Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Och Orte sind Geschmackssache.
Wir haben es ja sogar fertig gebracht, Straßburg unschön zu finden bis auf eine Ecke, die schönm gewesen wäre, wäre nicht die Sicht von ganzen Horden Reisebussgruppen verstellt gewesen, obwohl es noch gar kein Sommer war.

Ich weiß, das outet mich - aber wie man sieht, das ist nicht an die Größe des Ortes gebunden.
Ich trage es mit Fassung, dass ich ein Kunstbanause bin.

Ich will ja auch nicht nach Thailand oder in den Himalaya.
Es gibt so viele schöne Stellen in Deutschland - ohne die Gefahr, Gelbfieber zu bekommen.
Im Grunde, wenn ich zehn Jahre jünger wäre, müsste ich mir ein Mobilheim kaufen und in Deutschland rundreisen.
So vieles hab ich noch nicht gesehen...

Ich wünsche Euch einen GUTEN APPETIT
bei einem schnellen aber leckeren Samstags-Essen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.08.2013, 11:24:23
era, am freitag geht´s ab nach meißen

was eine freude, da werden wir es krachen lassen zu göga´s 60igstem wir freuen uns schon sehr auf unsere freien tage und wollen uns viiiiel ansehen... ein trip nach dresden ist auch eingeplant, mal sehen ob mir dresden jetzt besser gefällt als 2001

da war ich nämlich das letzte mal dort und es hat mir überhaupt nicht gefallen alles nur mit dönerbuden und imbissständenvollgestellte plätze, das war schon nervig damals

das soll ja nur ein abstecher sein, denn wir wohnen ja in meißen und da gibt´s vieles anzusehen, was uns interessiert

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2013, 12:09:20
Tja Orte sind Geschmackssache ...

wir warn im SAUPARK ... der is einigen noch vom letzten Treffen auf der SENNHÜTTE bekannt

dort is datt WISENTGEHEGE... haben Przewalski- Urpferde gesehn ... Polarwölfe ... Braunbären ... Luchse... Wisente... Uhu ... Elche.. Timberwölfe ... och noch so allerhand und sind durch die Gehege gewandert von Reh, Hirsch und CO.

aber die Spielplätze wurden auch gern benutzt

sternchen


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 18.08.2013, 18:25:25
moin moin

saupark ist schön für kinder, wir waren früher oft dort als unser kind noch kleiner war

ich kann mich noch immer gut an den starken geruch bei den wölfen erinnern, meine tochter hat sich jedes mal die nase zugehalten und ist schnell vorbeigerannt was uns erwachsene immer amüsierte...

die anlage ist schön und für familien immer ein lohnendes ausflugsziel... für nicht-familien natürlich auch

der spielplatz ist wie ein magnet, da zog es unser kind auch immer hin... das ist aber in allen zoo´s und wildgehegen so... in münchen gibt es eine ganze erlebnislandschaft im zoo mit wackelbrettern und wackelbrücken, schrägen aufgängen und das gekreische dort war schon recht gewöhnungsbedürftig, zumal es auch noch gegenüber vom restaurant liegt in dem dann die eltern oder betreuer saßen

ich bin gern in zoo´s und wildpark unterwegs

aber beim treffen in der sennhütte waren wir vorher nicht im saupark sternchen, da musst du falsche info´s bekommen haben wir sind auf direktem weg zur sennhütte und nur am hinweisschild zum saupark vorbeigekommen

honey
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
Hallo,

ich grüße alle Tierfreunde, ob Katze, Hund, Laus oder Floh...

ich hatte mir gestern einen Floh eingefangen... der Übeltäter war unser Familienhund... och die Viechter finden überall Unterschlupf...
Bones der Familienhund

wozu gibt es Flohhalsbänder?... Bones trägt den Halsschmuck... zwar nicht so gern... aber der Floh war schneller...

gestern haben wir Jagd auf den Übeltäter gemacht... ja wir haben ihn...
nun kann er uns nicht mehr ärgern...

ja, ja der Floh in meinem Herzen... gibt ja ein Lied davon, die Flippers sangen es...

nee, nee igitt solche Krabbeltiere bzw. Hopseflöhe...
es reichen schon die Milben im Bett... gesehen habe ich noch keine...
aber die Vorstellung daß es sie gibt...

ich wünsche Allen eine milbenfreie Nacht

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 19.08.2013, 23:07:52
Tja nixe
hier hat auch jemand manchmal Flöhe.. nee Flausen im Koppe

is ja wieder WAHLZEIT... und denn kam so ne Meinung aus dem Hintergrund... och ihr seid doch auch so viele Mitglieder hier.. nun schon über 12 000 ...

da könnt man doch sogar ne eigene Partei gründen ..
sich bei den realen Treffen austauschen oder auch per Internet... da sind doch alle fit...

Es gab bereits die RENTNERPARTEI... oder auch die GRAUEN PANTHER...

vielleicht könn wir ne ... SENIORENTREFFPARTEI ... gründen ...
da kann denn jeder so seine Gedanken und Wünsche mit einbringen ins Parteiprogramm ...

datt virtuelle Medium is hier vorhanden und viele haben doch sehr passende Ideen und Meinungen ...

Werd mal drüber nachdenken ... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 20.08.2013, 19:20:47
Tja nixe

vielleicht könn wir ne ... SENIORENTREFFPARTEI ... gründen ...
da kann denn jeder so seine Gedanken und Wünsche mit einbringen ins Parteiprogramm ...

sternchen


ach sternchen,

die Idee ist gar nicht so schlecht... ob wir genügend Sponsoren finden?...
wenn nicht, müssen wir selber ran und unser täglich Brot verdienen...
dachte so an Fleyer verteilen...

´ne Modenschau in Sexiwäsche wäre auch nicht zu verachten...
meinst da klingelt unsere Parteienkasse?

hab noch Leinenunterwäsche von Omma... nagelneu, frisch gestärkt und eingemottet... so mit Klapphöschen zum Knöpfen oder nur mit Schlitz...
für´s schnelle Geschäft...
nicht was ihr denkt...

heute schon gelacht?... ein kleines Lächeln kostet nichts und tut auch nicht mal weh

nixe
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf nixe44 vom 20.08.2013, 21:29:10
guten morgen zusammen.

lache, na ihr habt ja Ideen..wünsche mal fröhliches gründen einer Partei.

@Honey: wünsche dir und Göga ganz viel Spaß, so einen Geburtstag feiern zu können finde ich toll.. wir fahren an Geburtstagen auch gern weg, jedenfalls an denen von meinem Mann. Runde haben wir allerdings dann doch auch zu Hause mit Verwandten und Freunden gefeiert, aber jeder wie er/sie es mag.

Stelle mal ne Kanne frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch und verschwinde nun zur Arbeit.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
wünscht Anna
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf anna1959 vom 21.08.2013, 08:46:44
nanu wo ist denn die Kaffeekanne?...
vielleicht umfunktioniert als Blumenvase...
Anna... wo bleibt der Kaffee?


sitze hier in Sexywäsche und arbeite an unserem Parteienprogramm...
aber nur wegen den Sponsorengeldern...
Verschwiegenheit ist oberstes Gebot... versteht sich...
nur im Treppenhaus darf ich es ausplaudern

nixe
mit Schuppen auf der Haut so groß wie Bolles Nachtgeschirr
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 21.08.2013, 21:34:53

sitze hier in Sexywäsche und arbeite an unserem Parteienprogramm...
aber nur wegen den Sponsorengeldern...
Verschwiegenheit ist oberstes Gebot... versteht sich...
nur im Treppenhaus darf ich es ausplaudern

nixe
mit Schuppen auf der Haut so groß wie Bolles Nachtgeschirr


Mönsch nixe,

mit der Unterwäsche , da haste doch schon .. ERFAHRUNGSWERTE ..

denk mal an den netten Techniker, der bei EUCH ins Haus gekommen ist... als datt INTERNET nich so wollte...
da haben wir DIR alle auch nen guten Rat gegeben ..

tja und datt hat funktioniert... och datt is doch ausbaufähig...
so als DITTA auf Stimmenfang ...

da kannste auch noch all deine Tanzmäuse mobil machen...

und auch die BUNDESPRÄSI HONEY... die hat in der Zwischenzeit bestimmt viele Kontakte geknüpft...

is ja nu auf Feiertour... wegen besonderem Geburtstag von Ho...
da wünsch ek mal viel Spass und Entspannung

denkt datt.. sternchen

Anzeige