche zum sport also werde ich montags noch zur wirbelsäulengym gehen, damit dann der soll erfüllt ist... kinder kinder, was macht nicht alles für die gesundheit...

heute waren wir in leipzsch... kinders ich kann perfekt sächseln jetzt, könnte mit nixe perfekt auswärts reden

der zoo ist ein traum, so sauber und soviele tiere, die habe ich in münchen nicht gesehen... vor allem was die da alles neu gebaut haben, die anlagen sind sagenhaft für die tiere und alles sehr sehr sauber, auch in den restaurants ist der service vom feinsten, da wird sofort hinterher geräumt, zwischendurch gewischt... man fühlt sich einfach wohl dort, wir waren jedenfalls nicht zum letzten mal dort... der zoo ist zu empfehlen ganz wirklich... morgen stelle ich mal ein paar bilder ein, allein das gondwanaland, da waren wir mehr als eine stunde drin, soviel gibt´s zu erleben und zu sehen und die bootsfahrt war einmalig schön... ich bin immer noch hin und weg

ich setze mich nun erstmal raus auf die terese und werde meine füße hochlegen, die brennen nämlich ein wenig vom zoo-rundgang

einen schönen abend wünsche ich


Anzeige